Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:44

Unkrautvernichter

Halllo !
Kennt jemand von euch ein , für Tiere verträgliches Mittel, um z.B. Unkraut zwischen Steinplatten zu beseitigen?
OK :rolleyes: ich meine nicht das Rausrupfen oder Rauskratzen von Hand 8) sondern schon was zum Aufsprühen :D

LG Iris

2

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:50

Bisher bin ich mit Essigreiniger sehr zufrieden ^^

LG Marina

3

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:53

Hallo Iris,
alternativ z.B. "Thermoflamm".
http://www.proidee.de/?P=650143&H=shopzilla

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

BellaGina

unregistriert

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:54

Hallo,

ich mache da gar nix ... :D
Das macht unser Vermieter (er hat mehr Zeit als ich) ... und der "fackelt" ab...
Manchmal benutzt er aus Essigreiniger ...

Gruß Sabine

schnauzdog

unregistriert

5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:59

Hallo,

ich weiß auch nur von Essigesssenz, wobei man danach das Unkraut trotzdem noch entfernen muss. Das löst sich ja nicht auf. Da ist das abflammen schon besser.
Wir haben die Nase voll gehabt von diesem Kram. Wir haben einen Runumschlag gemacht. Die Fugen ausgekratzt und ausgesaugt. Dann haben wir eine Mischung eingefegt, die nach einem Tag fest wurde. Jetzt ist Ruhe. War allerdings nicht ganz billig, das Zeug.

Andrea

Herbert

unregistriert

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:40

Hallo zusammen! :)

Wir behandeln Unkraut mit Essigessenz (Konzentration 32%).
Das wirkt 100-prozentig; aber es muss morgens bei heißem und trockenen Wetter angewendet werden.
Am Nachmittag ist schon alles lasch! :whistling:

VG
Herbert

Das Abbrennen ist auf Dauer ziemlich teuer und die Wirkung meist nur von kurzer Dauer. :gr?:

Charflo

unregistriert

7

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:55

Hallo Iris,
ich nehme Essigreiniger, wirkt super und ist sehr preiswert!
LG Charflo

iris judith

unregistriert

8

Freitag, 3. Juni 2011, 21:35

Danke für die Tipps! :k: :wi:

LG Iris

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 4. Juni 2011, 10:26

Hallo,
wie die Anderen schon geschrieben haben, Essigwasser-reiniger oder Propangas-Brenner, aber das Zeug kommt immer wieder, leider.
Andere Mittel verwenden wir schon lange nicht mehr, bringen auch kein besseres Ergebnis und kosten nur unnötig Geld.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

10

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:22

Cola

Hallo Iris,
schau mal hier

http://www.zuhause.de/laestiges-moss-ent…_45654164/index

LG Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks