Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 14. Mai 2011, 17:25

...diese Göre ist mir zu rotzig...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß ich irgendwo auf eine gute Alternative im TV treffe, wenn nicht habe ich noch ein spannendes Buch

LG Doris



Hallo Doris - :thumbsup:

mir auch - ich mag sie nicht :thumbdown:

ich werde mit meinem Männe einen druff machen , der ist mega happy weil Borrussia Dortmund Deutscher Meister ist.
Frankfurt ist leider weg vom Fenster.

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

12

Samstag, 14. Mai 2011, 18:10

@Schnauzilie

Bei mir sind die Simpsons Pflicht :408: :rock: ;)

@Judy

Auch wenn du se net magst, ham mer dich trotzdem lieb :love: :k:

LG Marina und Vierbeiner

baluese

unregistriert

13

Samstag, 14. Mai 2011, 19:04

hallo Ihr,

...ich schließe messerscharf : Schnauzerleute sind keine ESC Fans und Ausnahmen bestätigen die Regel!

Also wir schauen traditionsgemäß bei meinen Eltern und amüsieren uns seit Jahren königlich:

..da war mal so eine blinde Sängerin recht erfolgreich, was meinen Vater dazu animierte zu spekulieren, ob denn solche Augen weinen könnten. Der Mann ist immer völlig respektlos in seinem Humor und wir haben Tränen gelacht.
Außerdem sind auch die oft vergeblichen Bemühungen um richtige Töne recht amüsant.

Und letztlich, man möge es mir verzeihen...mir imponiert diese junge "Ding" Lena in seiner entschlossenen Art es selbst zu bleiben nach wie vor - und glaubt mir, als Mutter junger erwachsener "Kinder" weiss ich wovon ich rede..

Ich werde den Abend mit Knabberkram klassisch genießen und letzlich auf "schörmenie twelf points" hoffen.

Fröhliche Grüße von Barbara

BellaGina

unregistriert

14

Samstag, 14. Mai 2011, 19:43

Hallo,

wie bei Rita und Judy wird das bei mir auch im Hintergrund laufen ... ...

Werde jetzt noch für morgen eine Käse-Sahne-Torte für morgen (Schwieger-Mama hat Geburtstag) machen und dann setze ich mich auch an den Rechner. Rechnungen schreiben für meinen Mann (der ist übrigends gerade nach Düsseldorf arbeiten) und dann noch für eine liebe Freundin von mir Korrektur lesen ... ...

Wenn ich dann damit fertig bin, dann heisst es hoffentlich "Germany 12 Points !!!" ... und das war's dann ...

Allen viel Spaß; bei was auch immer ... ...

Gruß
Sabine

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 14. Mai 2011, 20:42

Hallo,

ich oute mich, ich schaue!!!! ^^
Solange dieses "Spektakel" im FS zusehen ist, bin ich dabei. :thumbsup:

Viele von Euch waren sicherlich noch gar nicht auf der Welt, als ich schon mitgefiebert habe. :)
Auch Heute werde ich wieder mitfiebern, mich ärgern und am Schluß wieder sagen, das war da letzte Mal, das ich mir das antue,
aber dann bin ich doch wieder dabei. :D

@bluese/Barbara,
das fand ich, entschuldige bitte, völlig daneben.
..da war mal so eine blinde Sängerin recht erfolgreich, was meinen Vater dazu animierte zu spekulieren, ob denn solche Augen weinen könnten. Der Mann ist immer völlig respektlos in seinem Humor und wir haben Tränen gelacht.

Diese Sängerin war übrigens Corinna Mae ... und ich hab sie schon weinen sehen.
Das mußte ich loswerden. X(

Wenn ich etwas jünger wäre, stände ich jetzt bei uns auf der Reeperbahn, denn da wird LIVE übertragen,
und würde dort voll mitmischen. ;) :exla: :exla:
Ist mir aber zu viel Jungvolk!!! ;) :D

LG Monika, die sich jetzt das "Spektakel" gemütlich im FS anschaut.
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

BellaGina

unregistriert

16

Samstag, 14. Mai 2011, 21:00

Düsseldorf

Mein Mann hat sich gerade aus Düsseldorf gemeldet:

Er sagt, in der City ist "die Hölle" los. Es war wohl schon die Woche viel los; überall fremde Sparachen, "verrückte" Leute, aber heute wird's getoppt ... ...

So. JETZT geht's los... ...

Allen viel Spaß !!!!!!!!!!!

Gruß
Sabine

17

Samstag, 14. Mai 2011, 21:06

anschliessen

Hallo Monika ! Danke für die klaren Worte was die blinde Sängerin betrifft -:- , sorry aber da wächst mir auch ne Feder quer wenn ich lese das sich andere über behinderte Menschen so amüsieren. Lg Vogti



@ Barbara ich wünsche euch nie das ihr irgentwann mal mit solch einer Behinderung leben müst und dann zum Gespött der anderen werdet, das kann auch euch durch einen Unfall oder was auch immer mal so ergehen, irgentwie neige ich nicht dazu euch einen schönen Fernsehabend zu wünschen, da ich über solch mieses Verhalten einfach nur sauer bin. :cursing: Vogti

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 14. Mai 2011, 21:26

Hallo , ich nochmal,

die blinde Sängerin heißt Corinna May und nicht Mae,
konnte es nicht mehr editieren.

Weiter viel Spaß beim "Spektakel"!!! ;) :D :D :D

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Samstag, 14. Mai 2011, 21:37

Ich geb einen ganz leisen Tipp für Irland mit Jedward ab :whistling:

Die Jungs sind so durchgeknallt, dass das leider im Kopf bleibt :408:

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Lady_BlackTears

unregistriert

20

Samstag, 14. Mai 2011, 22:15

Bin am beim ESC hängengeblieben ... naja stimmt nich ganz.. ich schaue ganz gezielt :D

Das Lena nochmal gewinnt kann ich mir auch nicht vorstellen. Mit ihrem Verhalten hat sie es sich denk ich auch ordentlich verscherzt.. man siehe nur das Interview mit Elstner ;)


Bislang ist Schweden mein Favorit, aber kann sich ja nochmal ändern ;)

Lg
Lis

Ähnliche Themen

Social Bookmarks