Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Motte

Fortgeschrittener

  • »Motte« ist weiblich

Beiträge: 1 029

Aktivitätspunkte: 5 680

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: SP Schnauzer Kipling

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Samstag, 16. Juli 2011, 21:25

Erst hat mein Mann den Trekker ins Wasserloch gefahren, dann unser Auto.
Dann kam ein Frontendloader, grosses Vehikel mit breiter Schaufel, der sass dann auch im SChlamm fest, dann kam ein Allradtrecker, der zog uns raus, aber nicht den frontend loader. 6 Stunden Arbeit, 5 Maenner, ohne Erfolg. Dann kam eine Strassen-bau-raupe, die zog den Loader raus.
Jetzt haben wir mannshohe Loecher, zwei zerfledderte felder und warten auf die Rechnung.

Alles Folgen der letzten ueberschwemmung. :wacko: :wacko:

jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaa ... so spielt das Leben
Signatur von »Motte« Aus Australien mit
s/p Kipling

Lady_BlackTears

unregistriert

82

Samstag, 16. Juli 2011, 21:36

Das schon wieder ein Beißvorfall hier in der nähe stattgefunden hat!!! :-( (der 3. oder sogar 4. in den letzten paar Wochen)
Mensch Leute, passt doch mal auf eure Hunde auf!! Die Rufe nach Maulkorb und Leinenzwang werden immer lauter ... :-(

pipilotta

unregistriert

83

Sonntag, 17. Juli 2011, 17:35

@Motte
Reißt das bei euch den gar nicht ab? Ich dachte die Überschwemmung wäre überstanden.Aber trotz allem verliere nie den Mut und dein Lächeln.
LG Raphaela :) :)

Schlucaluca

unregistriert

84

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:18

:nuho: :m: :nuho: :m: :nuho:
Das wollte ich nur mal kurz von der Seele haben. :D

LG, Antje

85

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:54

.... über die Misstände im Gesundheitswesen :m:

ich will ja nicht jammern - bis auf "mein " Asthma und die damit verbundenen Zipperleins bin ich relativ gesund und wurde auch bisher von Sportunfällen verschont -

bis gestern aufm Hupla
- nach der UO - kasperte ich mit Donja herum - als mich plötzlich ein stechender Schmerz im Fuß aufjaulen ließ und ich nicht mehr auftreten konnte.

War heute in Krankenhaus -äusserlich sichtbar ein Bluterguss über die Fusssohle - dort diagnostizierte man einen Sehnenanriss oder - Abriss - Genauere Abklärung mittels eines MRT - das im hiesigen Krankenhaus nicht gemacht werden kann und ich bekam eine Überweisung , Trombose-Spritzen und mehrere Adressen , um mich schnellstens um einen Termin zu kümmern , was ich auch gleich tat .
Der früheste Termin sei in 4 Wochen wurde mir gesagt , wenn ich Privat versichert sei - ging s diese Woche noch :m:
Nach weiteren Telefonaten bekam ich einen Termin in einem KH für nächste Woche - bis dato humpele ich auf Krücken rum im Ungewissen was jetzt genau ist :(
Ansonsten gehts mir gut - hätte schlimmer kommen können :D
Die gemeldeten Ausstellung kann ich knicken -es sei denn Männe läuft :S
Gassigänge werden die nächster Zeit von meinen Eltern und Heiko übernommen -
und meine Welpchen verbringen viel Zeit mit mir (sitzend und hinkend )

au wei.... geht vorbei :whistling:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nani« (20. Juli 2011, 20:14)


86

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:54

...gelöscht - da doppelt - einmal langt :D
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Captain

unregistriert

87

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:12

Moin Nani,

was machst du denn für Sachen??? Gebs zu, du wolltest nur nonstop im Welpenkistchen hocken :D :**: - kann dich ja verstehen, die Kleinen sind aber auch zu niedlich...

Gute Besserung und lass uns mal telen....

LG

Petra und das Dreamteam

baluese

unregistriert

88

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:14

Hallo Christiane,

auweiah - das muss man wirklich nicht haben..

Ich wünsche Dir eine schnelle Diagnose und eine ganz zügige Heilung....

Gute Besserung,
Barbara mit Morris und Lenny

Lancelot

unregistriert

89

Mittwoch, 20. Juli 2011, 20:28

Hallo Christiane,
morgen ist ja schon Donnerstag.....
was machste auch für Sachen?
Gute Besserung, hoffentlich hast Du nicht so arge Schmerzen.
Liebe Grüsse Doris

Patricia

unregistriert

90

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:31

Gute Besserung

und als kleiner Tip - im Zweifel mit Verletzungen in die Notaufnahme/ambulanz einer Klinik gehen
die müssen einen behandeln und mit etwas glück wrd gleich die richtige Untersuchung vorgenommen

( wurde mir einmal von meinem Hausarzt geraten - wörtliches Zitat - ich kann sie nicht optimal versorgen, setzen sie sich an den Strassenrand und lassen sie einen Passanten die Rettung rufen oder fahren sie Abends in die Notaufnahme )

traurig aber anscheinend wahr, 2 Klassenmedizin :-(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks