Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pipilotta

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:35

Geschlechtsmerkmale

Hallo
Neulich war ich mit meinem MS in der Stadt einkaufen.
Es kam mir eine Familie mit zwei kleinen Kindern entgegen.Alter schätzete ich auf 4-5 Jahre.
Als ich fast vorbei war sagte der Junge zu seinem Vater."Guck mal ein männlicher Hund"
Der Vater war sehr erstaunt und fragte den kleinen woran er das wohl erkannt hat. :gr?:
Sagt der Kleine doch tatsächlich.
Mensch Papa ist doch klar der hat doch einen Bart :exla:
Wir mußten alle herzhaft lachen.
LG Raphaela

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:28

Hallo Raphalea,

hach ist das witzig! :D :D :D
Ja den Kleinen kann man nichts vormachen ;) :exla:
Echt köstlich :D

Viele Grüße
Steffi

BellaGina

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:53

Nein, wie süß !!!!!!!!!!!!!!!
"Kindermund tut Wahrheit kund...!"

Gruß
Sabine

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:38

Mir ist vor kurzem etwas ähnliches passiert.
Auf die Frage von Papa, woran Sohnemann erkennt, dass es ein Rüde ist, sagte dieser:
Er hat eine Pistole

LG
Petra mit Bobby

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:24

Hallo Raphaela,
:exla:
Da hat der junge Mann wohl noch nie was vom Damenbart gehört? :D
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Kalle Cool

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:32

Mich hat mal ein älterer Herr gefragt, wie alt den mein Hund sei ???? (denke er hat gedacht er ist gefühlte 100)
Ich: "4 Monate"
Herr: "ohhh, weil er schon so weiß um den Bart ist !!!!"

Da sieht man mal ... wie wenig die Leute sich mit Rassen auskennen, wobei ich sagen muss ... das ich fast allen hier bei uns erklären muss, dass es sich um einen Zwergschnauzer handelt. Es gibt hier bei uns sehr wenig Zwergis oder auch Riesen ...leider :-(

7

Freitag, 13. Mai 2011, 09:48

Bei mir denken auch einige, der Riese (schwarz) wäre das Kind vom MS, weil die doch schon so grau ist. :exla: :exla: :exla:

Derweil ist Zwergnase auch noch die Jüngere.

Gruß Udo

Schnauzeline

unregistriert

8

Freitag, 13. Mai 2011, 10:03

Unser verstorbener MS Rüde war schwarz; wenn mich jetzt Leute aus dem Ort sehen, die Spike gekannt haben und Ebby noch nicht gesehen haben, höre ich auch manchmal: Ohhh, der ist aber grau geworden... :m:
Ich erklärs dann halt immer freundlich...
Das mit dem Bart habe ich auch schon gehört, inklusive "Hund-angrapschen", was ich gar nicht leiden kann. Gut, das Ebby da seeehr geduldig ist, wenn mal wieder so en kleiner "Bartzieher" zugrapscht, so schnell, dass man gar nicht gucken kann.

pipilotta

unregistriert

9

Freitag, 13. Mai 2011, 12:42

@Heike
Genau ich sage immer ,
das ist die einzige Frau der der Damenbart richtig gut steht :D
LG Raphaela(ohne Bart)

10

Freitag, 13. Mai 2011, 13:13

Schnauzer

bei mir ist es ja nun doch kein Schnauzer sondern vorerst einmal ein IT geworden. Dafür höre ich immer wieder die zwei folgenden Varianten:

  1. Guck mal ein brauner Schnauzer, ich wusste gar nicht dass es die auch in braun gibt. :gr?: Ich auch nicht!
  2. Och, der ist ja hübsch, was hat sich in dem denn alles vereinigt - na ja ein Schnauzer war auf jeden Fall dabei. :wacko: Nö - bloss zwei ITs

grinsende Grüsse

regi

Social Bookmarks