Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 14. Mai 2011, 22:21

Ich fand LENA gut... :thumbsup: :thumbsup:

ob sie gewinnen kann..... :gr?: :gr?:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Lady_BlackTears

unregistriert

22

Samstag, 14. Mai 2011, 22:23

überraschenderweise hat sie echt nen guten auftritt abgeliefert :D

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 14. Mai 2011, 22:34

man siehe nur das Interview mit Elstner ;)

Ich habs mir im Nachhinein angesehen und glaube, sie war einfach nur über genervt. In jedem anderen Interview wirkt sie sehr geduldig auch bei der 1000sten Wiederholung einer Frage. Ich denke so einen Ausrutscher sollte man ihr nicht so krumm nehmen. (Ich mag den Mann auch nicht sonderlich und wär vermutlich auch etwas zickig geworden wenn man mich fragt ob ich gern shoppen geh :whistling: )

Dass sie gewinnt halte ich für ausgeschlossen. Ebenso aber auch, dass sie den letzten Platz macht.
Ich denk Top 10 könnte mit etwas Glück drin sein :)

LG
Susanne
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Lady_BlackTears

unregistriert

24

Samstag, 14. Mai 2011, 22:48

Das Interview mit dem Elstner fand ich eigentlich doch ganz witzig ;-)
zumal er ja auch irgendwie selbst schuld war.. hätte sich ja auch ein bisschen besser vorbereiten können und nicht so grottenschlechte Fragen stellen müssen. ;)

Lg
Lis

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 14. Mai 2011, 23:18

Hallo,

egal wer gewinnt......
Düsseldorf Ihr wart, mit dem ganzen "Drumherum", einfach SPITZE!!!!! :thumbsup: :thumbsup:

LG Monika


PS: Hoffe auf LENA, aber ....ne ich schweige lieber. ;) :D :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

26

Sonntag, 15. Mai 2011, 08:57

Videotext

Hallo ! Es ist wieder passiert bin eingepennt und habe mir dann per Videotext angesehen wer gewonnen hat und welchen Platz Lena gemacht hat, was ich allerdings doof fand das ich im Anschluss auch gleich Boxen mit verpennt habe, aber Abraham hat eh auch verloren. heute werden ja bestimmt noch genug Ausschnitte von allem zu sehen sein, denke ich mal. Lg Vogti

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Sonntag, 15. Mai 2011, 09:42

Hallo,

ich habe es gesehen und war entäuscht vom Resultat des Voting. Meine Favoriten waren Italien (gsd noch Platz 2), Serbien (endete ferner liefen, wohl "politisch" bedingt), Slovenien (Anastacia anklang), Östrerreich (auch wen wirklich extrem nah an Whitney Houston) und natürlich Deutschland (an sich das einzig "ungeklaute" Lied). Alles andere war... nunja ich konnte die Originallieder, welche zT bis zu 90% noch durchschimmerten mitsingen. War weniger ein Song- eher ein "Klaukontest". Faszinierend fand ich auch, das ich 3 Länder hatte auf der Liste, welche so nichtssagend waren, das ich ihnen keinerlei Chancen einräumte...eins davon der Gewinner, bei dem ich als einzig positives Merkmal die Frisur der Sängerin anerkennen konnte :whistling:

LG
Deni, die sich schon aufs nächstes Jahr freut.
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

baluese

unregistriert

28

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:41

Hallo,

ach Herrjeh - das war ja wirklich total daneben von mir - es tut mit aufrichtig leid.

Nichts liegt mir ferner, als mich über Krankheitsschicksale von Menschen lustig zu machen - ich habe eine meiner besten Freundinnen, die an einem Augentumor litt, bis zum letzten Lebenstag begleitet ( die saß an jenem Abend mit in der Runde und hat uns ihrerseits später oft genug damit aufgezogen).
Ich schrieb schon, dass mein Vater ein Mensch für riesige Fettnäpfe ist - meist verschläft er alles, wacht kurz auf und macht dann einen doofen Spruch.
Wenn man ihn gut genug kennt, verzeiht man ihm das...aber so ohne Hintergrund geht das natürlich gar nicht - Ihr habt recht!!!!! Natürlich hat er auch damals von uns die entsprechenden Worte gehört, aber wie es manchmal so ist, haben wir doch lachen müssen.
Ich mochte damals sämtliche Musik dort nicht und hab das alles nicht ernst genommen - aber gerade die Leistung von C.Mae trotzdem bewundert.

Zu gestern, mir ging es wie Deni, ich finde der Siegersong war der blasseste überhaupt...und Lena sehr originell.
Aber Lena ist eben inzwischen auch nicht mehr "neu"......und so war es dann eben dieses "Liebesgeplänkel"..

Eigentlich hab ich mir auch wieder gesagt, ich gucke es nieeee wieder - bis zum nächsten Jahr.

Einen schönen Sonntag noch wünscht Barbara

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Sonntag, 15. Mai 2011, 18:17

Hallo zusammen,

ich habe nicht alle Beiträge mitbekommen (war zwischendurch Wäsche aufhängen), aber ich hatte drei ausgeguckt von denen ich meinte, dass sie den Leuten gefallen könnten und der Siegertitel war dabei. Allzu ausgefallene Songs sind in der breiten Mehrheit meistens nicht gewünscht, die will etwas mit Melodie. Man muss nur an frühere Zeiten und an Abba, Vicky Leandros, Udo jürgens, Nicole oder Johnny Logan denken. Das waren alles Titel fürs Herz und die kommen meistens - bis auf die Gruseltruppe vor ein paar Jahren - besser an. Immerhin ist Lena auf Platz 10 gelandet und nicht, wie viele Jahre so üblich, der deutsche Beitrag auf dem vorletzten Platz.
Man mag über dieses ganze Gedöns streiten, aber wer daran Freude hat, der soll es genießen. Spaß haben hat noch nie krank gemacht :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Ähnliche Themen

Social Bookmarks