Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

801

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:59

Nur muss ich jetzt die ganze Zeit an ihren Riesen denken ;( bei den Erziehungsmethoden und im Stall gehalten... ;(


genau. und wenns wirklich so ist, dann mal näher unter die lupe nehmen. bloß vorerst nicht vergrätzen, die olle, sonst erzählt die nix mehr und dann muß der arme riese weiter leiden.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

802

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:11

Bauer im Feld:
"Sind das noch Zwerge oder sind das schon Mittel?" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Okay, Kafka is nu nicht der Kleinste, aber soooo riesig nun wahrlich nicht... und Easy mit ihren 33-34cm is nun auch kein Riese :gr?:

Aber immerhin hat er sie als Schnauzis erkannt ^^

@Meike:
Oh man - frag sie mal ob sie beim PSK mal um die Änderung des Rassestandards in die Benennung "grau" gebeten hat ;) Nicht ärgern - nicken, lächeln, "Ar*******" denken!

Tja, und wenn sie den Hund so hält, dann tut sie mir leid... dann weiß sie einfach nicht welch Freude ein Wauwau auf der Couch bringen kann :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

803

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:13

"Sind das noch Zwerge oder sind das schon Mittel?"
Okay, Kafka is nu nicht der Kleinste, aber soooo riesig nun wahrlich nicht... und Easy mit ihren 33-34cm is nun auch kein Riese

Und noch dazu schwarz-silber ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

804

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:18

"Sind das noch Zwerge oder sind das schon Mittel?"
Okay, Kafka is nu nicht der Kleinste, aber soooo riesig nun wahrlich nicht... und Easy mit ihren 33-34cm is nun auch kein Riese

Und noch dazu schwarz-silber ;)


Ach Astrid, das schieb ich einfach mal auf Unwissenheit, dass es Unterschiede in den Farben bei den Größen gibt ;) Kann ja sein, dass er die noch aus seiner Kindheit kennt (und da waren Zwerge vermutlich auch noch a weng kleiner als heute...) und da gabs ja auch noch kein ss bei den Zwergen :D

Aber hübsch fand ich vor rund 1 1/2 Jahren auf der Hundemesse in MG - bin ich mit Easy zum Fotografen, die Dame des Standes beugt sich über das Mädchen, hat n Glänzen in den Augen und möcht mit ihrem Wissen auftrumpfen: "Ha, die Rasse kenn ich doch, das hab ich neulich gelernt! Das ist ein Zwergschnauzer pfeffersalz" - ich guck Easy an, musste schmunzeln (sie ist nicht tiiiiiefschwarz wie Kafka, aber auch bei weitem nicht grau oder gar pfs!) und hab aufgeklärt - das war der Dame so peinlich, dass ich noch direkt hinterherschob "aber die sind aus pfs entstanden" :whistling:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

kruemel34

unregistriert

805

Montag, 31. Dezember 2012, 19:44

Ich ärgere mich gerade wahnsinnig, das die Leute in unserer Nachbarschaft ihren Hund im Hof lassen obwohl schon überall geböllert wird.
Ich war gerade mit Duke im Garten (er hat GsD keine Probleme) und der arme komentiert jeden Knall. Ich hoffe nur, das sie nicht feiern gegangen sind und den Hund einfach in den Hof gesperrt haben und er auch noch den Jahreswechsel draußen überstehen muß.

Sehr verständnislose Grüße von Silke

TheoSchnauzi

unregistriert

806

Montag, 31. Dezember 2012, 23:05

Ich habe mich heute über einen jungen Burschen mit nem Kampfhund - den er nicht unter Kontrolle hatte - an der Leine geärgert. Er war der Meinung die Straße gehöre ihm. Und war total genervt darüber das ich mit Ukas da lang gelaufen kam. Denn er hatte sein Hund null unter Kontrolle und er hätte sich am liebsten sofort auf Ukas gestürzt.
Ich ging dann auf die Straße und zwischen uns glücklicherweise paar gelbe Tonnen.
Ich meinte dann nur zu ihm, das wenn er sein Hund nicht unter Kontrolle hat das er dann nicht auf die Straße gehen kann.
Daraufhin drohte er uns noch und wollte sein Hund auf uns hetzen !


Ich war so Fassungslos !


Traurige Grüße Nadine & Ukas !

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

807

Dienstag, 1. Januar 2013, 10:35

Ich habe mich heute über einen jungen Burschen mit nem Kampfhund - den er nicht unter Kontrolle hatte - an der Leine geärgert. Er war der Meinung die Straße gehöre ihm. Und war total genervt darüber das ich mit Ukas da lang gelaufen kam. Denn er hatte sein Hund null unter Kontrolle und er hätte sich am liebsten sofort auf Ukas gestürzt.
Ich ging dann auf die Straße und zwischen uns glücklicherweise paar gelbe Tonnen.
Ich meinte dann nur zu ihm, das wenn er sein Hund nicht unter Kontrolle hat das er dann nicht auf die Straße gehen kann.
Daraufhin drohte er uns noch und wollte sein Hund auf uns hetzen !


Ich war so Fassungslos !


Traurige Grüße Nadine & Ukas !



Diese Gehirnaputierten gibt es immer wieder. :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

808

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:37

Darüber das die Olle nun auch noch unser Auto geschrottet hat

Wir wurden in der Frühe aus dem Bett geklingelt da die Olle gegen unser parkendes Auto gefahren ist :(
Die linke Lampe, die Stossstange und ein Teil der linken Seite haben ordentlich was abgekriegt....kaputt und ordentlich eingedellt :(

Wird wohl auf mindesten €1000 Schaden rauskommen :(

Also ist morgen früh gleich Werkstatt angesagt :(
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

809

Dienstag, 1. Januar 2013, 15:56

ach du sch.. :( meike, hat die manchmal so bischen einen verbummelt ???, ich meine...nicht alle latten am zaun ??? :gr?:
ich finde, es kann ja alles mal passieren, aber die summe der dinge, die sie so in den paar tagen gebracht hat, da kommt man schon auf den gedanken, dass sie nen lütten an der mütz hat :gr?:
hauptsache, ihre versicherung ist gedeckt, nicht dass es da die nächste panne gibt. 8|
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

810

Dienstag, 1. Januar 2013, 16:11

aber auch hier gibts so gnatzige unzufriedene meckern und motzen müssende unbefriedigte hausfrauen :D
gestern am strand kam sowas...gesicht zur faust geballt, eigentlich nur finsternistauglich, der mann, den sie im schlepp hatte, sah auch nicht wirklich glücklich aus. :sleeping:
waren mit nem bekannten und seinem labbi am strand.
die drei hunde liefen frei, sie fuchtelte giftig mit den vorderfüßen und blökte " weg...weg...weg "...dabei wollten die gar nicht zu ihr X(
dann giftete sie los : das ist hier zwar ein hundestrand, aber die hunde seien zu dicht richtung dünen gerannt, da ist naturschutzgebiet, das dürfen die nicht...blablabla :sleeping:
ich fragte sie, in welcher funktion sie unterwegs ist und warum sie uns jetzt diese infos mitteilt. sie blubberte rum...ich schaute sie toternst an und fragte sie, warum sie mit DEN schuhen übern strand läuft. das sind keine strandfreundlichen ökoschuhe und damit kann sie doch nicht einfach so durch so ein schönes strandgebiet latschen. :whistling: :P
völlig verdattert beguckte sie sich ihre schuhe, war verdattert, ihr mann ging grinsend weiter...wir auch. :exla:
eigentlich bin ich ja nett, aber die war sooooo dooof ! :exla:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Social Bookmarks