Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:13

Neue Anfälle !! Goldakkupunktur ?

Hallo Zusammen,

Meine Dolly XXX hatte heute wieder VIER ANFÄLLE !! Beim letzten jaulte die Arme erbermlich, dies hatte ich vorher noch nie bei Ihr festgestellt.
Ich habe gehört, daß Goldimplantate bzw. Goldakkupunktur bei Epilepsie helfen soll. Hat jemand davon schon etwas gehört ?
Antworten als Mail werden vertraulich behandelt.

LG
Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kathleen« (12. Mai 2011, 21:37) aus folgendem Grund: Zwingername tut bei der Frage nichts zur Sache.


ElfeHero

unregistriert

2

Samstag, 14. Mai 2011, 08:37

Hallo Karl,

gehört habe ich schon davon, ob es natürlich hilft ist wie immer fraglich und wird nur der Versuch zeigen. Allerdings hast Du dann wieder eine Narkose, die sich ja auch wieder negativ auf Deinen Hund auswirken kann. Soweit ich weiß gibt es einen Tierarzt in Berlin, der Goldakkupunktur bei Epilepsiehunden anwendet. Google doch mal und frag dann persönlich bei dem Arzt nach seinen Erfahrungswerten.

LG Kerstin

Social Bookmarks