Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

831

Montag, 7. Januar 2013, 11:04

Working-Dog hat soeben bestätigt, dass ich wieder auf den alten Status zurückgesetzt wurde. Jetzt freue ich mich wieder, dass mein Einwand/Widerspruch berücksichtigt wurde und ich keine ungewollte Prämienmitgliedschaft bezahlen muss. :)

iris judith

unregistriert

832

Montag, 7. Januar 2013, 11:13

Pranger?

Aber ich finde es beschämend das man hier an den Pranger gestellt wird nur weil man das Wort "Kampfhund" benutzt hat !



Naja, das halte ich dann doch für übertrieben 8-|

TheoSchnauzi

unregistriert

833

Montag, 7. Januar 2013, 16:25

Ich habe mich heute darüber geärgert, das meine Küchenmaschine kaputt gegangen ist ! ;(

834

Samstag, 12. Januar 2013, 09:35

Beiträge mit dem Tablet verfassen funktioniert nicht

Hi!!



Ich ärgere mich fast täglich darüber, daß ich mit meinem Tablet PC keine Antworten in diesem Forum verfassen kann ?( ,irgendwie funktioniert das nicht.... kann mit dem Tablet nur lesen was es neues gibt, um eine Antwort zu schreiben muss ich das Laptop anschmeissen, dafür fehlt mir aber meistens die Zeit!

Weiß einer warum das mit dem Tablet nicht geht? Wenn ich was schreibe erscheint von hedem Wort immer nur der erste Buchstabe :m: .... Voll blöd.. :thumbdown:



Lg, Nicole & Gibbs

835

Samstag, 12. Januar 2013, 09:40

Moin Nicole,

was für ein Tab ist es denn?
Ich hab ein ein Acer Iconia A511 und hab keine Probleme damit.

Ansonsten frag doch mal hier nach :

http://www.android-hilfe.de/

Da findest Du wohl alle Tabs die es so gibt :)

LG
Andrea

836

Samstag, 12. Januar 2013, 09:43

Hallo Andrea!!



Habe ein Samsung Galaxy Tab2... werde gleich mal den Link anschauen, vielen Dank!

Kg, Nicole & Gibbs

837

Samstag, 12. Januar 2013, 09:44

Hi Nicole,

da findest Du sicher Hilfe! :thumbsup:

LG
Andrea

838

Samstag, 12. Januar 2013, 09:50

Nochmal Hallo Andrea!!



Das Hilfe Forum ist mir echt zu unübersichtlich, habe mehrere Suchen gestartet und nur chaos gefunden.... trotzdem vielen Dank!!!



Lg, Nicole & Gibbs

839

Samstag, 12. Januar 2013, 09:54

....ich würd auch nicht über die Hilfefunktion suchen,
gehe doch direkt in den Thread übers Galaxy Tab 2
und stelle dort Deine Frage :

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/

840

Samstag, 12. Januar 2013, 10:16

Hi Nicole,

ich nochmal :D
Hab mal ein wenig zu Deinem Problem gestöbert, schau mal hier :

http://www.android-hilfe.de/samsung-gala…-board-wbb.html

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks