Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:18

und wieder ärger mit der fleischquelle

boah, was reg ich mich auf... ich hatte hier schon mal geschrieben, dass mein fleischlieferant echt ein total blöder typ ist. jetzt ist das fass übergelaufen...

kauf seit 5 jahren da. erst persönlich, jetzt per bestellung. hatte er anfangs bei persönlichem kontakt "nur" über die bescheuerten barfer abgelästert und war "nur" unfreundlich, ist der kontakt jetzt per bestellung die absolute krönung. [da ich zwischenrein 1x woanders bestellt hab und gammeliges fleisch bekommen habe, war ich wieder auf die zurückgekommen, ware ist halt immer top)

erst letztens ein anruf - ohne vorstellung wer dran ist, in absolutem sauton: "wissen sie, dass die emails an sie immer zurückkommen" ich:"nein" er, total pampig:"dann ist ja gut" und legt auf! da war ich schon wieder geneigt mir jemand anderen zu suchen...

dann ein zwischenfall... die haben die kosten für eine bestellung abgebucht und ich hab aber auch überwiesen. hab dann das geld, weil ja doppelt, zurückbuchen lassen. die haben dann ne weile später das geld zurückgebucht.... wieder ein anruf: total bösartig ich wäre an entstandenen kosten schuld...10 minuten lang nur diskussion, auf nachfrage, was das problem ist, meint er eine offene rechnung (weil ich zurückgebucht habe und die zurückerstattet haben). ich ok,die zahle ich selbstverständlich - er legt einfach auf. hab dann sofort bezahlt.

heute will ich bestellen - ist mein kundenzugang gelöscht!

hab jetzt nochmal hier die empfehlungen durchgeschaut und bei frostfutter bestellt. deutlich günstiger und ab 20kg portofrei. hab so für ca denselben preis fast das doppelte futter. boah, was ich mich über die ärger!!!

kathleen

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 18:52

tjaaaaa Manche Leut haben sooo viele Kunden und so ein dickes Geschäftskonto, die brauchen keine anderen Kunden oder bzw. sich nicht um Stammkunden bemühen 8-| !

LG
Kathi

PS. bestell immer bei Frostfutter und auch die Telefonische Beratung ist hervorragend und sehr freundlich! Gutscheine hab ich auch schon bekommen, als ich mal eine Woche warten musste :) 15 € sogar! Die wollen mich :D

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:03

und bei frostfutter bestellt


Bestelle zwar nicht mehr so häufig (alle 8 Wochen) bei Frostfutter ABER Preis/Leistung und Qualität der Ware IMMER TOP! :thumbsup:

LG Marina

baluese

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 20:24

Hey,

...hab da grad zum ersten Mal bestellt. Bin gespannt...die haben 250g Packungen. Für uns Klasse, endlich ein Päckchen pro Tag und nix angebrochenes im Kühlschrank ( in Zeiten von ...nein ich sags nicht... irgendwie ganz nett)

Lg von Barbara

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:03

Zitat von »katja«

.... boah, was ich mich über die ärger!!!

:whistling: Ich sags mal ganz unverblümt: Selber Schuld, wenn du weiter dort bestellt hast. Für mich wäre schon nach dem ersten Anranzer Schluß. Wie Kathleen schreibt: sie sollen mich wollen und dafür pflegen :rolleyes: Ich muß mein Geld auch sauer verdienen.

LG Astrid, auch Frostfutter und Frostfutter-plauen Besteller....
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:00

Hallo

Da hätt ich mir schon das erste Blöd kommen nie und nimmer gefallen lassen :(
Gibt genug andere Fleischlieferanten die mein schwer verdientes Geld haben wollen dementsprechende Kundenpflege betreiben :rolleyes:

LG Marlies

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:19

Ich bestelle bei den Futterwölfen.. das ist 1a Futter komplett Menues .. einfach klasse ..hatte auch schon von anderen Frischlieferanten .. aber das mögen meine nicht .. ich bin wirklich sehr sehr zufrieden .. es wird immer extra für mich zubereitet ... danach kommt es erst zu mir ..

Ist etwas teurer .. aber das sind mir meine Hunde allemal wert !

8

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:35

ja hätte auch gern gleich woanders bestellt bzw. hab ich aber das fleisch da war schlecht :(

bin gespannt ies nächste woche ist mit frostfutter... ab morgenmuss ich allerdings essenstechnisch improvisieren - futter alle ;) aber für die 5 tage kauf ich mal beim menschen-metzger meines vertrauens.

9

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:55

Menschen-Metzger ;( ?

Grüssli
Andrea :D

schnauzerbauzer

unregistriert

10

Freitag, 10. Juni 2011, 10:13

Hallo Katja,

ich bestelle bei HAUSTIERKOST u. a. das Paket der Woche und bin sehr zufrieden damit. Außerdem gibt es bei uns in der Nähe CIBO-Shop, wo das Fleisch wunschgemäß nach Portionen und Inhalt gemischt wird.

Grüße von Catja & Co.

Social Bookmarks