Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:49

nich einfach

Hallo ! Es is auch nich so einfach einen Riesen bei ausgezogener Flexileine wieder ranzuangeln, wenn da so ne leckere Braut nach einem Freier giert, das war so wie als wenn man an ner Angel einen Wal hängen hat. War nüscht wie bei Otto im Film einmal schnippen lassen und der Wuz kommt angeflogen. :exla: Lg Vogti

12

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:38

Oh Jeanette,

wenn ich an Flexileine denke, dann habe ich immer den Zwergschnauzer aus der Nachbarschaft und deren kleine Tochter im Kopf. Ich vermute mal Deine Flexileine hat eine etwas andere Dimension. Trotzdem is das Bild, wie Du den Brocken heranangelst wunderhübsch in meinem Kopfkino. :exla: :exla: :exla:

Wenn ich dagegen mit meinen knapp 1,80m und ein paar gramm zuviel auf den Hüften meine 15kg Irish Terrier am Schalfittchen packe, dann ist das doch eine etwas andere Grössenordnung.

Liebe Grüsse

regi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks