Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

911

Donnerstag, 4. April 2013, 13:33

@Melle, @Deni, @ Highlander

aber fair ist das trotzdem nicht. Wer kontrolliert denn die Kontrolleure??

LG
Iris

Niemanden der was zu sagen hat interessiert es da was zu ändern. Bestehende Standarts werden ignoriert bzw Fehler toleriert, dafür suchte man sich neue, einfache Merkmale zum abwerten wie zB Ringel (obwohl dier laut Standart nicht zum Abwerten führen darf da kein Fehler). Langes Thema, das nicht in den "Auskotztread" gehört ;)

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

schnauzdog

unregistriert

912

Freitag, 5. April 2013, 10:48

.............dass einige OG, des PSK, es nicht nötig haben, sich um Interessenten zu kümmern.

Andrea

913

Samstag, 6. April 2013, 13:30

Ich hab mich nicht heute, sondern gestern geärgert - über einen Angehörigen der Jägerzunft, der mich angebrüllt hat, ohne Grund, "was soll das mit dem Scheiss-Köter da" (wortwörtlich!). Ich ging mit meinen Kleinen in einem Wäldchen gleich bei uns spazieren, da laufen viele Leute mit ihren Hunden, auch Jogger, auch Pfiffersucher. Es gibt da zwei (!) Jägerstände, einen ebenerdigen, einen Hochstand. Gleich neben der Straße. Ich ging mit meinen spazieren, sah von weitem einen Hund mit Herrchen, der Hund war ein Jagdhund (großer Münsterländer). Ich wartete, ging erst weiter, als ich glaubte, der vermeintliche Spaziergänger wäre weg. Sah ihn aber dann, als er seinen Hund ins Auto lud. Ich blieb stehen, mein Toni auch, paar Meter weg von mir. Ich rief Toni zu mir. Cally war eh hinter mir. Der Typ sah Toni, und dann brüllte er diesen Spruch. Ich erst mal baff, dann rief ich zurück - "Sie sind wohl nicht ganz dicht, oder was??" Daraufhin drohte er mir "Du, pass auf!" (Du!!) und stieg ins Auto. Ich blieb stehen, drehte mich dann um und ging zurück. Und registrierte, dass der ebenerdige Jägerstand mit frischen Zweigen getarnt war. In diesem Moment habe ich beschlossen, einer Antijagdbewegung beizutreten. Ich hasse Jäger!!!

P.S.: Es war ein bzw. der Jäger, ich weiss es inzwischen. Hab sein Auto mit KZ fotografiert. Und werde ihn im Auge behalten!

ninja

Puppy

  • »ninja« ist weiblich

Beiträge: 270

Aktivitätspunkte: 1 530

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: MS pfs Caja vom Wiesensprung, . 6.03.2009-12.04.2016 MS pfs Iceman Pepper von der Röher Höhe 17.05.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

914

Samstag, 6. April 2013, 14:37

Ich friere, unsere Heizung ist kaputt. ;( Unser Installateur ist bis Montag in Urlaub. Fremdfirma konnte den Fehler nicht finden :m:

Ganz frostige Grüße

Sabine

915

Samstag, 6. April 2013, 17:59

Über den Fahrstuhl. Der war kaputt, und wir wohnen im 5 Stock. Der Hund wollte nicht die Treppe runter laufen. Jetzt ist der wieder repariert, und unser Hündchen ist " Gassi". Der Hund kamm bis zur Treppe, und immer wieder zurück zum Fahrstuhl. Zum Glück fährt er ja wieder. :)

iris judith

unregistriert

916

Samstag, 6. April 2013, 19:07

Tja Helen, mit Jägern und deren ungemessenen Unfreundlichkeiten habe ich auch so meine
Erfahrungen :rolleyes:
Aber ich kenne auch einen sehr netten Jäger ;)

917

Samstag, 6. April 2013, 20:05

Tja, Judith, auf einen netten Jäger kommen leider jede Menge sehr unnette. Ich weiss das, ich kenne viele aus meinem Schützenverein. Und da sind wirklich nur ganz wenige, die nett und normal sind! Die anderen gehören leider zu der Kategorie "Schmeissfliegen", "Killer", "Kotzbrocken". Ich frage mich oft, warum in einem so dicht besiedelten und aufgeteilten Land wie Deutschland auf ein Reh mehr als 5 Jäger kommen??? Und wieso wir normale Menschen uns mit diesen Kotzbrocken, die sich mit Gott (als Herr über Leben und Tod) gleichsetzen, rumärgern müssen??? Ich hasse Jäger!

918

Sonntag, 7. April 2013, 12:22

:love: @ Helen, geht mir genauso.

Als mein Pferd noch lebte, war die Zeit der Treibjagden immer eine Katastrophe - gar nicht so sehr wegen der Knallerei, sondern weil man an den Stellen vorbeimusste, wo sie ihre blutige Beute drapiert hatten und die Pferde (und wir) uns furchtbar aufregten. Die Pferde schnaubten und schnarchten und drängen weg, und die Herren fanden es zum wälzen komisch.

Gruß
Müp

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

919

Sonntag, 7. April 2013, 17:50

Darüber, das in der Nacht irgendwelche Schwachmatten unsere Hauswand mit Graffiti eingesprüht haben......... :m: :m: :m: :m:
Wenns wenigstens ein schöner Schnauzerkopf gewesen wäre ,hätte ich ja nichts gesagt :exla: .
Die Polizei musste gleich mehrere Streifenwagen im Einsatz haben, da es nicht nur uns, sondern auch die gesamte Nachbarschaft getroffen hatte :m:

Und was hatten meine schwarzen Jungs gemacht? ?(
Es einfach verpennt :m: :exla: was für Wachhunde :exla:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

schnauzdog

unregistriert

920

Montag, 8. April 2013, 17:47

....................darüber, dass ich wie eine Idiotin auf dem Hupla gestanden habe. Wir haben uns auf einem neuen Platz vorgestellt. Als wir uns mal präsentieren sollten, habe ich samt meinem Hund total doof dagestanden. Vana hat so getan, als ob sie noch nie einen Platz gesehen hat und UO :O soll das denn sein :gr?: .
Mann, war das peinlich :S . Beim Schutzdienst hat sie sich besonnen und gezeigt, dass sie doch ein wenig Ahnung hat :D .
Junge, Junge mal sehen, wie es weitergeht.

LG
Andrea, die ihre Hündin ums Verrecken nicht motivieren konnte

Social Bookmarks