Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Montag, 13. Juni 2011, 08:35

Campingplatz Gut Karlsminde/Eckernförde, hat da jemand schon Erfahrungen ?

Hallo,

hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit diesem Campingplatz ? http://www.karlsminde.de/
Wir möchten evtl. im September dort Urlaub mit unseren 2 Riesendamen machen.

VG Kerstin

2

Montag, 13. Juni 2011, 08:53

Hallo Kerstin,

ich kenne den Campingplatz leider nicht, aber der sieht wirklich gut aus :)
Hoffentlich findet sich hier noch jemand, der dort schon mal war.

Viele Grüße,
Anna

BlackAaron

unregistriert

3

Montag, 13. Juni 2011, 13:15

Schade, schade hab mich grad schon gefreut, der sieht so toll aus so richtig zum Wohlfühlen.
Aber was muss ich lesen... ;( . nur Hunde die nicht agressiv gegenüber anderen Hunden sind. Mist :m: unsere beiden vertragen sich nicht mit anderen. Heißt das wir keinen Campingplatz gebrauchen können wo Hunde frei laufen.
Wir suchen auch noch einen Campingplatz, mit See oder Meer aber wo Hunde an der leine zu führen sind.
Wer hat da Erfahrung? Oder einen Tipp!

LG
Gaby mit Aaron :streicheln:

Liljakk

unregistriert

4

Montag, 13. Juni 2011, 13:21

Hallo Gaby,

also generell gilt dort auch Leinenpflicht, nur auf der Hundewiese nicht (und die könntet ihr ja meiden), es gibt genug aussenrum zum Gassi . Zumind. siehts auf den Fotos + Sat-Aufnahmen so aus.

LG Kerstin

BlackAaron

unregistriert

5

Montag, 13. Juni 2011, 13:52

Danke Kerstin, dann will ich ihn mal genauer unter die Lupe nehmen.
Man ist ja schon genug gesaubäutelt mit den beiden Sturköppen, Ist jedesmal ein Abenteuer mit den beiden alleine los zu ziehen. Wenn dir ein Mädchen entgegenkommt flippt Fly aus, kommt ein Rüde flippen beide!!! Da hab ich dann schon immer beide Händevoll zu tun.
Also danke nochmal
LG
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 13. Juni 2011, 13:56

... Wir suchen auch noch einen Campingplatz, mit See oder Meer aber wo Hunde an der leine zu führen sind.
Wer hat da Erfahrung? Oder einen Tipp!

LG
Gaby mit Aaron :streicheln:

Und ich suche grade das Gegenteil - einen, wo Hunde frei laufen dürfen ....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 13. Juni 2011, 19:48

N' Abend Elfriede,
na, da wirst du wohl ein bisschen länger suchen müssen :(
Deinem Wunsch dürfte der Campingplatz Weissenstadt im Fichtelgebirge am nächsten kommen. Dort sind Hunde gern gesehen, es gibt keine parzellierten Stellplätze und nur wenige Dauercamper.


http://www.campingplatz-weissenstadt.de/

Hier waren wir gerade im Mai (Vorsaison) mit unseren drei erwachsenen Schnauzerdamen und zwei zwölf Wochen alten Welpen.

Sehr empfehlenswert auch:
http://www.illercamping.de/index.htm, allerdings gilt dort-wie überall- Leinenpflicht.

Von der Camperfreiheit her war der Platz im Fichtelgebirge der bis jetzt beste.

Allen Urlaub planenden Portalern viel Spaß und eine glückliche Wahl

Viola und die gut erholten Fidibusse

@BlackAron, meine Damen sind auch nicht gerade jedermanns Freund X( , dennoch durften wir bisher überall wiederkommen.
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Charlie

unregistriert

8

Montag, 13. Juni 2011, 19:53

Hallo Zusammen,
Frankl müßte euch zu dem Campingplatz mehr sagen können. Er war glaube ich schon mal länger da. Den alten Fred habe ich auch wieder gefunden Karlsminde, ich habe gedacht er hätte nach seinem Urlaub noch etwas dazu geschrieben, hat er aber leider nicht.
Wir waren ein Wochenende dort und es stimmt schon der Platz ist wirklich super hundefreundlich. Was uns gestört hat, ist halt das wir wahnsinnig gerne mit den Hunden am Strand spazieren gehen und das ght da nicht, dass kann man halt nirgends so gut wie in Holland (außerhalb der Saison)

LG Sabrina (die dieses Jahr unter die Dauercamper gegangen ist und super begeistert ist :thumbsup: )

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Montag, 13. Juni 2011, 20:24

Hallo Kerstin

wir waren gerade eine Nacht auf einem CP in der Nähe von Neumünster. Dort konnte wir super tolle Spaziergänge machen und das beste war der CP eigene Badestrand am See für Hunde.

Leider kann ich nicht sagen, wie es dort in der Saison ist, denn wir waren am Donnerstag die einzigen Gäste.
Wenn Du noch mehr wissen möchtest, sehe ich gerne einmal nach, wie der CP heißt.
Sanitäre Anlagen waren auch super....

Viele Grüße von Henrike mit Chilly und Gesa, die Norwegen dieses Jahr wieder sehr genossen haben

10

Dienstag, 14. Juni 2011, 09:43

Hallo Kerstin,

fahrt ruhig nach Karlsminde, absolut empfehlenswert.

Vergesst aber die Sturmbänder für das Vorzelt nicht.



Gruß, Frank

Ähnliche Themen

Social Bookmarks