Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iris judith

unregistriert

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:42

Mein Mitgefühl :k:

Iris

capolein

unregistriert

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:58

Es tut mir sehr leid um Euer junges Hundemädchen! ;(

Gute Reise in dem Himmel Chari ;(

baluese

unregistriert

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:00

Liebe Andrea,

fassungslos und stumm wird man angesichts Eurer Geschichte.

Einfach nur unser stilles Mitgefühl soll Euch begleiten.

Barbara mit Morris und Lenny

Black Beauty

unregistriert

24

Montag, 9. Mai 2011, 08:42

Fühlt Euch gedrückt

Liebe Andrea, Lieber Carsten,

auch wir können es nicht glauben. Chari war eine tolle Hündin und wie Action der Papa-Hund, so war Klein-Chari Mama-Hund.
Ich kann gut nachvollziehen, wie es Euch geht, drücke Euch und wünsche Euch ganz viel Kraft die nächsten Tage und Wochen zu überstehen. :627:
Ich hoffe, dass Action Euch zumindest ein wenig über diese Zeit hinweghelfen kann.

Viele liebe Grüße
Nicole, Indiana-Girl und Black Beauty

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Montag, 9. Mai 2011, 09:47

Wir fühlen mit Euch.

Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

26

Montag, 9. Mai 2011, 11:00

Mein Beileid und der lieben Chari alles Gute im Hundehimmel.

Eggertdanny

unregistriert

27

Montag, 9. Mai 2011, 12:52

auch wir fühlen mit Euch ;( ;(

Es ist unvorstellbar grausam und ungerecht, einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen ;( ;( Fühlt Euch umarmt und ich weiss leider nur zu gut, dass es keine tröstenden Worte gibt, die den Schmerz eine so grossen Verlustes lindern. Aber Chari wird in Eurem Herzen und Euren Erinnerungen weiterleben, bis ihr sie irgendwann wieder seht...

Liebe Chari :**: , ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke - auf Dich warten so viele unserer geliebten Fellnasen und mein unvergessener geliebter Seelenhund Eggert :love: wird Dich sicherlich auch empfangen!

traurige mitfühlende Grüsse

Susanne und ihre Jungs und ihrem Eggert tief im Herzen

28

Montag, 9. Mai 2011, 13:18

:k: Fühlt Euch auch von mir gedrückt.. ich kann Euren Schmerz nachvollziehen!
Manchmal hilft knuddeln mehr als viele Worte!!

Unser Tyson nimmt sie bei der Pfote und zeigt ihr das schöne Regenbogenland.
Ohne Schmerz und Leid

LG Petra

BlackAaron

unregistriert

29

Montag, 9. Mai 2011, 15:37

Wünsche euch kraft für diese schwere Zeit.
mein Mitgefühl

Gaby

Ähnliche Themen

Social Bookmarks