Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:05

Hundeaufklerber fürs Auto von der Firma Beckers

Hallo an Alle,

habe gestern einen Hundeaufkleber (Riesenschnauzerkopf in Silber mit Hängeohren, sehr naturnahe, nicht diese üblichen Autoaufkleber/-bilder) auf einem Auto gesehen von der Firma Beckers. Ungefähr 20 cm groß in Silber . Habe versucht über das Internet eine Bezugsmöglichkeit herauszubekommen leider Fehlanzeige.
Kann mir vielleicht jemand von Euch helfen wo ich hier diesen Aufkleber im Internet finden kann.

Danke für Eure Unterstützung.



Gruß Petra und Lilly

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 10:13

Autoaufkleber

Hallo Petra und Lilly,

ich habe so einen Aufkleber bei mir zu Hause liegen. Leider ist er für die vorgesehene Stelle an meinem Auto zu gross. Habe ihn vor ca. 1 Jahr aus dem I-net bestellt, weiß aber nicht mehr bei wem. Wenn Du ihn haben möchtest, überlasse ich ihn Dir gerne. Kannst Dich ja mal melden.

Gruss
Ute und Anko

Lancelot

unregistriert

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:37

Hallo Petra,
ich glaube, ich weiß welchen Hersteller Du meinst. Hatte mal so einen wirklich wunderschönen Aufkleber am Auto, war mir aber zu auffällig ;) .
Ich suche mal in meiner Ablage.
Liebe Grüsse Doris
und viele Knuddler an Lilly :love:

Emma Piel

unregistriert

4

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:34

Becker

Soweit ich weiß, kann man die Aufkleber bestellen im Internet. Habe meine letzte Woche bekommen und mein Männe klebt sie gerade aufs Auto. Emma Piel

albert`s Uta

unregistriert

5

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:38

Hallo Petra,

hier der Link der Firma

http://www.hundeaufkleber-becker.de

Lancelot

unregistriert

6

Sonntag, 15. Mai 2011, 16:48

:thumbsup: genau albert's Uta! Das ist er!
Mein Kopf damals war wirklich wunderschön und er hat auch ein sehr "angenehmes Preisgefüge". :D
LG Doris

7

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:21

Hundeaufkleber

Hallo

danke für Eure Informationen und Unterstützungen.
Melde mich dann was ich bestellt habe

Nochmals Danke -:- -:- -:-

LG Petra und Lilly

franzel

unregistriert

8

Montag, 16. Mai 2011, 11:10

Aufkleber

Hallo,

hab diese Aufkleber auch in Gold, allerdings etwas grösser und kann sie nur empfehlen.

Die Firma macht auch Sonderanfertigungen. ( für Zwingeraufschriften, Logos, Schriftzüge)

Und die Preise sind in Ordnung.

Gruss

Ähnliche Themen

Social Bookmarks