Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

baluese

unregistriert

11

Samstag, 11. Juni 2011, 19:11

Hallo @Janne,

...bei Pfingsten kann ich das ja noch verstehen ( ist eben nicht so eine "greifbare" Geschichte) - aber es ist doch jedes Jahr mir Ostern und Weihnachten das gleiche Spiel in den Radio-Umfragen....wann "er" denn nun geboren und wann gestorben ist :D

"katholische" Grüße und ein frohes Pfingstfest von Barbara

12

Samstag, 11. Juni 2011, 23:49

@Janne - Zitat 'Ich finds nur witzig, daß sich alle gegenseitig frohe Pfingsten wünschen und nicht mal wissen, worum es dabei geht, außer um ein langes Wochenende.'
Ausnahme: nicht alle ... NAPPI hat keinem 'was gewünscht, nur am Rätselraten teilgenommen :)
Hejsan von NAPPI-JONNI-Liisa

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:03

@Janne - Zitat 'Ich finds nur witzig, daß sich alle gegenseitig frohe Pfingsten wünschen und nicht mal wissen, worum es dabei geht, außer um ein langes Wochenende.'
Ausnahme: nicht alle ... NAPPI hat keinem 'was gewünscht, nur am Rätselraten teilgenommen :)
Hejsan von NAPPI-JONNI-Liisa


:D :D :D
Ich finds nur witzig, daß sich alle gegenseitig frohe Pfingsten wünschen und nicht mal wissen, worum es dabei geht, außer um ein langes Wochenende. ^^
Anwesende sind natürlich wie immer ausgeschlossen. ;)

Nappi, mußt schon richtig zitieren: Mit den "Anwesenden" meinte ich natürlich Euch alle hier im Forum und mit "alle" meinte ich die Menschen in Deutschland so ganz unspezifisch und allgemein. ;)
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:50

Charlie, Rita, Korry und Julchen wünschen auch allen Portalern mit Anhang

frohe Pfingsten.

Grüße von
Rita (die katholisch erzogen oft denkt, dass selbst die Kirche den wahren Sinn nicht verstanden hat :gr?: )
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Ähnliche Themen

Social Bookmarks