Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 12. Januar 2013, 10:19

.... nochmal Danke, aber da muss ich mich ja dann auch anmelden.. (ist zwar logisch daß man das muss, aber noch mehr Foren????) :gr?:

842

Samstag, 12. Januar 2013, 10:22

... wenn Du schreiben willst ja, aber lesen geht auch ohne!
Mein letzter Link beschreibt Dein Problem und die Lösung!

LG
Andrea

843

Samstag, 12. Januar 2013, 11:51

juhuuuuuuuu andrea!

es funktioniert!!!!!!!! Texterkennung ausschalten und es läuft!!! :561: :561: :561:

voll vielen dank für deine Mühe!

Lg, Nicole &Gibbs

844

Samstag, 12. Januar 2013, 12:20

Na prima Nicole :thumbsup:

LG
Andrea

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

845

Samstag, 12. Januar 2013, 12:42

... das immer wieder uralt Willkommentreads von Leuten, die seit JAHREN hier nicht mehr aktiv waren, hochgekramt werden :cursing:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Catweazle

unregistriert

846

Sonntag, 13. Januar 2013, 08:56

Ha

Ich habe mich gestern sehr geaergert!!!

Als ich gestern morgen unter der Dusche stand, fing Julchen wie dolle an zu bellen. Ich stuerzte raus und was sah ich
in der Kueche???

Stan, der Dieb. Ich hatte 2 kg Pansen aufgetaut......ich ertappte ihn gerade noch beim auszuckeln der Verpackung :(
Eigentlich wollte ich das Stinkezeugs ja draußen kredenzen. Nu stank es in der Kueche wie Sau und ich zog mich an
und ging fuer Julchen Fleisch kaufen. Stan hatte ja alles gefressen :(

Poeser, poeser Stanbub 8)


Grueßle, Petra

TheoSchnauzi

unregistriert

847

Mittwoch, 23. Januar 2013, 09:52

Ich habe mich heute darüber geärgert das ich am Samstag Frostfleisch bestellt habe und ich bis heute weder eine Bearbeitungsmail noch eine Versandmail erhalten habe ! :gr?:
Nun wird mein Fleischvorrat echt knapp und die Liefern ja auch nur Montag - Donnerstag. ;(
Hab den jetzt ne Mail geschrieben und hoffe die Beantworten die rasch und bearbeiten das schnell. :cursing:
Bezahlt ist es ja immerhin auch schon ! :wacko:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

848

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:07

Ich habe vor genau 12 Tagen bestellt und gestern haben sie immerhin eine Teillieferung rausgeschickt. Bin jetzt mal gespannt wie lange die Expresslieferung dauert.
Versprochen wurde ja innerhalb von 24 Std, 23 sind davon schon um.

Catweazle

unregistriert

849

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:33

Ich habe mich gestern total geaergert, weil ich eine Firma beauftragen wollte, der Herr auch hier war
um auszumessen und erst im Angebot stand, dass ich eine Anzahlung von Sage und Schreibe 50% leisten muß, damit ueberhaupt ein Finger krumm
gemacht wird :(
Das Geld habe ich, alleine das Gefuehl, dass mir Mißtrauen entgegengebracht wird, laeßt mich dann
davon absehen. Mehr noch, da kommen bei mir so Gedanken wie......die Firma bekommt Teile evtl. nur gegen sofortige Bezahlung, was dann auch
wieder nicht so vertrauenswuerdig erscheint!!!

Bis heute habe ich noch nie erlebt, dass eine Firma eine Anzahlung ueberhaupt gefordert hat und bei 20% z.B. haette ich damit kein Problem gehabt!

Aber so?????



Verblueffte Gruesse, Petra

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

850

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:56

Hallo Petra,

das ist uns auch schon passiert.

Wir hatten einen Gartenbauer mit umfassenden Arbeiten beauftragt.
1/4 wollte er als Anzahlung haben, um die einen Teil der Materialien zu besorgen. Hat uns damals auch total verblüfft und wir hätten ihm beinahe abgesagt.
Da unser Projekt fast 3/4 Jahr gedauert hat, haben wir ihn dann immer nach entsprechend geleisteten Arbeiten bezahlt. Quasi die restliche Angebotszahlungen in drei Etappen.

Viele Handwerksbetriebe sind wohl zu so einem Verfahren über gegangen, weil viele "nette" Kunden am Ende nicht gezahlt haben und die Betriebe auf Material und Lohnkosten sitzen geblieben sind. :m:

Aus diesem Grunde kann ich die Handwerksbetriebe schon verstehen.

Und alles ist Verhandlunsgssache, das habe ich auch bei verschiedenen Renovierungsarbeiten gelernt. :D


LG
Iris

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks