Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2011, 21:44

bin ich der Waschfrau meines Hundes??

Hallo!

Habe heute ernsthaft überlegt, ob ich die Waschfrau meines Hundes bin :D

Routinermäßig habe ich ALLE Liegestätten gewaschen.....dh.: 1 Hundekissen im Wohnzimmer, 1 Hundekissen in der Küche, 1 Hundekissen im Flur, 1 Hundekissen in der Hundekiste im Schlafzimmer.....

Dazu kommen: Hundedecke auf dem Sofa im Wohnzimmer, Hundedecke auf dem Küchensofa, Bettlaken......achja und jetzt auch noch die Kissen von der Gartenbank :D und die supergroße Decke aus dem Auto .......wo ist der HELPsmilie

Fazit: habe mich gefragt, warum ich soviele Liegestätten waschen muss :gr?:

Habe überlegt, was wo weg kann....konnte mich aber nicht überwinden......seufz, werde wohl weiter fleißig waschen müssen, da Bilbo ALLE Liegeplätze benutzt.......und wären es noch mehr........tja.

Was haben nur die Leute früher ohne Waschmascine gemacht :gr?:

Alles wieder sauber, alles bleibt, wie es ist :D

LG
Barbara

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 6. Mai 2011, 22:14

Liebe Barbara,

scheint so, als ob sich die Pinscherbesitzer ziemlich ähnlich sind :) ;)
S-J hat 3 Bettchen im WZ und eine Decke auf der Couch, eine Tasche im "Computerraum", ihr Bettchen in Schlafzimmer, äähh unser Wasserbett im Schlafzimmer, auf der Terrassen ein Kissen und auch die bzw. unsere Stühle, im Auto in der Box ein Kissen und ja neuerdings in der Mopedbox eine Tasche :rolleyes: :rolleyes: naja, ich muß jetzt nicht den Kommentar meines Mannes dazu abgeben X( :thumbdown:
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

3

Freitag, 6. Mai 2011, 22:31

... grins ... wie ich das kenne.

Für meine Jungs wasche ich fast soviele Maschinen, wie für mich.
Wobei ... ihre Maschinen sind ja auch für mich, denn ich hasse es, wenn es zu sehr nach Hund müffelt. Also sind regelmässig 4 Decken im Haus, 3 als Bett- bzw. Regalvorleger umfunktionierte Drybeds und 3 Drybeds aus den Boxen im Haus und 3 Drybed aus dem Boxen im Auto dran. Was tut Frau nicht alles für die Vierbeiner :love: :love:

Verständnisvolle Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

kathleen

unregistriert

4

Freitag, 6. Mai 2011, 22:40

Haaaah!!

Habe extra ne Maschine nur für die Hunde angeschafft!!! Mir müsst ihr nix erzählen!!

LG
Kathi

PS. sehr verärgert, dass die blöden Fettflecken von Markknochen nicht rausgehen!!!

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 6. Mai 2011, 22:53

habe mal ein T-Shirt von meinem Mann geschenkt bekommen mit der Aufschrift:

"the dog and his housekeeping stuff........."

Wir haben auch so einiges an Decken und Kissen. Früher als wir erst nur Nero unseren Rottie Dackelmix hatten, hatte er nur einen Korb mit Kissen darin. Der wollte dann aber öfter liegeplatztechnisch umziehen, vom Flur ins Esszimmer, vom Esszimmer ins Wohnzimmer etc. Dies hat er lautstark bellend eingefordert, hat versucht, seine "Umzüge" auch selbst zu organisieren mit gewissen Schäden und so kamen dann diverse Liegeplätze ins Spiel und der Korb weg....

LG Nero, Poldi und die Hausangestellte Bettina

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 6. Mai 2011, 23:11

oh sorry, heißt natürlich "The dog and his housekeeping staff", gemeint ist hier ja das Personal und nicht das Material, noch eine gute Nacht!

Poldi und Anhang

Zibirian

unregistriert

7

Samstag, 7. Mai 2011, 10:21

Auch bei uns gibt es schon sehr lange immer eine Hundewaschmaschine und eine Menschenwaschmaschine :D

Die Hundewaschmaschine läuft öfter ( 6 Zwerge, Geburten, Welpenzeit ) als die für Husband und mich :whistling:

Der Ingrid

8

Samstag, 7. Mai 2011, 10:25

Wachfrau

Ich habe zuerst gelesen bin ich die Wachfrau meines Hundes. :exla: Lg Vogti

Patricia

unregistriert

9

Samstag, 7. Mai 2011, 11:16

ich beneide einige hier
2 waschmaschinen ?
hach - seufz
ich hab nicht mal eine
das bedeutet 2,5 Etagen nach unten
durch 4 türen sozusaen ins Nebenhaus
durch Kellergänge in den es - uahhhh Spinnen gibt
in den Waschraum -- wenn ich Pech hab sind die 2 Maschinen dann auh noch belegt :-(

na ja einen großteil meiner Kleidung wasch ich bei meiner Tochter wenn ich dort zum Babysitten bin
dann muss ich nur für Hund und Katz durch gruselige Kelleränge wandern
was tut man nicht alles für die Fellpopöchen

10

Samstag, 7. Mai 2011, 12:28

Wir haben auch 2 Waschmaschinen. Die für die Wuffels is zwar schon etwas älter aber sie tut ihren Dienst und das ist wichtig :thumbup:

Bei 5 Hunden PLUS 5 Personen müssens 2 Maschinen sein :D

LG Marina und Vierbeiner

Social Bookmarks