Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:00

Günther Bloch gestern in Saarbrücken

Hallo Zusammen,

ich war gestern auf der Happy Dog - Tour in Saarbrücken und bin BEGEISTERT!!!! :thumbsup:

Es war mein erster Besuch eines Vortrags von Günther Bloch (auf den ich übrigens nur durch dieses Forum gekommen bin) und ich war (trotz der vielen positiven Worte im Vorfeld hier im Forum) sehr sehr positiv überrascht. Es war ein interessanter Vortrag, der meines Erachtens nur noch etwas länger hätte gehen können. :rolleyes:

Besonders interessant waren die gezeigten Videoausschnitte hündischem Verhaltens die er dann wirklich spitzenmäßig kommentiert hat. Also es war wirklich toll gewesen und ich empfehle jedem der die Möglichkeit hat ihn sich live anzuschauen, dies auch zu tun.

Wirklich klasse!

Viele Grüße
Steffi

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:48

Hallo Steffi,

ich und noch einige andere aus dem Portal hatten am Dienstag das Vergnügen in Dietzenbach.

Auch ich war vor allem von den Videoausschnitten total begeistert.

Liebe Grüße Moni und X-Man

Roona&Jura

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:45

Hallo!

Wir waren letzte Woche in Hannover, es war wie immer klasse. Wir fahren schon seit Jahren hin, inkl. neuen Buch kaufen und unterschreiben lassen :thumbsup:

Hätte meinetwegen auch gerne länger dauern können :)

Liebe Grüße

Patricia

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:26

Ich war vor allem überrascht, dass er so sympathisch ist und einen so sarkastischen (aber sehr angenehmen) Humor hat! Ich habe im Vorfeld ja schon etwas über ihn gelesen und da waren die Meinungen zu seiner Person doch recht durchwachsen :P

@ Patricia: ich habe mir auch gleich das Buch "der Wolf im Hundepelz" gekauft und natürlich auch signieren lassen :thumbsup: 8o

@ Moni: Na, das ist natürlich dann doppelt schön, wenn man noch einige aus dem Portal dort trifft! Ich glaube in Saarbrücken war leider niemand :(

@ all: Weiß jemand, ob es von ihm eine DVD zu kaufen gibt, die so ähnlich wie sein Vortrag aufgebaut ist? Also so, dass er das gezeigte Hundeverhalten kommentiert? Finde das wirklich wahnsinnig interessant!

Viele Grüße

Claudia

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:18

Hallo Steffi,

ich seh ihn nächste Woche Freitag in Mahlow und freu mich schon riesig darauf. :thumbsup:
Mein Mann hat für uns die Karten als Überraschung besorgt :love:

LG Claudia

Captain

unregistriert

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:10

Hallo,


Wir waren letzte Woche in Bremen und es war ein absolut lustiger und sehr informativer Abend....

..und die Art, wie er es vorgetragen hat- absolut spitze...- dazu noch der Dialekt und schon war alles nicht mehr so "tierisch" ernst :thumbsup:
Aber auch der gute Udo Gansloßer war klasse....

..auch ein Buch mußte gekauft werden, natürlich mit Unterschriften drin :D wenn schon Buch- dann richtig !!

Kann diesen Vortrag nur jedem empfehlen!!! :thumbsup:

LG

Petra

iris judith

unregistriert

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:27

Huhu, ich bin in Juni dabei, in Moers :b:

ich hatte bereits einige Male das Vergnügen und war nie entäuscht ;)

LG Iris

Schlucaluca

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:27

Ich hab mich grad für Salzburg in zwei Wochen angemeldet. :) Alle anderen Veranstaltungen waren schon ausgebucht (für kurzentschlossene wie mich, ist das eben meistens nix mit langer Planung ^^ )

LG, Antje

P.S.: Ich weiß es nicht 100%ig, weil ich die DVD leider noch nicht gesehen habe, aber ich meine, "Die Pizza-Hunde" zeigt Hundeverhalten mit Erläuterungen von Günther Bloch.

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:52

Ich war auch mit ein paar Freunden beim Günter Bloch (in Dietzenbach) und bin begeistert -:- - habe schon viel von ihm gelesen und sein Betrag über Aggressionsverhalten des Hundes war ebenso interessant und aufschlussreich . :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:17

Das kam als Mail:

DVD der Happy Dog Tour 2011:

Live-Mitschnitt des Vortrags von Günther Bloch


In etwa 8 Wochen können Sie die DVD der Happy Dog Tour
2011 bei pet-group bestellen. Auf der DVD wird ein Live-Mitschnitt von
Günther Blochs Vortrag "Von aggressiven Individuen bis hin zum Wolf im
Schafspelz" und ein Bonus-Interview zu sehen sein.

Preis: 19,95 Euro. Weitere Informationen werden demnächst auf der pet-group Website veröffentlicht.
Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Social Bookmarks