Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:20

Liebe Birgit,

es tut mir sehr leid das zu hören. Schon einen Hund gehen zu lassen ist schwer und tut weh. Es dauert eine Zeit bis der Schmerz über den Verlust vergeht und man mit Dankbarkeit und ein bischen Wehmut auf die schöne gemeinsame Zeit zurückblicken kann. Wie schlimm, dass Du diese Zeit nicht hattest, bevor Dich der nächste Schicksalsschlag getroffen hat.
Ich wünsche Dir gut Freunde ( zwei- und vierbeinig), die Dir helfen darüber hinweg zu kommen.
Liebe Grüsse - auch wenn wir uns nicht kennen - von regi

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:22

Hallo Birgit

das tut mir ja wirklich leid für dich 3 Hundis so kurz hintereinander zu verlieren.
Obwohl wir uns nicht kennen fühl dich in den Arm genommen :k:

LG Marlies

Zwerg Nase

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 23:47

Hallo Birgit!

Von Puschels Tod wusste ich ja schon, aber den der beiden Weißen habe ich eben erst hier erfahren.
Es tut mir so leid für Dich, aber tröste Dich damit, dass es ihnen jetzt gut geht und sie wieder zusammen sind.
Fühl Dich von mir gedrückt! :k:

Traurige Grüsse

Heike

capolein

unregistriert

14

Donnerstag, 26. Mai 2011, 03:37

Liebe Birgit,

es tut mir sehr leid ;( Auch von mir ,unbekannterweise, fühl Dich sehr umarmt! Das ist sehr traurig! ;(

Gute Reise in den Himmel schönes Mädchen! ;(

Patricia

unregistriert

15

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:35

Mir fehlen direkt die worte

du hast mein volles Mitgefühl
ich wüsch dir viel Kraft

BellaGina

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:41

Hallo Birgit,

gleich drei geliebte Fellnasen in so kurzen Abständen hintereinander gehen zu lassen ist hart.

Ich wünsche Dir (unbekannterweise) ganz viel Kraft für die nächste Zeit !

Traurige Grüße
Sabine

mercedes122

unregistriert

17

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:27

Das tut mir wirklich soo leid und ich mußte jetzt sofort daran denken, das ich vier Fellnasen habe, die in dem gleichen Jahr geboren sind. Oh weh, das könnte hart werden.

LG Evi

kathleen

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Mai 2011, 10:31

Hallo liebe Birgit,

ich sende Dir von hier aus eine große Umarmung :(

Es tut mir sehr leid!!!

Fühl Dich gedrückt!

Traurige Grüße von

Kathi, Cash und Mia

Treulieb

unregistriert

19

Donnerstag, 26. Mai 2011, 11:29

:k:

Hallo Birgit,

auch von mir mein Mitgefühl. Das ist ja schon für ein Jahr ein bißchen viel. ;(

Manuela

Eggertdanny

unregistriert

20

Donnerstag, 26. Mai 2011, 12:12

Liebe Birgit,

lass Dich mal :k: :k:

Es tut mir sooo leid, dass Du innerhalb so kurzer Zeit Deine geliebten Hunde gehen lassen musstest und da tröstet es auch nicht, dass sie ein gutes Alter erreicht haben ;( ;(

Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft, den grossen Verlust zu verarbeiten...

ich habe mir einen schönen Spruch an die Wand geklebt, um über den Verlust von meinen Seelenhund Eggert hinweg zu kommen:

Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern lächle, weil es so schön war ...

Und doch weine ich auch heute noch sehr oft, weil ich meinen Eggert so vermisse aber mit der Zeit lernt man, an die schönen Erinnerungen der vielen gemeinsamen Jahre mit einem Lächeln zu denken und die kann einem keiner nehmen...

traurige mitfühlende Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert :**: ganz tief im Herzen und ihren geliebten Jungs zu Füssen :love:

Social Bookmarks