Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

791

Montag, 24. Dezember 2012, 13:15

Worüber ich masslos traurig bin heute...

Freddy unser Eichhörnchen lag überfahren auf der Strasse vorne...
Er hatte ein wunderschönes Leben in unserem Garten....das ist mein einziger Trost. ;( ;(

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

792

Montag, 24. Dezember 2012, 13:40

armer freddy ;( ;( sowas ist wirklich traurig. ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

toni poldi junior

unregistriert

793

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 08:38

Gestern ganz früh, ist meine Ratte Cada (Escada) gestorben. Sie ist ca. 2 Jahre alt geworden und hatte nen Lungentumor. Sie war bis zum Scluß mobil und verfressen. Seitdem haben meine anderen 4 Ratten, einen voll an der Waffel. Habe Cada selber erst im Frühjahr als Notfellchen übernommen. Gute Reise, über die Rbb, kleine Cada. Wir vergessen Dich nimmer?
Traurige Grüße v. Toni und Anja

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

794

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 10:48

gute reise in den rattenhimmel kleine escada ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

iris judith

unregistriert

795

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 17:08

Tut mir leid., Anja :k:

kruemel34

unregistriert

796

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 22:49

Anja das tut mir sehr leid. Fühl dich :k:

lg Silke

toni poldi junior

unregistriert

797

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 23:44

Danke, ist lieb von Euch drein. Die anderen 4 Rattis drehen seitdem voll an der Uhr.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

798

Sonntag, 30. Dezember 2012, 15:58

Über den Besuch von unseren Nachbarn :m:

Da sagte doch die "nette" Dame wir hätten aber von Riesen keine Ahnung :cursing: aber sie...da sie einen hätte.....
Unserer hätte viel zu langes Fell und müsste mal ordentlich abgeschoren werden.......ein Riese gehöre ganz kurz.....am Körper anne Beine und sonst überhaupt ......Bart und Pony wären auch zu lang...also Ratzekahl abscheren :m:

Mein Einwand.....der wird nicht geschoren sondern getrimmt.....kam nur...Bah....ein Riese muss geschoren werden :m: :m: :m: :m:

Zudem, sollte er mal erzogen werden, sagte sie.....nachdem sie sich, ihn ohne Vorwarnung um den Hals geworfen hatte...irgendwelche Quitschlaute dabei von sich gegeben hatte......er dies dann mit einem rückwärtsgehen und einem Bellen quitierte......
Nachdem sie ihn dann noch weiter mit ihren Quitschelaute belästigte ihn immer mehr ans Fahrad drückte da sprang er schliesslich an meinem Mann hoch. So richtig schön bedrängt hatte sie ihn :cursing:

Da schrie sie mit tiefer Stimme PLATZ und sagte allen ernstes.....der MUSS 3 Tage inner Woche aufm Platz gearbeitet werden..... und zwar mit ordentlich mit ...den Rest könnt ihr euch denken......................... :m: :m: :m: :m: :m:

Watt für eine hohle Nuss.....und wie sie dann hocherhoben mit sich zufriedenen Hauptest zur Nachbartür begeben hatte....hätte ich am liebsten meine gute Erziehung vergessen .

Achja und und Pfeffersalz sind "die grauen" und die Farbgebung würde auch "Grau" und nicht Pfeffersalz heissen....sie hätte schlieslich mal welche gehabt und nun hätte sie einen schwarzen..........

Edit: Männe sagte auch noch das die hohle Nusss ihm noch sagte, das ein Riese nicht ins Haus sondern in einem Stall gehöre ;(
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

799

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:29

Ach Bronko,

kann Deinen Ärger sehr gut :!: verstehen und schiebe - ungefragt - gleich einen Rat hinterher ^^
Mittlerweile schütze ich meine Riesin vor Menschen und nicht umgekehrt - ich meine das "Bedrängen". Meine Bertha ist sehr menschenfreundlich und cool - und das soll auch so bleiben, also achte ICH darauf, ob und wann sie zu anderen Kontakt aufnehmen darf und schaue mir die Leute vorher auch SEHR genau an. Dann darf auch mal "geknuddelt" werden. Aber so eine Dussel-Trine würde ich nie an meine Hündin lassen. Bitte schütze Deinen Hund - er hat die "Antennen" für blöde Siatuationen und wird evtl. auch nach vorne gehen, um Dich zu schützen - und wer hat dann den Ärger und den Schaden? Du und Dein Hund!. Lass' die Kritik an Dir abtropfen und bleib Du selbst, Du must Dich nicht rechtfertigen, wenn dein Hund getrimmt wird und mit im Haus lebt. Ob einer einen Pfeffie nun "grau" nennt... nun, da musst Du drüber stehen 8) .
Meine wird auch manchmal für einen Irish Wolfhound gehalten - wenn die Leute wohlwollend sind, erzähle ich gerne vom ungewöhnlichen "Gewürzriesen", vom Trimmen und so fort. Wenn einer nur klugscheißen will - Ohren zuklappen und den Rückzug antreten 8o .

So long und viele Grüße, Doro

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

800

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:48

Doro da hast du Recht :) und normal schützen und passen wir auch auf.
Nur war das diesmal so, das mein Mann schon auf dem Fahrad sass und los wollte und ich noch im Hauseingang stand, als die Olle auf den Dicken losschoss.

Da, die einen sich bei uns in der kleinen Strasse nicht für Hunde interessieren....die anderen Respekt vor ihm haben und der Rest seine besten Freunde sind :D hatten wir mit so einem Überfall nicht gerechnet.

Aber nun sind wir vorgewahrnt.......zumal ich befürchte das wir diese Olle ab jetzt öfters sehen werden...... Zukünftige Schwiegermutter von Nachbars Tochter....die schwanger ist.

Nur muss ich jetzt die ganze Zeit an ihren Riesen denken ;( bei den Erziehungsmethoden und im Stall gehalten... ;(
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks