Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:44

Traurige und Mitfühlende Grüße,
Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

pipilotta

unregistriert

32

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:23

Auch von mir aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke
Raphaela

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:25

Hallo Michaela,
es tut uns sehr Leid.

Einschlafen dürfen, wenn sie müde ist
und eine Last fallen lassen dürfen,
die sie lange getragen hat,
das ist eine köstliche wunderbare Sache.
Hermann Hesse

Traurige Grüße Regina und Siegmund
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Eggertdanny

unregistriert

34

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:41

Liebe Michaela,

auch wir weinen mit Dir um Deine geliebte Püppi ;( ;( Lass Dich einfach umarmen :k: :k:

Es tut so unendlich weh, wenn unsere geliebten Hunde gehen müssen, das weiss ich leider nur zu gut und es ist IMMER zu früh, auch wenn sie ein langes erfülltes Hundeleben hinter sich haben ;(

Auch ich denke immer noch mit jedem Herzschlag an meinen geliebten Eggert und für mich ist er irgendwie IMMER noch bei mir, auch wenn ich ihn nicht anfassen und knuddeln kann aber in meinem Inneren habe ich 3 Hunde :love:

Weisst Du, was mich heute tröstet ist, dass ich für mein Empfinden den richtigen Zeitpunkt erkannt habe, wo es nicht mehr ging und meinen Eggert habe gehen lassen. So musste er nicht leiden - auch Eggert hatte an diesem Tag so einen Blick nach "innen", so, wie Du es bei Püppi auch beschreibst. Ich hatte das GEfühl, dass er sich bereits auf den Weg gemacht hat und ich habe ihm dabei geholfen und ihn ganz fest im Arm gehalten ;( ;( Es war ganz friedlich, sanft und still, als wenn die Zeit eine Sekunde still stand ..

Ich wünsche Dir viel Kraft, um den Verlust zu verkraften und denke immer dran, in Deinem Herzen und Deinen Erinnerungen wird Püppi :**: weiterleben !

Liebe Püppi, Dir wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke und grüsse und knuddel alle unsere geliebten Fellnasen ... irgendwann sehen wir uns wieder...

traurige mitfühlende Grüsse

eine heulende Susanne mit ihrem Eggert :love: ganz tief im Herzen und Luigi und Rüdiger müde zu Füssen :**: :**:

35

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:33

Hallo Michaela ! Ich bin traurig das ihr eure Maus über die Regenbogenbrücke gehen lassen mustet, es tut immer weh egal wie alt unsere Wegbegleiter auch geworden sind und man ja eigentlich weiss das man irgentwann Abschied nehmen muss. Ich wünsche euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten. Ich wünsche mir das ich wenn es bei 'Opa Jumpy soweit sein sollte auch die Kraft finde diesen Weg so wie ihr zu gehen, das ist ja der letzte Liebesdienst den man seiner Fellnase erweisen kann auch wenn es unentlich schwer fällt . Lg Jeanette

36

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:37

;( ;( Es tut mir so leid... fühl dich umarmt! :k:

LG Laura

baluese

unregistriert

37

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:35

Hallo Michaela,


....auch wir denken traurig an Euch in Eurem Schmerz und wünschen Euch viel Kraft..


Mitfühlende Grüße von Barbara mit Morris und Lenny

iris judith

unregistriert

38

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:50

Ach Michaela, fühle dich gedrückt :k:

mitfühlende Grüße Iris

39

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:44

:k: :k: :k: ach Michaela . Nun sterben die letzten der Bit Casteller ;( Fühlt euch umarmt und behaltet euch die Erinnerung im Herzen

LG Astrid

Cheyenne

unregistriert

40

Freitag, 20. Mai 2011, 07:53

Michaela es tut mir so leid ;( fühl dich gedrückt :k:

Traurige Grüße
Sandra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks