Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

971

Samstag, 25. Mai 2013, 23:28

Der BVB hat verloren. Daher sind meine Jungs bestimmt morgen nicht gut drauf und haben schlechte Laune!! X( :cursing: :m: :m:

Frifu73

unregistriert

972

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:26

Langsam hab ich dieses Sch....wetter echt satt.
Den ganzen Tag schon dunkel und Dauerregen.
Da will doch kein Schwein raus!!! X(
Stinkelangweilige Grüsse.
Heike

PS:Zum Glück gibts das Portal,da kann man wenigstens mal Dampf ablassen

973

Sonntag, 26. Mai 2013, 18:23

Ja..da mach ich mit.....Mistwetter!!!!!!!!!!!!!!!!! pitschenaß nach Hause gekommen.....
hat nicht einmal aufgehört..!!!!!!!!!!

LG hoffe auf morgen Bettina

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

974

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:15

Ich war lange geduldig. Jetzt habe ich auch die Schnauze voll. Das Wetter erhält jetzt eine fristlose Kündigung aufgrund nicht Einhaltung zugesagter Leistungen... :409:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

975

Montag, 27. Mai 2013, 23:50

Mich ärgert es, dass unser "Riesen"-Staubsauger schon wieder eine stinkende, schweißnasse Socke gefressen hat, weil unser Sohn nicht aufgepasst hat, als er vom Fußballtraining kam und seine Klamotten - ohne Rücksicht auf Verluste - verteilt hat. :m: :m: :m:
Ich wünsche mir, dass bei 20-Jährigen Jungs und 9 Monate alten Riesen vielleicht mal bald der Verstand einsetzt! ?( ?( ?( :?: :?: Hoffentlich kommt die olle Socke von alleine wieder raus! :cursing: :cursing: :O :O

Simbi

Benjischnauzer

unregistriert

976

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:11

Eben gerade hat eine Kita oder ein Kindergarten (keine Ahnung was) mit Kindern und mehreren Erzieherinnen unseren Hof gestürmt (vermutlich im Zuge eines Spazierganges). :thumbdown: Dann haben die Erwachsenen versucht, über unseren Zaun hinweg, den Flieder vom Nachbarn zu plündern. Es geht mir nicht um den Flieder, der übrigens sehr schön ist. Da muss der Nachbar selber aufpassen. Es geht mir darum, dass ich noch nicht einmal die Haustür auflassen kann, um zur Garage zu gehen. Charlie verlässt nämlich nicht unser Grundstück. Aber er verteidigt es. Dabei haben wir ein großes Schild an unserer Durchgangstür, das man von der Straße sehr gut sehen kann. Darauf ein Riesenschnauzerkopf (einen Mittelschnauzer haben wir nicht gefunden), und daneben steht: Hier wache ich.
Ist das noch zu glauben! Was bilden diese Leute sich ein? Ich bin echt auf 180! :m:

LG von einem ärgerlichen Charlie und einer sehr aufgebrachten Silvia

977

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:35

Silvia, liebe: Rausschmeissen? :) Hat der liebe Gott Dir die Fähigkeit zum Sprechen verliehen'? Nutze sie, es tut gar nicht weh!
Kindlein nehmen nicht Schaden, wenn man ihnen frendlich sagt, wo's langgeht. Und die Erzieherinnen brauchen vielleicht ein bißchen Nachhilfe in Erziehung?

Im Ernst:sowas geht gar nicht! :nuho:

LG
Müp

schnauzdog

unregistriert

978

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:37

Hallo Silvis,

sind die denn total beh..... :m: ? Was da alles passieren kann. Ich kann Deine Aufregung sehr gut verstehen. Ich habe da ebenfalls so meine Erfahrungen ;(

LG
Andrea

Benjischnauzer

unregistriert

979

Dienstag, 28. Mai 2013, 11:59

Hallo Müp, hallo Andrea,

vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich hätte wirklich etwas sagen sollen. Aber in dem Moment wäre es bestimmt schief rausgekommen. Ich habe mich wieder beruhigt, dank Eurer Hilfe, und mir fest vorgenommen, beim nächsten Mal ganz ruhig aber bestimmt darauf hinzuweisen, dass so etwas nicht geht und auch gefährlich ist.

Ganz liebe Grüße von Charlie und Silvia

980

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:49

Hallo,

eine gebrauchte Hundeflugbox in Ebay ersteigert, kam heute an, ausgepackt und kaputt. Verkäufer kontaktiert, der meinte nur das es durch den Transport passiert sei. Ich entgegnete ihm das der Karton in der er die Box verschickt hatte , nicht mal einen Kratzter hat bzw unbeschädigt wäre. Extra Bilder des kartons gemacht und ihm zugeschickt Antwort war das ich das erst mal beweißen muss, :D kann ich natürlich anhand des Kartons!!!
Verkäufer hat das ganze in der Beschreibung auch noch als neuwertig deklariert! X(
Rechtsanwalt sofort verständigt, hat sich auch gleich gekümmert :thumbup: , aber :


Trotzdem ungemein geärgert!!! :-| :648: :wangry:


Mal sehen was dabei rauskommt!!!!!!!!!!!




Gruß


Marcus

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks