Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

891

Samstag, 30. März 2013, 21:55

Ach Heike ob du nun Katzenscheiß oder Hundescheiß weg machen mußt, wo ist der Unterschied :gr?:
Also ärgere dich nicht, Augen zu und durch. Aber wenn die Haufen so groß sind, vielleicht war es ja ein sibirischer Tiger ;)

LG Marlies

Frifu73

unregistriert

892

Samstag, 30. März 2013, 22:16

Hallo Marlies,
das ist ja der Witz,mein eigener Hund schei... nicht in den Garten,ich mach die Kacke fremder Katzen weg.
Na ja,aber irgendwie werd ich mich auch daran gewoehnen.
Liebe Gruesse
Heike

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

893

Samstag, 30. März 2013, 22:32

Hallo heike

es soll ja jetzt endlich langsam warm werden und dann können die Katzenviecher ihr Kacki wieder vergraben.
Ich drücke dir die Daumen das es schnell warm wird.
Ich hab im Sommer oft Katzenkacki im Beet, daher arbeite ich nur mit Handschuhen.

LG Marlies

894

Montag, 1. April 2013, 11:02

dass ein freches Eichhörnchen in das Vogelhäuschen geklettert ist und dort alle Nüsse aufgefressen hat!

TheoSchnauzi

unregistriert

895

Montag, 1. April 2013, 11:13

@ Müp - das Eichhörnchen hat eben auch Hunger ! :D

896

Montag, 1. April 2013, 11:31

:)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

897

Dienstag, 2. April 2013, 00:11

Geärgert und zwar ziemlich doll:

Ich übertrage gerade die Ausstellungsbewertungen von Viccora in meine Datenbank und stelle fest, daß ein Hund mit doppeltem P 4-Fehler auf einer Ausstellung ein V bekommt.

Jetzt frage ich mich was die Richterurteile überhaupt noch wert sind :m:

:-| :-| :-|

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

898

Dienstag, 2. April 2013, 10:07

<<<noch schnappatumung hat:

ich bin in der küche, meine beiden laufen noch im hof rum, kommt eine junge frau mit berner sennenhund vorbei.
socke randaliert natürlich am zaun, bleibt aber mit polly in unserem hof, ca. 5m vom offenen!! hoftor entfernt.
die madame läßt ihren hund in unseren hof reinlaufen, ruft ihn nicht zu sich.!!
die hunde begeifern sich ein bisschen, aber keine beissereien. ich öffne das küchenfenster, ruf die beiden zurück, da dreht das junge ding sich doch um und ruft mir zu:
"ihre hunde müssen sie aber auch an die leine nehmen."

ich konnte gerade noch röcheln:

"MEINE hunde waren, wo sie hingehören, in IHREM hof, SIE haben ihren hund reinlaufen lassen."

sagt mal, wie frech ist das denn?? :nuho:

lg cola

die froh ist, dass ihre hunde fremde hunde auf dem hof, wegen der reiter, gewohnt sind.

899

Dienstag, 2. April 2013, 10:40

:exla: :exla: :exla: :exla: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: :hopp: Klasse, so Leute!!!! ! ( :rock: ironie][/ironie])


Jetzt hast Du sicher kein Problem mehr mit zu niedrigem Blutdruck nach den ruhigen Feiertagen ... :)

kathleen

unregistriert

900

Dienstag, 2. April 2013, 10:46

@Cola

leider muss ich dazu sagen, dass du dafür verantwortlich bist, dass niemand auf deinem Hof/Grundstück zu Schaden kommt. Auch fremde dürfen auf deinem Hof nicht zu Schaden kommen. Das heisst, dein Hoftor muss zu, sogar abgeschlossen, damit auch gar nicht erst jemand drauf laufen kann. Denk auch an Kinder.

Ist für unser Rechtsverständnis vlt etwas komisch, aber so ist es. Ich hatte einen Nachbarn, der einfach so auf meinen Hof kam ohne Aufforderung (wollte ein Paket bringen), mein Cash hat ihn damals in die Seite gebissen. Mein Hoftor stand offen, weil ich Einkäufe auslud udn meine Hunde auch nie einfach rausliefen. Pech für mich, meine Versicherung zahlte.

Ich denk immer, wenn das ein Kind gewesen wäre ;(

Seither ist mein Hoftor immer abgeschlossen, immer!

@Melle

Elfriede, ich dachte immer nur ein fehlender Zahn ist ein Fehler, wenn er doppelt vorhanden ist, ist er aber ja da! Ich hatte dieses mal auf unserer OG KSA als Ringhelfer beobachtet, die Richterin hat allen mit doppeltem P1 eine Formwertnote tiefer gegeben. Daraufhin habe ich beim Richterobmann telefonisch nachgefragt, ob das so korrekt sei. Er verneinte dies, doppelte P1 sind keine Fehler.

Dürfte ja beim P4 nicht anders sein.

LG
Kathi

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Social Bookmarks