Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich
  • »Peggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 20. Mai 2011, 18:29

Mein Max wird heute 13 Jahre....

:love: :love: :love:

....und darüber bin ich seeeehr glücklich, weil wir gerade in den letzten Monaten viel mitgemacht haben, drei OP´s, eine verrückt spielende Leber....

Ich wünsche mir, daß ich noch einige Zeit mit dem alten Stinkerschatzi :wLovestruck: verbringen kann und hoffe nun, daß er endlich sein Alter ohne weitere Krankheiten genießen darf..... :**: :**:

Heute ist er extrem gut drauf, man könnte gerade meinen, er genießt seinen Verwöhntag ganz besonders :wLove: ...wobei, verwöhnt wird er eigentlich immer...

Schöne Grüße von Peggy

Lancelot

unregistriert

2

Freitag, 20. Mai 2011, 18:38

Oh Peggy wie toll! Der Max wird heute 13!
Happy Birthday lieber Max und viele gute Leckerchen, bleib lange gesund, krank warst Du oft genug und mache Deinem Frauchen noch lange Freude.
Dir Peggy drücke ich die Daumen für eine lange glückliche Zeit mit dem Maxe-Bub. :love:
Liebe Grüsse Doris, Maximus und Tosca

3

Freitag, 20. Mai 2011, 18:54

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Lieber Max, :love:

13 ist 'ne tolle Zahl!!! Ab heute nicht nur die Glückszahl vom Lara-Mausi :love: , sondern auch Deine :love: !!!!!!


Und weil Du jetzt das Beitrittsalter erreicht hast, bist Du :love: ab heute Ehrenmitglied im Club der 13jährigen Schnauzer :love: und Schnauzerinnen :love: !!!!!!!!! :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

:lala: -p- :hopp: :rock: :lala: -p- :hopp: :rock: :lala: -p- :hopp: :rock:

Das Lara-Mausi :love: und ich wünschen Dir :love: von ganzem Herzen alles Liebe zu Deinem Ehrentag. Dein liebes Frauchen verwöhnt Dich ja an allen Tagen im Jahr, aber heute wirst Du sicher ganz besonders verwöhnt und gefeiert, geknuddelt und bespaßt. Genieße es, im Mittelpunkt zu stehen, heute noch mehr als sonst, das hast Du :love: Dir verdient.

:lala: -p- :hopp: :rock: :lala: -p- :hopp: :rock: :lala: -p- :hopp: :rock:

Im letzten Jahr hat sich Dein Frauchen ein paar Mal große Sorgen um Dich machen müssen. Aber Du bist - wie alle Schnauzer :love: - ein sehr tapfer und mutiger Kämpfer und hart im Nehmen. Jetzt liegt hoffentlich eine schöne Zeit vor Dir, ohne Krankheiten, ohne Schmerzen. Und deshalb wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr zuallererst und vor allem Gesundheit. Dass die Leberwerte nicht mehr verrückt spielen und die kleinen Zipperlein sich in Grenzen halten und dass Du noch ganz, ganz lange bei guter Gesundheit bei Deiner lieben Familie sein kannst und noch viele schöne Jahre vor Dir liegen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Viele liebe Grüße an Dein liebes Frauchen
viele :streicheln: :streicheln: :streicheln: von mir
und viele Stupser vom Lara-Mausi

Caroline

P.S.: Und vielleicht gibts ja ein paar Geburtstags :klick: :klick: :klick: ...???

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

4

Freitag, 20. Mai 2011, 19:00

Hallo Peggy ! Herzlichen Glühstrumpf zu Maxe`s 13., ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Jahre und besonders dicke Hundegeburtstagsgrüsse soll ich von Opa Jumpy ausrichten so von Evergreen zu Evergreen. :b: :a: :r: :s: :408: :k: -p- :fre: :lala: Lg von den Vogti`s

Social Bookmarks