Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

861

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:18

;( ;( mir tun die Zugführer sehr leid bei so etwas, denn meistens handelt es sich um Suizid ;(
Die werden ihres Lebens nicht mehr froh.

@Kerstin
Hier wütete es auch sehr laut, ich war nur wach :rolleyes:
Habe mich zwar an den Sturm hier gewöhnt, aber heute nacht war es ungnädig laut, ich denke wir hatten Windstärke 9

kruemel34

unregistriert

862

Freitag, 1. Februar 2013, 17:46

Das meine Brille kaputt ist. Der Bügel ist abgebrochen. Jetzt können die keinen Bügel beim Hersteller nachordern, die gibt es nicht mehr (2 Jahre alt). Und jetzt muss ich eine neue Fassung haben und bis nägste Woche mit Tesa festgeklebten Bügel rumlaufen. Die doofe Brille rutscht jetzt als. Wenn ich die Ersatzbrille aufsetze denke ich ich hätte einen gesoffen.
Sch... vierte Augen.

Gruß Silke

Lancelot

unregistriert

863

Freitag, 1. Februar 2013, 17:55

Silke fahre zu Fielmann und regel das. Habe heute auch ne neue Brille genommen zum Nulltarif, da Gläser rein zu 17,50 Euronen und fertisch (mit Sehtest mal wieder).
Geschickt wird sie mit der Post. :D Da ich mit meinen Brillen unglaublich schlecht umgehe, gebe ich immer nur so wenig aus und habe hier 10 Stück ;)

kruemel34

unregistriert

864

Freitag, 1. Februar 2013, 18:00

Huhu Doris,

ich bin auch bei Fielmann, hab ebend mit telefoniert. Kann leider erst nächste Woche hin, klappt vorher nicht.
Boah, zehn Brillen kann ich mir nicht leisten. Bei mir kostet eine schon 600-800 Euro davon sind die kosten vom Gestell meist nur so 40-60 Euro.

Lg Silke

Lancelot

unregistriert

865

Freitag, 1. Februar 2013, 18:03

Jaaa wenn DU so eine luxuriöse Durchsicht brauchst mit allen Schikanen, dann wird es natürlich teuer. Bei mir kosten die zehn mal eben unter 200 EU. Und da ich sie nie
in ein Etui lege und sie immer so in die Handtaschen fliegen, reicht das dann. :rolleyes: :rolleyes: Mit allem gehe ich gut um, aber diese Brillen hasse ich. :exla: :exla:

kruemel34

unregistriert

866

Freitag, 1. Februar 2013, 18:20

Ein bischen luxus sollte bei -12 und -14 Dioptrin ja wohl drin sein, sonst wiegt die Brille ja mehr wie ich. :D

Lg Silke

kathleen

unregistriert

867

Freitag, 1. Februar 2013, 23:23

Was Brillen angeht, hab ich Mr. Spex für mich entdeckt... 39 € meine letzte Brile und die kam nach 5 Tagen nach Haus geliefert.

Supi!

LG
Kathi

PS. ich hab glaub ich 6 Brillen im Dauergebrauch.

PPS. aber ich hasse sie auch :S

868

Samstag, 2. Februar 2013, 23:06

Dass Franzi ihr Futter seit einigen Tagen nicht frisst, andere Sachen wie Leckerlies, Kalbsleberwurst oder Schinken aber schon! Und ich vermute, dass was mit dem Futter nicht stimmt.

schnauzdog

unregistriert

869

Montag, 4. Februar 2013, 13:22

...................dass es am Mittwoch wieder stark schneien soll. Menno, will doch zum HUPLA :cursing:

Andrea, die es nicht mehr abwarten kann, bis der Winter ADE sagt

Knutschkugel

unregistriert

870

Montag, 4. Februar 2013, 14:04

Ich mußte heute meinen Führerschein für 4 Wochen abgeben.

Bei dem S......wetter Radfahren ist echt super :(

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks