Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:09

Hat schon jemand bei Frostfutter aus Plauen bestellt?

Hallo,
ich habe bei Frostfutter Plauen letzte Woche bestellt. Seit Freitag steht in meinem Profil da, das meine Bestellung in Bearbeitung ist. Weiß jemand von euch, ob ich von denen noch eine Versandbestädigung bekomme? Ich getraue mich garnicht richtig weg, da ich nicht weiß wann das Paket kommt. Beim Tierhotel habe ich immer Express-versand oder Terminbestellung gemacht und habe so immer gewusst, wann ich zu Hause sein musste. Da ich jetzt das Probepaket genommen habe, war das nicht möglich.
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr berichtet wie ihr da zufrieden seit.
LG Sabine

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:51

Ja, ich. 2x. 1x Probepaket und 1x Bestellung. Beide male kam KEINE Versandmail an. Ich hab auf gut Glück die Abstellgenehmigung Dienstags an die Tür gehängt und hat jedesmal gepasst. Meist wird sowas Montags versendet.

edit: achso.... zufrieden war ich beide male. 1. mal Knabberzeug dazu gewesen, 2. mal Probepäckchen auf Wunsch (ich hab Flocken gewollt)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:12

Danke Astrid.
Dann hoffe ich mal das es vielleicht morgen kommt.
LG Sabine

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 06:58

Guten Morgen Sabine,

ich habe schon ein paar Mal in Plauen bestellt. Mit der Ware war ich jedes Mal zufrieden, das Fleisch ist wirklich super gewesen (sah aus wie von Edeka aus der Frischfleischtheke). Auch die Abpackung gefällt mir sehr gut, die Pakete kann man super im Tiefkühler unterbringen.

Die Lieferung dagegen ist nicht so der Hit, die Bestellung steht auch noch bis ziur Lieferung als "in Bearbeitung" im Netz und ich finde sie dauert auch zeimlich lange. Bei der letzten Bestellung musste ich 1,5 Wochen warten, zum Glück hatte ich noch genug im Tiefkühler. Ich glaube die sind noch ein wenig unerfahren und verplant was den Versand und die Organisation von Frischfleichlieferungen angeht.

Ansonsten bestelle ich auch immer noch mal bei der Futterfundgrube, da ist die Auswahl größer und man kriegt auch so Leckereien wie Lachsköpfe oder Kanninchen.

Ich hoffe Dein Paket kommt bald und niemand muss hungern :wcrazy:

LG, Jacky

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 11:50

@ Jacky
Nein Hungern muß keiner. Ich habe gleichzeitig auch beim Tierhotel bestellt gehabt und das Paket ist am Dienstag per Terminlieferung gekommen.
Ich finde es halt nicht schön, wenn man nicht weiß wann das Paket versendet wird. Bei vielen anderen bekommt man seine Mail und kann das Paket nachverfolgen. So wissen wir immer wenn einer von uns Vormittags da sein muß. Wenn es heute nicht kommt, dann wird es ja bestimmt erst den Mittwoch oder so nach Pfingsten.
LG Sabine

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:30

Abstellgenehmigung

Hallo Sabine,

ich mache es immer so das ich einen Zettel ans Tor vorne klebe. Dann weiß der nette Herr von DHL oder DPD bescheid und wenn ich nach Hause komme steht das Paket vor der Tür. Durch die große Menge an Tiefkühlware wird auch nichts schlecht. Bei mir war noch nie was angetaut oder sogar aufgetaut, auch nicht im Sommer.

Viele Grüße

Jacky

7

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:52

Hat jemand mit diese Fleischquelle Erfahrung!

4-Pfoten-barfen.

Captain

unregistriert

8

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:01

Moin Alexis,

Erfahrung mit diesem Versender hab ich keine- aber er ist im Vergleich zu Tierhotel wesentlich teurer in den Produkten- dafür sind die Versandkosten ab 20 Kilo geringer.....- muss man Vergleichsrechnung machen...

Ansonsten erscheint es auf den ersten Blick ein guter Versand zu sein....

LG

Petra

Micky-Maus

unregistriert

9

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 21:59

Ich hab auch 2-3mal dort bestellt,mich haben eigentlich nur die großen Kisten gestört,die dann immer eine Zeit hier rumstanden.

Bestelle jetzt schon fast ein Jahr beim Pansenexpress (Neudietendort) und bin sehr zufrieden (persönliche Anlieferung und die Kisten sind gleich wieder weg).

LG Simone

10

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:39

Moin Alexis,

Erfahrung mit diesem Versender hab ich keine- aber er ist im Vergleich zu Tierhotel wesentlich teurer in den Produkten- dafür sind die Versandkosten ab 20 Kilo geringer.....- muss man Vergleichsrechnung machen...

Ansonsten erscheint es auf den ersten Blick ein guter Versand zu sein....

LG

Petra

Moin Alexis,

Erfahrung mit diesem Versender hab ich keine- aber er ist im Vergleich zu Tierhotel wesentlich teurer in den Produkten- dafür sind die Versandkosten ab 20 Kilo geringer.....- muss man Vergleichsrechnung machen...

Ansonsten erscheint es auf den ersten Blick ein guter Versand zu sein....

LG

Petra
Danke für die Antwort !Ich habe auch immer bei Tierhotel gekauft,möchte aber jetzt mal da bestellen .Habe es mal durch gerechnet, es ist nicht teurer ,da keine Versandkosten . Mal sehen wie das Futter ankommen wird !LG Traudel :)

Social Bookmarks