Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:30

Lederleine gesucht

Hallo!

Wo bekomme ich wohl eine schwarze Lederleine, flach, 2 m lang, 3-fach verstellbar mit Messingkarabinern :gr?:

War schon beim Futterhaus, Fressnapf, Zooplus und habe gegoogelt - nix.......

Hat jemand da einen Tip??

LG
Barbara

BellaGina

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:36

Hallo Barbara,

vielleicht wirst Du in DO auf der Messe (jetzt am WE) fündig ... ...

Gruß Sabine

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:40

Lederleine

Hallo Barbara,
schau mal unter www.hund-sport-shop.de das ist der Shop von Fa. Klin.
die haben gute Lederleinen auch mit Messingkarabiner.
Liebe Grüße
elke

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:50

Hallo Barbara,
wäre das was?
http://www.sabro.de/Hundeleinen/kollekti…erstellbar.html

Die Artikel von Sabro sind zwar wirklich nicht billig aber ausgezeichnete Qualität!

Sabro ist auch in Dortmund anwesend.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:01

Vielen Dank -:-

Nach Dortmund schaffe ich es nicht, aber ich habe bei Sabro genau die Leine gefunden, die ich suche - super Tip, melle ;)

Allerdings ist sie nicht vorrätig, wird erst produziert, dauert 2 Wochen.....na, wahrscheinlich nehmen die ihren ganzen Vorrat mit nach Dortmund :P

LG
Barbara

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:05

Soll ich morgen mal gucken ob sie die da haben?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Stallwache

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:33

Hallo
Sabro ist super......superteuer allerdings auch. Die schreiben immer zwei Wochen Lieferzeit, manchmal gehts schneller, manchmal dauert es noch länger. Die Fettlederleinen von Klin sind auch ganz klasse und in beliebiger Länge zu bekommen. Wenn die in Do sind, kann man sie sogar dort anfertigen lassen. Barbara, geht doch drei Tage die Veranstaltung, das kriegst doch hin, oder?

Grüße
Andrea und die Stallwächter

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:03

@melle, hast PN ;)

@Andrea: nein, leider schaffe ich es nicht...bist du da?

LG
Barbara

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 6. Mai 2011, 18:33

Hallo Barbara,
Sabro ist leider nicht da und ja, Andrea stellt aus!

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks