Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzerbauzer

unregistriert

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:29

Flexileine kaputt

Hallo an alle,

hat jemand schon mal seine Flexileine reparieren lassen? Kurz vor dem Stopp ist die Leine eingerissen und dieses Modell für 35 kg gibt es nicht mehr! :(

Die neuen Modelle sind bis 50kg und dem entsprechend schwer!

Viele Grüße Catja & Co.

2

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:41

Hallo Catja,

ich hab noch nie ne Flexi reparieren lassen, rentiert sich finde ich nicht :gr?: Wir besitzen noch eine schwarze URALTE (über 10 Jahre alt :D ) Flexi Giant und DIE is schwer :D

Hab erst vor ein paar Wochen 2 Flexis bei ebay gekauft und die finde ich im Gegensatz zu der Uralten federleicht :love:

Schau dir mal die HIERan . Ich bin total zufrieden :thumbsup:

LG Marina und Vierbeiner

3

Dienstag, 10. Mai 2011, 08:45

Hallo Catja,

zur Not kannst Du ja auch mal direkt fragen, habe ich von der Flexi-HP kopiert:

Kontakt & Support
Schreiben Sie uns!
Möchten Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer flexi-Leine berichten?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Schreiben Sie eine E-Mail an:

service@flexi.de

Oder rufen Sie uns einfach an!

Service-Hotline:
+ 49 (0) 45 32/40 44-73 oder 41
Frau Tumas oder Frau Scharf beantworten gerne Ihre Fragen


Viele Grüße, Urtica mit Bertha (ohne Flexi :thumbup: )

4

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:24

Flexi

Hallo Catja ! Ich habe mal unter flexi 35 Kg gegoogelt und da kamen noch einige zum Vorschein z.B. bei www.hood.de die kostet dort 12,95 € auch Amazon hat sie für 19 € und ein paar zerquetschte , ich glaube auch Neukauf ist besser wie reparieren lassen. Lg Vogti

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:55

Hallo,

Ruf doch einfach mal bei Flexi an !
Wir hatten uns eine gekauft und der Knopf zum einrasten funktionierte nicht richtig, da die vom Tiergeschäft patzig reagiert hatten, hatte ich mich telefonisch direkt an Flexi gewand und sie hatten mir Übernacht :thumbsup: eine neue geschickt !
Wir wollten gerne ein Modell haben, was es eigentlich auch nicht mehr gibt,welches wir für unseren Zwerg nutzen und wir sehr damit zufrieden waren und bekamen dieses Modell.
Und Sie reparieren dort auch Flexis.

Also am besten anrufen Problem schildern, die beissen nicht.

Ich bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Yoko Ono

unregistriert

6

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:18

Flexi anrufen

Hallo, habe auch schon mal direkt bei Flexi angerufen, ist zwar schon ne Weile her, aber die haben mir einfach eine neue zugeschickt. auf jeden Fall versuchen 8)

Gruß Eva

schnauzerbauzer

unregistriert

7

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:47

Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde auf jeden Fall erstmal bei Flexi anrufen!

Gruß Catja & Co.

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 10. Mai 2011, 17:15

reparatur lohnt sich immer, so es denn eine der alten flexis ist.

die neuen sind zwar deutlich leichter, können aber in den "zusatzfunktionen" als schlagwerkzeug und wurfgeschoss nicht konkurieren mit den guten alten. die halten noch was aus und sind stabil. wenn man ne neue mal ordentlich über die strasse donnert dann ist sie hin, die alten stecken das locker weg.

gruss
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Philiandela

unregistriert

9

Dienstag, 10. Mai 2011, 21:43

Stefanie!!! :D Duck dich lieber schonmal! :nuho:

Aber danke für den Tip, dann werde ich mir keine neue kaufen, wenn die in den Zusatzfunktionen nix taugen, dann kann ich ja gleich ne Schleppleine nehmen, pffft...

10

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:05

Die reparatur ist kein Problem, nur einschicken ,Firma ist sehr kolant.

Social Bookmarks