Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

901

Dienstag, 2. April 2013, 11:14

Hallo Kathi,
es handelt sich nicht um doppelte P 4 sondern um fehlende 2 P 4!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

902

Dienstag, 2. April 2013, 11:33

Bezüglich der Haftung hat Kathi leider recht, wobei man da über Quoten und Mitverschulden streiten kann.

Aber das ist doch eine Dreistigkeit, einen Hund auf ein fremdes Grundstück laufen und dort die andern Hunde aufmischen zu lassen und dann noch zu meckern! :nuho:

iris judith

unregistriert

903

Dienstag, 2. April 2013, 11:36

Huhu,
...darüber, dass eine Hundebesitzerin nix dagegen getan hat, dass ihr Rüde sein Bein an den Auslagen eines Blumengeschäftes gehoben hat! X(
Der Hund hat mal eben einen sehr teuren Türkranz angepinkelt, Frauchen hat das genau gesehen und es nicht gestoppt.
Ein Käufer wird sich über den "komischen" Geruch des guten Stückes wohl wundern .......... :rolleyes:

904

Dienstag, 2. April 2013, 11:52

geht nicht um die haftung, genau...ist mir schon klar, dass meine, bzw. ich, immer zahlen muss, wenn etwas passiert.

aber meine hunde tauchten ja nicht auf einmal am hoftor auf, das könnte ich noch nachvollziehen, die liefen ja erst noch 20m bellend an unserem zaun entlang.

aber nur ruhig, brauner....heute brauch ich keine herztropfen mehr..^^

lg cola

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

905

Mittwoch, 3. April 2013, 10:57

Nicht heute, aber gestern:

Darüber, dass manch ein Hündinnenbesitzer allen ernstes seine Hündin in der Hitze direkt an die Zypresse vor unserer Haustür im Vorgarten (30cm von der Haustür entfernt) pinkeln lässt, wo bekannt ist, dass da 2 intakte Rüden wohnen :-| und sich dann beschweren die beiden würden "den ganzen Tag" heulen - von exakt DIESEM Nachbarn :m: (es ist immer jemand im Haus, wenn SingSang losgeht, gibts ein "Schluss" und wenns eingehalten wird ein Stück Lunge - wir sprechen also von maximal 5 Minuten über den Tag verteilt)....

Dann willste gassi gehen und die beiden kleben an diesem Bäumchen und lecken sich dumm und dämlich :cursing:

Also nix mehr mit "Tür auf und zum Auto laufen lassen" - nein, nu muss ich die Herren anleinen, damit wir irgendwann mal die 10 Meter bis zum Kofferraum geschafft kriegen ohne dass sie völlig gaga werden :wacko:



Also bin ich gestern mit den Herrschaften in die zweite Heimat geflüchtet :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

albert`s Uta

unregistriert

906

Mittwoch, 3. April 2013, 18:55

Ergebnisse für Viccora

Habe gerade die Ergebnisse von Luxemburg angeschaut.

Ist es denn zuviel verlangt wenn man auf einer Ausstellung ist und dann alle Ergebnisse von allen Rassen aufschreibt? Mich nervt es echt an wenn man so egoistisch ist und nur die eine Rasse aufschreibt die man selber hat.

Meine Güte ich habe mit Pinschern auch nichts am Hut aber wenn ich am aufschreiben und übermitteln bin dann mache ich das doch auch für alle.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

907

Donnerstag, 4. April 2013, 10:32

@Melle: fehlende P4, M3, P1... wenn ich mich über die fehlenden Zähne bei mit V bewerteten Hunden ärgern würde hätte ich jede Woche nen Schreianfall. Auch wenn es zum kotzen ist, durchatmen und hoffen das eines fernen Tages alle Richter nachzählen ;)

@Uta: in Lux waren es, wenn ich es richtig weiß,verschiedne Richter+ verschiedene Ringe. Auch werden nicht bei jeder Ausstellung die Ergebnisse ausgeschrieben.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

908

Donnerstag, 4. April 2013, 11:06

Hallo,

@Uta ich bin ja schon froh, wenn ganze Rassen aufgeschrieben werden. Oft wird auch nur ein oder zwei Hunde durchgegeben und
das kann ich dann doch nicht veröffentlichen.

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

909

Donnerstag, 4. April 2013, 12:01

@Melle: fehlende P4, M3, P1... wenn ich mich über die fehlenden Zähne bei mit V bewerteten Hunden ärgern würde hätte ich jede Woche nen Schreianfall.

Dto! Genauso wie Übergrößen, lockige Haare etc... :rolleyes:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

910

Donnerstag, 4. April 2013, 12:52

@Melle, @Deni, @ Highlander

aber fair ist das trotzdem nicht. Wer kontrolliert denn die Kontrolleure??

LG
Iris

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Social Bookmarks