Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:32

DVD Ekard Lind

:ga: :ga: Hallo,

ich wollte mich gerade nach Eurer Meinung zu Ekard Lind erkundigen, da sehe ich, daß es ja schon so einiges zu

diesem Thema hier im Forum zu lesen gibt. Ich habe mir einige Bücher von Ekard Lind gekauft und bin ganz begeistert.

Leider scheint es schwierig zu sein, an die DVD "Richtig spielen mit Hunden" zu kommen. Hat vielleicht jemand noch diese

DVD oder Videkassette, die er verkaufen möchte? :rolleyes:

Werde jetzt erst mal mit Mia ne Runde joggen und nachher weiterlesen.

LG

Heike :ga:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 18. Mai 2011, 18:50

Hallo Heike,

ich habe sie - aber ich verkaufe sie nicht :D
Die müsstest du aber doch bei Lind selbst noch bekommen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:17

@ Rita:
Ist es eine sehenswerte und interessante DVD? Würdest du sie empfehlen?

@ Mia:
Ich habe auch gerade überall geschaut, die DVD nur leider auch nicht gefunden. Sonst schreibe wie Rita schon geschrieben hat auf www.ekard-lind.at an den Herrn Lind mal ne E-Mail, er kann dir sicherlich sagen, wo du die DVD noch bekommst.

Viele liebe Grüße
Steffi

4

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:28

Hallo Mia ,

ich habe auch Bücher von Lind und bin begeistert - eine DVD habe ich nicht,und wenn würde ich sie nicht verkaufen :D

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:34

Hallo Steffi,

wir zeigen die DVD gerne neuen Leuten auf dem Hupla, weil die allermeisten Hundemenschen Hemmungen haben, mit ihrem Hund so zu spielen, dass er auch etwas davon hat. Sie haben Hemmungen, aus sich heraus zu gehen und haben permanent im Kopf, was die anderen Leute wohl von ihnen denken, wenn sie für ihren Hund den "Kasper" machen. Wenn sie dann die DVD gesehen haben, sind sie schon viel lockerer. Auch wenn sie nicht alles eins zu eins übernehmen, hilft die Lind-DVD doch ein Stückchen weiter. Sie war vor "Urzeiten" auch für uns ein Denkanstoß in eine andere Richtung des Umgangs mit dem Hund.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:43

brennen

Hallo ! Ich bin ja nun leider ein technisches Embryo aber kann nicht jemand diese DVD für Steffi brennen oder wie man das nennt. :gr?: Es nützt ja nix wenn man schreibt ätsch ich hab se, aber geb se nich her. ;) Lg Vogti

7

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:48

@ Rita: Na das find ich ja mal toll, dass ihr sowas mit euren Schützlingen auf dem Hupla macht! Wirklich Daumen hoch!
Diese "Hemmungen" mit Kyla zu ausgiebig zu spielen hatte ich am Anfang auch immer gehabt, aber man lernt ja schnell wie man sich manchmal echt zum Kaspar für seinen Hund machen kann :P

@ Vogti: Die Idee kann ich nur unterstützen :thumbsup: Natürlich würde auch eine Aufwandsentschädigung erbracht werden.

@Mia: Ich denke das wäre auch in deinem Sinne?

Liebe Grüße
Steffi

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:14

Hallo Jeanette,

das darf man nicht :-O

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

9

Donnerstag, 19. Mai 2011, 21:52

:wgreywolftail: Hallo Ihr lieben ^^

vielen Dank für Eure Antworten. Die Idee mit dem Brennen wäre natürlich klasse - aber wie Rita schon meint, leider verboten.

Ich werde noch weiter ein bischen im Internet suchen. Manchmal hat man ja doch bei Ebay mal Glück. :thumbsup:

LG

Heike

mit Henry und Mia

Social Bookmarks