Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

71

Samstag, 2. Juli 2011, 21:11

Ich ärgere mich gerade über den der die Pyometra erfunden hat.
Die so schleichend nach der Hitze kam.
Jetzt sind wieder 500€ beim Teufel und Whoopi kastriert :m: :m: :cursing: :-| ;( ;( ;(
Sc...s Wochenende.War die Knete fürn Wohnwagen und Urlaub.
Das ist nicht Fair. ;( ;( ;(

Naja hauptsache Whoopi wird wieder gesund.

Schönes Wochenende wünscht Marco und seine vier Mädels

72

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:02

Trotz neuer Kanalisation hatten wir heute Nacht 40!!!! cm Wasser im Keller :m: :m: BOAH wat könnt ich kotzen (sorry) :m: :m: :m:

Marina die sich nun ans aufräumen macht :thumbdown:

baluese

unregistriert

73

Donnerstag, 14. Juli 2011, 08:52

Hallo Marina,

ojeh, das ist mehr als ärgerlich - und zum ko.....


Mein Mitgefühl, bei uns ist zwar auch "Land unter", aber zum Glück der Keller trocken......Glück gehabt,

Lg Barbara

Liljakk

unregistriert

74

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:20

uff Marina, das kennen wir....unser Höchststand war 47 cm, aber nu haben wir neues Rückstauventil...und ich hoffe auf "trockene" Zeiten.

Viele Nerven wünscht Dir ebenfalls Wassergeschädigt
kerstin

75

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:40

uns hat es 3!!!!!!!! Rückschlagventile zerstört so groß war der Druck :pinch: und so alt waren die auch gar nicht 8|

Marina die langsam wieder Land sieht nun aber mal ne Pause braucht :hopp:

Liljakk

unregistriert

76

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:57

Hallo Marina,

na das heftig ;(

Wir hatten bisher KEIN Rückstauventil und zweimal eine große Überschwemmung..mit dementsprechenden Verlusten an div. Elektrogeräten (Waschmaschine, Trockner ect.). Nachdem ich unserem Vermieter einen deutlichen Brief geschrieben habe, hat er nun endlich ein Rückstauventil einbauen lassen. Wir hoffen dass das nun "taugt".

Bei 'Euch ist die Situation ja anders, weil ihr Eigentümer seit. Sind evtl. (wie bei uns) die Leitungen / Abwasserrohre der Gemeinde zu niedrig bemessen ? Erkundigt Euch da doch mal.

LG Kerstin

77

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:52

Ne die komplette Kanalisation der ganzen Straße wurde ganz neu gemacht ;( Diesmal ging zum Glück nix drauf 8)

Marina

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Freitag, 15. Juli 2011, 18:10

Hallo
Ich habe mich heute über mein Eefje geärgert,was kann dieser Hund stur und bockig sein wenn ihm was nicht passt.Das schlimme , sie ist dabei ja soooo charmant.Ich möchte wissen wo sie das wohl her hat???? Von mir ganz bestimmt nicht, vielleicht vom Züchter? oder doch geerbt????von ihren Eltern womöglich????Jedenfalls alles Gute hat sie von der Mutter................da fällt mir ganz spontan ein.....Was habe ich mich schon über Ronja geärgert,Was kann dieser Hund stur und .........weiter siehe oben
Lg
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

79

Freitag, 15. Juli 2011, 20:13

Hallo,

ich bin traurig, weil das mit Flasche aufgezogene Zwergkaninchen nach 20 Tagen gestorben ist. ;( Und ich ärgere mich, dass ich es vielleicht hätte noch besser machen können. Leider bin ich nicht sehr erfahren, was Zwergkaninchen angeht und konnte nur mit Hilfe von Internetseiten Entscheidungen treffen.

TG Birgit

80

Freitag, 15. Juli 2011, 20:22

online

Hallo,
ich wollte online meinen Gasliefervertrag kündigen, habe alles eingegeben und geschrieben, und ..... dieser Dienst ist grade nicht verfügbar :thumbdown: .
So was blödes. Neuvertrag abschließen wäre sicher möglich gewesen.....

Lg elke

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks