Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Mai 2011, 12:00

braucht jemand große rohe rinderknochen?

oscar ist ja nierenkrank, also kann er seine knochen nicht mehr fressen. ich habe noch ca 5 grosse rinderknochen im froster. kann die jemand brauchen?

Lancelot

unregistriert

2

Montag, 16. Mai 2011, 15:08

Seit wann ist Oskar denn nierenkrank Nicole? ;( ;( Was hat er genau, das ist ja schlimm.
LG Doris

3

Montag, 16. Mai 2011, 17:18

könnte schon

Hallo Nicole ! Da hört man ne Weile nix von Dir und dann das, tut mir echt Leid. Ich würde die Knochen ja gern nehmen, aber ob die den Weg nach Berlin überstehen :gr?: ? Lg Jeanette

4

Montag, 16. Mai 2011, 22:55

hallo doris, das ist seit anfang des jahres. ein urintest im labor hat es ans licht gebracht. dank ritas super tips gehts oscar super, alles bestens, aber die knochen darf er nicht mehr bekommen. und zum wegwerfen sind mir die viel zu schade.

liebe jeanette, ja so vergeht die zeit, gelle? :D hm, ob man knochen so schicken kann bei den temperaturen? keine ahnung. :S

5

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:33

angegammelt

Hallo Nicole ! Also meine Jungs stehen auch auf etwas angegammeltere Knochen ;) , manchmal sehr zu meinem Leidwesen. Meinste nich das die Knöckschen das überstehen würden, die sind ja nur zwei Tage so unterwegens. :gr?:

6

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:00

ich kanns nicht sagen, jeanette. ich pack sie dir gerne ein, musst sie dann halt gleich wieder tieffrieren. pn mir mal deine addy. 8)

Lancelot

unregistriert

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:22

Na prima Nicole, wenn Du es im Griff hast. Habt Ihr noch euere schöne Location?
LG Doris

8

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:42

abgeneigt

Hallo Nicole ! Was magst du denn für die Gebeine haben ? Im übrigen wäre ich für ein Treffen in Darmstadt auch wieder so verrückt und würde für ein paar Stunden zu Euch düsen. Meine Quindra und Jumpy hast du ja kennen gelernt, nun wird`s ja auch mal Zeit dir Chapman vorzustellen und es ist ja wirklich einfach nur schön in eurem Bayrischen Biergarten. Lg Jeanette

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:12

Hallo Nicole

du mußt die Knochen Vakuum ziehen, dann sind die länger haltbar und du kannst sie in Ruhe an Jeanette verschicken.
Vielleicht kennste ja jemanden der solch ein Gerät dafür hat.

LG Marlies

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:07

Oooo, wie war das noch mit dem Auftauen im Vakuum und dem fiesen Botulismus? :-O
Fragt mal Tante Google!
Das würde ich niemals nie nicht tun. :dudu:
Lieber in eine Styroporbox packen, aber nicht luftdicht!
Seid vorsichtig, das Risiko ist einfach zu hoch.
Ich würde die Knochen wegwerfen, wenn kein ortsnaher Abnehmer zu finden ist.
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks