Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:57

Kann ich bestätigen, meine Riesendame nimmt mir keiner ab.
Im Notfall (Krankheit) würden mir sicher Hundeplatzfreunde helfen, aber einfach mal so abgeben geht nicht.
Will ich auch nicht. :love: :love:

Liebe Grüße von Faith.

capolein

unregistriert

12

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:15

Hallo Anna, :)

Gordon ist auch in der Wohnung, allerdings nicht den ganzen Tag! Man merkt ihn kaum, da er sich manchmal wie ne Katze bewegt ^^ Es ist ja Chef´s RS, aber ich bekomme viel von ihm mit und habe viel Umgang mit dem lieben Gordi! :love: Er vertreibt sich auch schön alleine die Zeit, mit schlafen und neuerdings schaut der Herr gern Fernsehn :D
Silverster war ihm der Krach im Haus zuviel (Hotelgäste + Silverstergäste mit Böller), da hat er Chefs Winterstiefel in kleine Teile gebissen 8o Aber das war bisher die einzige Schandtat! :thumbup:
Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich auf Fotos, egal für welche Schnauzergröße Dein Herz dann schlägt! Ein Riese ist ein ganz toller Hund!!! :thumbsup:

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge,
Lydia und Gordon!

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:35

Hallo

naja mit den nicht mehr als 4 Stunden allein lassen seh ich nun etwas anders. Dann dürften ja nur noch Renter ;) einen Hund haben oder Leute die so viel auf dem Konto haben das sie nicht mehr arbeiten müssen. Irgendwoher muß die Kohle für das Happy Happy ja nun mal her kommen.
Ja, auch meine Hund verfolgen mich in den Keller, in den Garten und die Küche und es nervt mich schon ab und an wenn sie mir wie Kacke am Schuh kleben. Aber die liegen auch einfach nur rum und dösen vor sich hin.

LG Marlies

14

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:09

Hallo,

vielen Dank euch allen für eure Erfahrungen und Meinungen.
Ihr habt schon Recht, ein großer Hund ist nicht so leicht unterzubringen wie ein kleiner, aber mein Netzwerk hier, das sich auch um meine Kinder kümmert, wenn ich auf einer Fortbildung bin oder krank, nimmt ohne Probleme auch einen RS, sonst ginge das natürlich auch nicht, und mein Sohn, dem Vicky ja gehört und der sich mit mir das Hundeausführen teilt, ist mittlerweile 16 und kann auch einen RS nehmen.
Ich denke, ich werde mal gucken, wo erwachsene RS abzugeben sind und vielleicht auch mal Züchter besuchen, um RS zu gucken....
Persönlich finde ich, dass Hunde durchaus länger als 4 Stunden alleine bleiben können, zumal "alleine" ja auch nur "ohne mich/meine Kinder" heißt, aber das ist eben auch nur meine Meinung.

Viele Grüße,
Anna

15

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:31

New kid on the block...

Vielen Dank euch allen für eure Ratschläge.
Und vielen Dank vor allem Eva für ihre unendliche Geduld mit mir und der PSK-OG-Stade auch, dass ich alle meine Fragen loswerden und sooooo viel gucken und lernen durfte :D
Ich habe mich entschieden und in drei Wochen wird eine entzückende RS-Dame bei uns einziehen :**:

Viele Grüße,
Anna

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:14

Hallöchen

na da freu ick mich aber für dich. Wie soll denn dat Weib heißen?

LG Marlies

17

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:02

ich weiß es, glaub ich :love:

stop! ich weiß es sicher :D

18

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:37


ich weiß es, glaub ich

stop! ich weiß es sicher
Stimmt :thumbsup:
Carotte vom Schwedenspeicher wird unser Leben bereichern :**:

Auch hier noch mal: Vielen, vielen Dank, Eva!!

19

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:39

Ich weiß es auch!
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr.
Haben ja auch seit kurzem Zwerg und Riese. Ich finde es sehr schön.
LG Sabine

Miss L.

unregistriert

20

Freitag, 17. Juni 2011, 09:06

Hallo Anna !

Das Carottchen freut sich schon sehr auf Vicky, auf Deine Jungs und vor allem natürlich auf Dich !
Das hat sie mir heute morgen nach dem Füttern erzählt und schabte sich daraufhin im 45°Winkel an der Hauswand entlang :love: - wie Mutti.

Social Bookmarks