Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Freitag, 3. Juni 2011, 16:56

Pizza-Hunde

Hallo,

ich schicke meine Pizza-Hunde-DVD heute zu Buchsbaum auf Reisen. Wenn jemand möchte, kann er sich da noch dranhängen :)

Viele Grüße,
Anna

Motte007

unregistriert

2

Sonntag, 5. Juni 2011, 09:03

Pizza - Hunde gibt es auch auf DVD??? 8o Ich habe damals schon beim dem Buch geheult und geheult. Was soll das
erst bei dem Film werden...

Egal... bin dann mal schnell bei Amazon!!!

Liebe Grüße Nadine

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:37

Hallo Nadine,

ich kenne das Buch nicht. Die Einschübe, in denen Herr Bloch auf der DVD interviewt wird, finde ich... naja. Aber die Filmausschnitte, in denen die Pizzahunde gezeigt werden, fand ich sehr interessant und haben mich nicht zum Weinen gebracht sondern im Gegenteil eher ein bisschen demütig gemacht.

Viele Grüße,
Anna

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:06

Hallo Nadine,

wir waren bei Günther Bloch, als er den damals ganz neuen Film über die Pizzahunde vorgestellt hat. Ich musste aber auch nicht weinen :gr?: Ich fand ihn sehr interessant und war erstaunt, was diese Hunde an Unmengen von Kohlenhydraten verdrücken. Bloch vermutete ja, dass sie auch noch ein paar Beutetiere fangen. Spannend fand ich die Rudelstruktur und die ganz feinen Körpersignale, mit denen sie die Ordnung im Rudel aufrecht erhalten.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 5. Juni 2011, 13:38

Ja Rita,

das ist wirklich außerordentlich faszinierend zu beobachten!
Und wie war das noch: Unterordungsbereite Hunde tragen ihre Rute unterhalb der Waagerechten... :whistling:
Besser kann diesen - nennen wir es mal ganz unaufgeregt 8o - Irrtum nicht widerlegen.

Liebe Grüße,
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

6

Sonntag, 5. Juni 2011, 14:55

Spannend fand ich die Rudelstruktur und die ganz feinen Körpersignale, mit denen sie die Ordnung im Rudel aufrecht erhalten.

DAS fand ich auch sehr interessant und seitdem auch spannend bei meinen eigenen Hunden zu beobachten. :thumbsup:

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 6. Juni 2011, 18:41

Hi Anna,

:thumbsup: DVD ist heute angekommen, "ich bin freudig erregt" :exla:
Hoffentlich regnet es morgen früh Kuh....... ;) ähäm, ich werde dann selbstverständlich Oberhemden bügeln ;)

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

8

Montag, 6. Juni 2011, 19:55

Liebe Marlies,

dann wünsche ich dir ordentlich Regen und viel Spaß beim Bügeln :thumbsup:

LG
Anna

Social Bookmarks