Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnauzdog

unregistriert

981

Dienstag, 28. Mai 2013, 15:19

.......................darüber, dass mir die Zeit wegrennt.
Da weiss man so lang, wann der Welpe einzieht und dann kommt trotzdem der Zeitplan für die Vorbereitungen total durcheinander.
Erst hat mein Mann diesen doofen Unfall und ist ausser Gefecht. Dann geht es relativ gut voran. Zwinger in Auftrag gegeben - "bis Anfang Juni? Gar kein Problem"
"Nee, das dauert dann doch noch ne Woche länger"! Ohne Zwinger können wir den Zaum nicht bauen........................ die Doppelbox (Maßanfertigung) - Verzögerung................ Ehrlich, Leute - mit reicht´s :m:

Stinkige Grüße
Andrea

Benjischnauzer

unregistriert

982

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:15

Hallo Andrea,

es ist wirklich schlimm, dass Dein Mann diesen Unfall hatte. Und jetzt musst Du, so wie es sich anhört, alles allein regeln. Das tut mir wirklich leid. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du das alles hinkriegst. Bleib stark.

LG Silvia

schnauzdog

unregistriert

983

Dienstag, 28. Mai 2013, 18:20

Danke. alles wird/ist gut :thumbsup:

LG
Andrea

984

Freitag, 31. Mai 2013, 15:55

es regnet und regnet und regnet und.... :( ;(

Der Garten ist schon fast ein Teich, der Kartoffelacker neben an kann man zum Kanufahren brauchen. Yuki kann schon den Target mit der Nase berühren und weiss wie sie mit einem Pfotentouch zu ihrer Belohnung kommt :D . Ist ja nicht schlecht, aber ich wollte doch meinen Welpen in den Sommer begleiten....

Nasse Grüsse aus der Schweiz
Andrea

Fluffels

unregistriert

985

Freitag, 31. Mai 2013, 16:52

Dauerregen...Montag 25l, Mittwoch 11l, heute Nacht 35l....alles matschig.... der Unterboden der Hunde dreckig, mein Haus auch....Gummistiefel sind meine Hauptbekleidung

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

986

Freitag, 31. Mai 2013, 17:05

Dauerregen...Montag 25l, Mittwoch 11l, heute Nacht 35l....alles matschig.... der Unterboden der Hunde dreckig, mein Haus auch....Gummistiefel sind meine Hauptbekleidung

Jetzt hab ich mir ne gescheite Regenjacke gekauft und passende Gummischuhe (Gummistiefel ohne Stiefelschaft) - und was ist? Kein Regen mehr...
Nun ja, aber es gibt wahrlich schlimmeres :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

schnauzdog

unregistriert

987

Freitag, 31. Mai 2013, 17:47

Leute kauft Regenbekleidung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frifu73

unregistriert

988

Freitag, 31. Mai 2013, 18:04

@Schnauzdog,
wenns so weitergeht bekommt man demnächst Bikinis fürn Appel und n Ei. ;(

989

Freitag, 31. Mai 2013, 18:13

Kein Regen mehr...
Wo genau ist K..?? Ich wandere sofort zu Euch aus!!!

Ich hab hier, wie im November, gegen den Trübsinn Kerzen angezündet.

LG
Müp

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

990

Freitag, 31. Mai 2013, 18:14

Am Niederrhein bei Mönchengladbach ;)

Aaaaber es ist recht windig - ich geh jetzt mal gassi - nur im Pulli :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks