Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Samstag, 28. Mai 2011, 08:39

:lala:

Herzlichen Glückwunsch an das "alte Mädchen"! Wie schön! Ich wünsch euch noch eine schöne lange Zeit zusammen!

Liebe Grüße,
Helen

:streicheln:

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:44

Der 14. Geburtstag ,die Fortsetzung............
Heute feiert auch meine Kandy ihren 14. und ich bin auch hier wieder mächtig stolz auf mein altes Mädchen.Sie war bis zu ihrem 13.nie ernsthaft krank.Letztes Jahr musste ihr eine nekrotische Zehe amputiert werden ,weil eine Lösung her musste sie hatte starke Schmerzen und wenig Lebensqualität,2 Wochen danach konnte sie nicht mehr geradeaus laufen und hielt den Kopf merkwürdig schief auch das ist wieder soweit gut geworden.Sicher sie hält den Kopf immernoch schief mal mehr mal weniger je nach Tagesform aber das stört sie nicht weiter .Kandy geht immernoch gerne unter die Bucksbaumhecke die schon unten recht löschrig um sich dran zu schubbeln wie ein alter Bär.Gerne nimmt sie auch ersatzweise meine Beine dazu.Spazieren gehen möchte sie nicht mehr zu unsicher fühlt sie sich, nun da sie blind ist und auch nur noch sehr wenig hört.Durch den Garten spazieren, schön bequem schlafen gerne auch auf dem Sofa und vor allem futtern so gefällt es ihr.Für sie ist es selbstverständlich ,wenn sie nach 22 Uhr genug hat und einfach die Treppe nach oben stapft.wir,ihr Personal schnell nach oben rennen um ihr die Türe zum Schlafzimmer zu öffnen, weil hier kein Hund sonst so geräuschvoll die obere Etage aufsucht.

Nun sind meine beiden schon so alt geworden dabei war es erst gestern als die beiden schönen stolzen Hunde durch den Garten getobt sind das ist nun vorbei gemächlich geht es heute zu und ich muss zu meiner Schande gestehen das es nicht immer eine reine Freude ist zusehen zu müssen wie sie immer mehr abbauen und zusammen alt geworden sind.

Mädels ich verspreche euch auch weiterhin alles in meiner Macht zu tun damit es euch bis zuletzt gut geht.

LG
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Eggertdanny

unregistriert

13

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:31

Liebe Kandy :love: ,

natürlich wünsche ich auch Dir einen super schönen Geburtstag -p- :lala: mit vielen besonderen Leckerchen und gaaaaaanz vielen Streicheleinheiten :streicheln: :streicheln: Bleibe noch lange fit und mache Deinem Frauchen ganz viel Freude!!

@Martina

ich kann Dich so gut verstehen, es wird doch recht still im Haus, wenn unsere Süssen ein bestimmtes Alter überschritten haben aber gerade diese Alten sind so unendlich liebenswert und brauchen uns soooo SEHR !! :love: :**: Und diese weisen sensiblen seelenvollen Augen lassen einen nicht los. Ich liebe alte Hunde ganz besonders und jeder von ihnen erinnert mich an meinen unvergessenen geliebten Eggert.

Geniesse einfach jede Sekunde mit Deinen beiden Süssen, denn jede ist kostbar und lasse nicht zu, dass diese Zeit von der Angst vor dem Abschied getrübt wird, ja?

Viele liebe Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert :love: ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen :**:

pipilotta

unregistriert

14

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:47

Es ist einfach toll zu hören das es Hunde gibt die so alt sind und von ihren Dosenöffnern so geliebt werden .Ich hoffe ihr drei habt noch viele gemeinsamme Jahre vor euch.
Man spürt richtig die Liebe die zwischen euch herrscht. :k:
Herzlichen Glückwunsch und viele Leckerlis :b:
Lg Raphaela ^^

Social Bookmarks