Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:42

Mein Mädchen Chari

Liebe Portaler,
habt Dank für die mitfühlenden und auch tröstenden Worte, die ihr für mich und meinen Mann gefunden habt.

Irgendwie scheint die Welt sich seit Freitag anders zu drehen.

Vor ca. 2 Monaten hatte unser Mädchen Blut am Kot. Wir sind sofort zum TA und sie wurde daraufhin mit Verdacht auf
Magen-Darminfektion behandelt. Es war dann auch nach 3 Tagen wieder vorbei.
Vorletzte Woche fing es wieder an. Wir sind wieder zum TA und sie wurde wieder behandelt. Wir bekamen Medis mit und
sollten eine Woche warten ob es dann beeser bzw. weg sei. Es wurde nicht besser und so beschlossen wir am Di. das unsere
Maus am nächsten Tag geröngt wird. Irgendwie hatte ich schon die ganze Zeit ein komisches, nicht erklärbares Gefühl im Bauch.
Mi. sind wir dann zum Röntgen und das Ergebnis war nicht schön. Ein raumfüllendes Etwas saß zwischen Wirbelsäule
und Darm, ja es drückte schon auf den Darm. Unser TA hat dann noch Blut abgenommenund für uns einen Termin in der TK-Lüneburg gemacht.
Freitag war es dann soweit. Was der dort behandelnde Arzt dann im Ultraschal sah war nicht ermutigend.
Da Iris in der Nähe der TK wohnt sind wir zu ihr gefahren und haben dort auf den Anruf der TK gewartet.
Als unser Mädchen dann in Narkose lag sahen sie das schlimme Ausmaß. Ein großer Darmtumor, ganz ganz viele weitere kleine
Knoten und ein Tumor in der Leber.
Unser Mädchen hatte keine Chance.

Wir sind noch immer wie gelähmt, unser Mädchen, dieses einzigartige Lebewesen ist nicht mehr hier bei uns. Außer dem
Blut am Kot war sie wie immer. Frech, schmusig, kuschelig, freundlich eben einzigartig.
Zum Glück haben wir noch unseren Action. Action ist aber ein 100%tiger Papahund.
Ich hingegen habe wirklich meinen Seelenhund verloren. Es tut einfach noch alles so weh. Aber wir haben immer gesagt, daß keines
unserer Hundekinder leiden soll und muß, lieber leiden wir. Ja und wir leiden hier wirklich. Alles ist anders, unsere kleine Familie ist
nicht mehr so wie sie war.

Ich hatte nicht die Kraft mein Mädchen hier reinzustellen, Iris vielen Dank für den Eintrag. Ganz besonders möchte ich mich bei Elvira (Wotan)
bedanken, die für mich in den Tagen der Ungewissheit immer ein offenes Ohr hatte und auch immer für meine Sorgen da war.

Traurige Grüße
Andrea

Patricia

unregistriert

12

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:55

ich kenne euch nicht
und ich kannte eure chari nicht
aber ich weiß um euren schmerz

kleine chari grüß mir meinen burli auf der anderen seite der regenbogenbrücke

Lancelot

unregistriert

13

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:27

:k: Andrea...es ist einfach so unfassbar und so unfair.

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:08

Liebe Andrea

Es tut mir so leid ,einen so jungen Hund zu verlieren - der Schmerz, die Leere - einfach unfassbar.

Die Erinnerung an deinen Seelenhund wird bleiben.

Traurige Grüsse

Trixi

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:11

das tut mir sehr leid.... :(
dieser Sch...Krebs.....

ganz viele mitfühlende Grüße...... :k:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

mercedes122

unregistriert

16

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:04

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Charlie ist in einem ähnlichen Alter, schon der Gedanke daran tut weh ;( . Fühle Dich :k: .

LG Evi und von Vera soll ich auch ganz lieb grüßen

kalimero

unregistriert

17

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:41

Liebe, kleine, junge Chari, gute Reise und grüße alle meine Hundekinder.

Wir kennen uns nicht, aber auch ich mußte meinen Seelenhund im Alter von nur einem Jahr gehen lassen.



Mitfühlende und traurige Grüße

Renate mit Kalimero an Ihrer Seite

Emma Piel

unregistriert

18

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:28

ohne

Fühlt euch gedrückt.Emma Piel

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:44

Wie grausam.....es tut mir unendlich leid.....viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich Euch.....

Liebe Grüße von Peggy

Cheyenne

unregistriert

20

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:25

Es tut mir so Leid ;( ;( Gute Reise kleine Maus

Traurige Grüße
Sandra

Ähnliche Themen

Social Bookmarks