Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:19

An ZÜCHTER mit WELPEN

Passiert in Berlin-Schönefeld.
Betroffene ist eine Züchterin von englischen Cocker-Spaniel.

Zitat


Achtung vor Hundemörderin
Am 06.06.2011 suchte mich eine Frau XXX auf ob das ihr richtiger Name ist kann ich leider nicht sagen.
Die Frau war sehr freundlich am Telefon und wollte sich gerne die Welpen besichtigen - natürlich habe ich zu gesagt nach ca. 1 Stunde kam sie dann - eine ca. 45 Jährige kleine Frau ca 160 kurze braune Haare.
Ich kochte uns einen Kaffee und stellte Kuchen auf den Tisch fragte sie aus ob sie Hundeerfahrung hat usw. halt das Übrige bei mir.
Meine Babys tobten im Garten und zeigten sich von der Besten Seite. Sie fragte mich ob sie Leckerlis geben kann, die hätte sie extra für die kleinen gekauft - ich dachte mir nix dabei habe nur noch auf die Verpackung geschaut ob die nicht zu viel Zucker haben habe dann hat sie jeden ein paar gegeben.
Nach dem wir noch ein wenig geredet haben meinte sie das sie jetzt los muss und sich meldet bei mir. Nach ca 2 Stunden verschlechterte sich der Zustand meiner Welpen sehr stark erbrechen und blutiger durchfall …. Ich Wuste nicht was los wahr die wahren doch gerade noch fit!!!!
Ich steckte alle ins Auto und bin in die Tierklinik gefahren dort wurden unterschiedlich Test durch geführt gegen unterschiedlich Virus Erkrankung aber alles negativ. Dann ist mir das mit den Leckerlis eingefallen und ich habe das erzählt . Im Blut so wie im Kot wurde Raten Gift (Rodentizid) gefunden .
Dann wurde alles klar Sie wahr nicht interessiert an den Welpen sie wollte ihnen nur schaden zu führen . Ich ließ die Welpen in der Klinik und bin sofort nach hause habe die Tüte mit den Leckerlis da mir geschnappt und bin zu Polizei dort sagte man mir das es mehrmals in den Letzen Monaten vorgekommen ist????!!!! Und sogar die Beschreibung Passte
Ich hatte keine Telefonnr. von ihr weil sie von unterdrückt angerufen hat aber mit was die blöde Kuh nicht gerechnet hat das ich mir von jeden Welpen Käufer oder Interessenten die autonr Schilder aufschreibe (fragt mich nicht wie so habe so eine Macke ) Auf jeden fall Wirt jetzt gegen sie ermittelt insgesamt hat die gute Frau 10 unterschiedliche anzeigen bekommen .
Passt bitte auf wer weiß wie viele noch so welcher bekloppte rum laufen .
Lasst euch den Ausweis zeigen

Quelle:
http://www.facebook.com/notes/sabine-bin…135139153230260

Da hier viele Züchter rumlaufen, auch aus Berlin, leite ich das mal an dieser Stelle weiter.... hoffe, dass sowas nicht nochmal passiert.

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kathleen« (8. Juni 2011, 18:47) aus folgendem Grund: name gexxt, so sind wir alle auf der sicheren Seite :)


mercedes122

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:37

wie kann man nur so gemein sein???

da fehlen mir die Worte

LG Evi

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:52

Danke für die Warnung...

LG
Gaby

4

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:02

Da fällt einem ja wohl garnichts mehr zu ein
danke für´s reinstellen
LG
Purdy

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:10

Ich habe heute mit der Züchterin geschrieben ... sie ist beim Anwalt und möchte sich genau informieren ...Ihre Welpen geht es so weit gut ... die TA Kosten betragen sich in der Höher von ca.4000Euro

LG Alexis

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:14

Ich habe heute mit der Züchterin geschrieben ... sie ist beim Anwalt und möchte sich genau informieren ...Ihre Welpen geht es so weit gut ... die TA Kosten betragen sich in der Höher von ca.4000Euro

LG Alexis


Hallo Alexis,

danke für die Info. Hab ihr auch geschrieben, bislang allerdings keine Antwort erhalten. Denke sie ist auch ziemlich fertig momentan.
Ein Glück verbreitet sich sowas über Facebook rasend :rolleyes: manchmal die Pest, in diesem Fall ein Segen. Zeigt, dass Züchter nicht umsonst skeptisch sein sollten, auch sehr sympathischen Menschen gegenüber ;(

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

7

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:55

wow, das ist ja der Hammer. :m:

das ist ja richtig vorsätzlich, hoffentlich kriegen sie dir Irre dran!!!!!!!!!!

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:59

Ihre Welpen geht es so weit gut

Danke Alexis für diese Info! -:-
Hoffe, die Welpen kommen vollständig gesund aus der Sache raus.
Was ich sonst noch hoffe, was diese Frau anbelangt, behalte ich lieber für mich.
Danke auf jeden Fall, Susanne, für die Warnung!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

9

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:04

Ob die Welpen gar nichts abbekommen haben weiß man erst später ! Große Sauerei .. hoffe die wird gefasst ..es wird abgeklärt wie weit man das darf !

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich
  • »Sumi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:26

..es wird abgeklärt wie weit man das darf !

Huhu Alexis,

den Satz versteh ich nicht - wie genau meinst du das?

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Social Bookmarks