Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Muellerhof

unregistriert

1

Samstag, 14. Mai 2011, 12:20

wer kann helfen oder kennt jemanden der helfen kann

Gestern wurde ich gebetn, diese Hilferuf hier rei zu stellen:
ein kleiner Hund hat die Diagnose "Kontraktur des Muskulus gracilis" hinten rechts bekommen. Es ist eine sehr seltene Krankheit die eigentlich nicht bei so kleinen Hunden sondern eher bei Schäferhunden vorkommt.
Wer kennt Behandlungen die geholfen haben oder wer kennt jemanden der sich mit dieser Krankheit auskennt und den Leuten helfen könnte damit dem Kleinen geholfen werden kann.
Kontakt gern über mich.

Danke für Eure Hilfe

Captain

unregistriert

2

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:26

Hallo,

viel gibt es nicht über diese Erkrankung aber vielleicht findest du hier mal Anahltspunkte:

http://www.yorkie-hundeforum.com/forum/g…/657555000.html

LG

Petra

Muellerhof

unregistriert

3

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:35

die Leute und auch ich haben schon so viel im Google gesucht, es ist wirklich nicht viel zu finden - aber über Facebook gab es ein paar sehr interessante Hilfsangebote die weiter gegeben wurden

Danke

Social Bookmarks