Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:05

:b: ich auch noch schnell:

Alles Gute zum Geburtstag :stoesselchen:

Iris

Stallwache

unregistriert

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:46

Hallo alle,

vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche -:- *Stöhn* wieder ein Jahr älter..... und übers WE wieder etwas weiser geworden :P

Wir sind gerade von Dortmund heim gekommen, war ein spannendes Wochenende mit vielen interessanten, aufschlussreichen und äusserst informativen Gesprächen (gelöscht) und zwei Ergebnissen, mit denen ich absolut "leben" kann :D

@Melle, danke für den Sekt, vlt. sollten wir das immer so machen?

Andrea und zwei müde Stallwächter

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:56

... @Melle, danke für den Sekt, vlt. sollten wir das immer so machen?

Andrea und zwei müde Stallwächter

Bedeutet das im Umkehrschluß daß Du doch noch ein bißchen weiter ausstellen wirst?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Stallwache

unregistriert

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 23:15

:)
Na, das WE war schon spassig und die Gespräche gut und wenn Du immer mit der Bottle bereit stehst......

Schaun mer mal :D

Grüße
Andrea und die Stallwächter

15

Montag, 9. Mai 2011, 09:26

Hallo liebe Andrea,

auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest den Tag trotz dem "Ausstellungsstress" auch noch genießen :)

Viele liebe Grüße
Steffi

Treulieb

unregistriert

16

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:24

Hallo Andrea,

noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Glück und Gesundheit wünsch ich Dir

Manuela

Stallwache

unregistriert

17

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:48

Auch Euch beiden lieben Dank :)

Grüße Andrea und die Stallwächter

Social Bookmarks