Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

811

Dienstag, 1. Januar 2013, 23:49

:exla: hi Kestin, klasse reagiert. :thumbsup: :thumbsup: :exla:

812

Mittwoch, 2. Januar 2013, 12:37

Phua, Kerstin, deine Schlagfertigkeit möchte ich haben.... -:- :exla:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ärgert euch nicht zu heftig :D

Liebe Grüsse
Andrea

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

813

Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:44

ich fahr da nachher wieder hin mit den mädels...mal sehn, ob die da noch steht und ihre schuhe anstarrt :exla:
wenn ich sie wieder treffe und die wieder rumranzt, kriegt sie nen wichtigen spezialauftrag im naturschutzgebiet....wegen der buddelnden wildschweine. sie übernimmt dann die erste wildschweinwache von 15 bis 22 uhr, strandaufgang 3 bis 7. immer langrennen und wildschweine erschrecken...und schöööön hüpfen dabei, damit die ökkis auch wech bleiben. :exla: :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

814

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:07

ich fahr da nachher wieder hin mit den mädels...mal sehn, ob die da noch steht und ihre schuhe anstarrt :exla:
wenn ich sie wieder treffe und die wieder rumranzt, kriegt sie nen wichtigen spezialauftrag im naturschutzgebiet....wegen der buddelnden wildschweine. sie übernimmt dann die erste wildschweinwache von 15 bis 22 uhr, strandaufgang 3 bis 7. immer langrennen und wildschweine erschrecken...und schöööön hüpfen dabei, damit die ökkis auch wech bleiben. :exla: :exla:



Oh je, sieht Sie so schrecklich aus, damit Sie Wildschweine erschrecken kann ??? :exla: :exla: :exla:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

815

Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:19

Oh je, sieht Sie so schrecklich aus, damit Sie Wildschweine erschrecken kann ??? :exla: :exla: :exla:


pruuuuust :exla: ..naja, wo du es so direkt sagst...JA :exla:
aber der grundgedanke dabei ist ja, dass die wildschweine tatsächlich IN den dünen rumwühlen und sie doch so besorgt darum war, weil die hunde ihrer meinung nach zu dicht da rangelaufen sind. und wenn schon so am naturschutz interessiert, dann bitte auch umsetzen :D mit vollem einsatz :exla: :exla:
frei nach dem motto " gib nem doofen ne aufgabe und er geht darin auf " :exla:
das ist so eine, mit der spielt wohl sonst keiner und dann rennt sie wichtig durch die gegend und motzt die leute voll, damit sie auch mal was sagen kann :exla:
war aber heute nicht da :P
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

816

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:00

Hy Kerstin

Also ein bischen schusselig scheint sie zu sein ^^

Wir hatten heute ganz nett telefoniert und uns neben der Sache mit dem Auto auch noch nett über unsere Riesen unterhalten.

Ich kann jetzt sagen......Ihr Riese hat es gut bei ihr :love:

Er lebt im Haus ...kuschelig mit der Familie und bei der Ausbildung ist auch alles im grünen Bereich :thumbsup:
Sie wollte nur etwas rubuster klingen :exla:

Sie war ganz begeistert von unserem Caly und die Sache mit dem Trimmen fand sie jetzt auch ganz interessant....... auch das mehr Fell am Hund bleibt.

Also alles gut
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

817

Mittwoch, 2. Januar 2013, 21:46

na wolln wir mal hoffen, dass ihre variante zwei die wahre ist und der riese es gut bei ihr hat. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

818

Mittwoch, 2. Januar 2013, 22:08

:D Habs bei unserer Nachbarin in einem netten Plausch geprüft :D
Alles ok :thumbsup:
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

819

Freitag, 4. Januar 2013, 09:31

Ich habe mich heute über einen jungen Burschen mit nem Kampfhund - den er nicht unter Kontrolle hatte - an der Leine geärgert.

Mal aus einem anderen Thema passend kopiert:

Zitat

Es gibt keine Rasse die Kampfhund heißt ! Es gibt Menschen die Hunde dazu bringen. Es ist nicht zu verantworten das gewisse Rassen , weil sie im falschen Fell stecken ohne Grund sterben sollen. In der Zukunft könnte es jede X - beliebige Rasse treffen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

820

Freitag, 4. Januar 2013, 09:59

Danke Astrid! ;) Ich hatte mich auch darüber etwas geärgert!
Gerade Hundeleute sollten es besser wissen ....... 8-|

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks