Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:52

kleine Aluschalen

Hallo ! Ich suche für Jumpy so kleine 100 g Aluschalen Feuchtfutter das möglichst von der Konsistenz etwas fester ist, so das ich einfach etwas rausnehmen kann seine Medis reinstecken und gut ist. Im Fressnapf oder Futterhaus die meinten einfach nur kaufen sie von jedem etwas dann werden sie ja sehen wie die Konsistenz ist, die meisten Sachen sind mit Sauce und das funzt nicht. Vielleicht hat ja von den Kleinhundebesitzern jemand einen Tipp für mich -:- nicht das ich mich durch alles was so käuflichst erwerblich ist durchwühlen muss. Lg Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:19

Ich nehme Leberwurst, Kalbsleberwurst oder Fleischwurst,
wenn ich eine Tablette mal verstecken muß, wird inhaliert :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:34

Leberwurst

Hallo Traudel ! Leberwurst ist mir ehrlich gesagt zu matschig an den Fingern, ich habe ja eigentlich was ideales von Dr. Clauders das super dafür geeignet ist, allerdings bekomme ich das nur über`s I Net und ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe vergessen etwas nach zu bestellen :rot: und nun dauert es ja zwei bis drei Tage bis Nachschub kommt, den Rest der kleinen Schale bekommt er dann immer gleich in sein Futter mit rein. Aber für die zwei oder drei Tage ist Fleischwurst schon ne Alternative müste ich ja bei Lidl oder Aldi bekommen. Lg Vogti

wolfshund

unregistriert

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:44

Hallo Vogti,

probiere es mal mit Katzenfutter,die ist fester als Hundefutter,und für Hundis sehr leggggggger!!

LG Elke

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:42

Rinti Bio

Hallo ! Also bin nochmal in unser Futterhaus geschwebt und es hat sich doch noch was gefunden und zwar gibt es Rinti Bio in diesen kleinen Schälchen und ist auch etwas bissfester . Lg Vogti

Social Bookmarks