Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 28. Oktober 2011, 13:40

Ich hab auch 2-3mal dort bestellt,mich haben eigentlich nur die großen Kisten gestört,die dann immer eine Zeit hier rumstanden.

Bestelle jetzt schon fast ein Jahr beim Pansenexpress (Neudietendort) und bin sehr zufrieden (persönliche Anlieferung und die Kisten sind gleich wieder weg).

LG Simone
Danke für die Antwort, mir war wichtig die Qualität zu prüfen. Bin mal gespannt !LG traudel :)

blackfenja

unregistriert

12

Freitag, 28. Oktober 2011, 14:37

Hallo, also ich habe dort öfters bestellt.Ware war bisher immer zufriedenstellend. Desweiteren sind die Kilopackungen schön flach so das man sie platzsparend im Gefrierschrank lagern kann. Die Inhaberin ist oder war glaube Doggenzüchterin. Will aber nix falsches sagen. Was mir allerdings neu wäre ist kostenfreier Versand bei Tiefkühlware. VG Marko

13

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:06

@
blackfenja.. doch es ist jetzt kostenfrei ab 20 KG. Das ist gut wenn das alles flach ist ..LG alexis :)

Social Bookmarks