Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Catweazle

unregistriert

851

Mittwoch, 23. Januar 2013, 11:43

Hallo Iris


Ich weiß, die Zahlungsmoral der Bevoelkerung scheint im Keller zu sein. Leider!!!

Hier legt es sich aber so dar, dass ich letzte Woche das Angebot per Mail bekam, zusagte und gestern
eine Mail mit dem gleichen Angebot kam, diesmal aber mit der Forderung von der Anzahlung und meiner Meinung
nach mit 50% definitiv zu hoch und wie oben geschrieben, im ersten Angebot nicht gefordert.
Da ich nun kein gutes Gefuehl mehr habe, moechte ich diese Firma nicht beauftragen.
Die Anzahlung ist Bestandteil des Auftrags und wurde bei der ersten Mail nicht aufgefuehrt. Finde ich irgendwie nicht
korrekt!

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann fordere ich kein Angebot an. Genauso moechte ich nicht wie ein Kunde
behandelt werden, der seine Rechnungen nicht begleicht. Das ist, was mich stoert, glaube ich!




Grueßle, Petra

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

852

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:21

Das kann ich verstehen.

Wenn solche Unklarheiten schon von Anfang an bestehen, lasse ich auch lieber die Hände davon.

Ich drück Dir die Daumen, das alles gut wird.

LG
Iris

Catweazle

unregistriert

853

Mittwoch, 23. Januar 2013, 13:44

Schauen wir mal!!!
Ich bin ziemlich enttaeuscht und moechte dort keinen Cent lassen!



Grueßle, Petra

854

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:22

Hallo Iris


Ich weiß, die Zahlungsmoral der Bevoelkerung scheint im Keller zu sein. Leider!!!

Hier legt es sich aber so dar, dass ich letzte Woche das Angebot per Mail bekam, zusagte und gestern
eine Mail mit dem gleichen Angebot kam, diesmal aber mit der Forderung von der Anzahlung und meiner Meinung
nach mit 50% definitiv zu hoch und wie oben geschrieben, im ersten Angebot nicht gefordert.
Da ich nun kein gutes Gefuehl mehr habe, moechte ich diese Firma nicht beauftragen.
Die Anzahlung ist Bestandteil des Auftrags und wurde bei der ersten Mail nicht aufgefuehrt. Finde ich irgendwie nicht
korrekt!

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, dann fordere ich kein Angebot an. Genauso moechte ich nicht wie ein Kunde
behandelt werden, der seine Rechnungen nicht begleicht. Das ist, was mich stoert, glaube ich!




Grueßle, Petra


Hallo Petra,

um welches Gewerk handelt es sich denn?

schnauzdog

unregistriert

855

Freitag, 25. Januar 2013, 12:03

......dass die Nebenstraßen immer noch nicht geräumt sind. Der Parkplatz, der zur Sparkasse gehört hat noch gar keinen Schneeschieber gesehen. Habe mich direkt festgefahren :cursing:

Andrea

856

Freitag, 25. Januar 2013, 13:51

über was habt ihr euch heute geärgert

dass so unmässig mit Streusalz rumgeschmissen wird
dass die Autos über meinen frisch gekehrten Gehweg fahren und alles wieder mit salzigem Schnee vollpappen
Grrrrr!!!!

:m: :m: :m: :m: :m: :m:


MÜP

  • »Jason-my-love« ist weiblich

Beiträge: 626

Aktivitätspunkte: 3 290

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Lauri - alle anderen tief im Herzen verankert und immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

857

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:09

Wozu gibt es noch gleich Zuchtregeln :gr?:

Mal wieder entdeckt, das ein ein Wurf "produziert wurde - am VDH vorbei, an allen Statuten der gesunden Zucht vorbei, an den Regeln der Farbverbung vorbei und und und ....

Ich könnte ko... und :m:

Gruß Jella



ps. dürfen eigentlich VDH registrierte Rüden in der Nicht-VDH Dissidenz decken?
Signatur von »Jason-my-love« "Es ist Unsinn" sagt die Vernunft...

"Es ist was es ist" sagt die Liebe...

In Gedanken immer dabei

"Der Mausi" Max Tinker van Skaka`s Royal Kraal 18.02.2009 - 02.02.2021

Köpi Bell Pepper`s Gentle Rain 11.03.2006 - 07.08.2018

Jason-my-love Zento vom Ihlpol 15.05.1997 - 11.06.2010

"Mausi" Primus-Quincy vom Ihlpol 05.05.1994 - 11.06.2006

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

858

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:42

naja nicht geärgert, aber irritiert X(
heute nacht hat kocos andauernd gebellt. sie schlief in der offenen box. da schläft sie immer und gern drin. bella lag neben mir im bett. sie bellte nicht. ich dann total verpeilt rausgekrabbelt und nachgesehen, warum kocos bellt....nööö sie mußte nicht raus, sondern ging wieder schlafen. ich dann auch...sie bellte wieder. das ging bestimmt ne stunde so. zwischen mitternacht und ein uhr. aber sie wollte nicht raus, also mußte sie nicht. naja und ich eben total verpeilt. :wacko:
heute früh...hunde in den garten zum pullern gelassen....oooohhh...zaun zerlegt. 8o ...aaaha, darum hat kocos so gebellt !!!! klar !!!! einbrecher waren im garten !!!! logisch...was sonst !!
männe kam von der nachtschicht. ich erzählte ihm von der sache. er sagte nur : ja, in der stadt waren die auch überall und haben alles verwüstet. sieht total schlimm aus. ich...vor dem ersten kaffee...natürlich immer noch voll verpeilt....: sag ich doch, hier waren die auch !!...männe grinste und sagte nichts weiter. der kennt das ja mit mir. vor dem ersten kaffee kann die welt um mich rum untergehen, wenn ich noch nicht wach bin, dann merk ich nix.und anquatschen braucht mich auch keiner. 8)
gassi....ooohh windig ! und überall alles zerfleddert....ich war inzwischen aufnahmefähig und mir war klar : nix einbrecher...der sturm wars !!!
hier sah alles rundrum aus wie nach nem mittleren volksaufstand, alle klagten, wie doll der sturm doch war und wie laut und die konnten alle nicht schlafen....nur ich hab mit bella gepennt und nix mitgekriegt, außer daß kocos gebellt hat. :evil:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Caspar33

unregistriert

859

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:56

Kerstin - freue Dich doch einfach über Deinen gesunden tiefen Schlaf!! :D :k:

LG Janka

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

860

Donnerstag, 31. Januar 2013, 23:00

Nicht geärgert, sondern entsetzt. Ich bin diese Woche (also auch Mittwoch) 5.00Uhr zur Arbeit losgefahren.

5.15Uhr dann das..... 50m vor unserem Haus! ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks