Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

catsnakes

unregistriert

781

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 20:27

Hab ich ihm so schon geschrieben, aber der Mensch ist einfach nur..... Ich sag sonst nichts weiter dazu sonst bekommt man mich wegen Beleidigung dran. :m: :m: :m:

Lg

Simone und Witch

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

782

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:40

bin mit beiden hunden heute zusammen los...höchst selten, aber heute wars so...in ein schönes eingezäuntes areal einfach bischen rumdüsen. beide abgeleint...ist ja eingezäunt :whistling: . bella kopf hoch, pfote hoch und ab wie der blitz, kleinteil hinterher und dann sah ich das objekt der begierde.ein FUCHS rannte um sein leben, aber da war ja der zaun...und meine hunde ..und es war ein dreierknäuel X( sch... :S natürlich weder bella noch kokos abrufbar. bella bei jagdaussicht eh nicht. :S irgendwie konnte sich der fuchs dann doch freimachen, rannte unterm zaun durch...nächster schreck...bella du paßt doch da nicht drunter durch ..nee...aber verrückt wie du bist, womöglich drüber...und kokos eventuell doch drunter durch...in solchen momenten kann ich nur warten, bis bella mich irgendwie wieder wahrnimmt..tat sie auch dann...leine dran, kokos kam auch angetrippelt..auch leine dran. erstmal beide hunde nach verletzungen nachgeguckt, aber zum glück ist nichts. zu hause beobachtet, ob sie sich irgendwo lecken und da eventuell ein fuchsbiss ist, aber nichts, ging alles gut.
ob der fuchs was abbekommen hat, weiß ich nicht, der war ja abgehauen. aber ich glaub nicht.

fuchsbegegnung auf nulldistanz war heute premiere. das hatte ich in der form noch nie. :whistling:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

783

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:12

Das braucht kein Mensch Kerstin. Meine jagen nicht zum Glück. Wir standen schon 10 Metern von Wildschweinrudeln entfernt, sie gucken nur. :)

Catweazle

unregistriert

784

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:59

Oje Kerstin


Ich bekaem nen Herzkaschper :(
Sowas braeuchte ich auch nicht. Na, ist aber wohl alles glimpflich abgegangen.

Letztes Jahr stand unten am Damm ein riesen Keiler. Hatte Stan gerade abgeleint,
sah dieses Monstrum, dass nur dastand und habe Stan leise zu mir gerufen, angeleint,
gaaaaanz langsam mit sich ueberschlagendem Puls die andere Seite wieder runter, zum
Auto und abgeduest. In der Zeit wurden Personen mit Hunden von Wildschweinen angegriffen.
Ich gehe davon aus, dass dieser Keiler der war, der auch geschossen werden mußte.

Habe mich dann laengere Zeit nicht ueberwinden koennen, da unten spazieren zu gehen :S


Grueßle, Petra

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

785

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:57

boah petra...ich hätte das genauso gemacht...hund ranrufen und bloß weg da...wär da auch nicht mehr lang...die wildschweine sind ja richtig gefährlich. :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Paulinchen

unregistriert

786

Samstag, 22. Dezember 2012, 10:05

Kurz vor Weihnachten so ein Sch**ß

So, vor 14Tagen TÜV auf die Karre
gemacht wobei an der Hinterachse ein paar Lager gewechselt wurden und
eine Feder getauscht wurde. Summa sumarum 575€ Bezahlt.
Das ist
ja noch nicht schlimm da ich mit einer Reparatur und diesen Kosten
gerechnet habe.

Das Schlimme ist das an diesem Dienstag die
Karre die Mitarbeit komplett verweigert hat und in der Werkstatt der
Diesel Partikelfilter gewechselt werden musste was inklusive aller
notwendigen arbeiten 1456€ gekostet hat. Also in der Summe rund
2000€ im Dez. mit einmal zu Bezahlen ist.

Das Schlimmste
daran ist das so etwas hätte gar nicht passieren dürfen da der
Diesel Partikelfilter bei der 120000Km Inspektion ausgetauscht wird,
normalerweise, aber das Autohaus dies beim Kauf damals nicht
mitgemacht hat. Die haben mir damals vorm Kauf gesagt das sie die
Inspektion machen, auf nachfrage meinerseits wurde gesagt das die
Mühle gar keinen DPF habe und dieser damit auch nicht zu wechseln
sei. Über die Fahrgestellnummer. hab ich das beim Freundlichen
Fordhändler nachprüfen lassen wobei mir das damals bestätigt
wurde.
Ob die mir damals die richtige FGStnr. gegeben haben weiß
ich nicht ich denke nicht.

Für mich ist das Betrug und ein
entsprechendes Schreiben ist auch schon auf dem weg mit Forderung und
Fristsetzung zur Zahlung.

Trotz alledem wünsche ich ein
Frohes Fest.

LG vom Marco und seinen drei Mädels

787

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:36

Hallo,

ich hab mich heute abend auch ärgern müssen: wir waren zu zweit mit drei Riesenschnauzern unterwegs - ein rüde und zwie Hündinnen - unterwegs treffen wir in einiger Entfernung auf einen angeleinten Hund. Unsere waren auch fest. Der Hund drehte sich um und zog den "Leinenhalter" hinter sich her, fiel und der Hund zu dem Rüden und der einen Hündin hin, ich war ein Stück weiter hinten. Bin langsamer auf den Trupp zu - ein großes Knäuel. Dann stellt sich heraus dass der Leinenhalter ein etwa 9 jahre alter Junge war (ist wohl eher hoch geschätzt). Der Hund war eine Hündin, wahrscheinlich heiß, und hat sich gerade vor den Rüden geschmissen. Junge kam mittlerweile an und ist "zwischen die Hunde gegangen". Meine Freundin konnte ihn nicht mehr abhalten. Passiert ist nichts, aber wir haben dem Jungen ein paar Takte gesagt und ein paar Fragen gestellt. Der ist dann in eine andere Richtung abgezogen. Man sah dann, dass aus dem Gebüsch eine Person mit einem weiteren Kind kam - auf uns zu. Wir waren irrietiert und haben uns erstmal um unsere Hunde gekümmert. Es stellte sich dann heraus, dass es der Vater des Jungen war, der wutenbrannt uns anpflaumte was wir seinem mittlerweile weinenden Jungen angetan hätten? Für den sei eine Welt zusammengebrochen....

Wir haben dem Vater versucht zu erklären, dass der Junge mit dem Hund nicht spazieren darf und so weiter und gefragt wieso er ihn in so eine Situaion bringen könnne? Man, der ist ja nicht mal gekommen als der Junge gefallen war oder als der Hund auf uns zustürmte....oder auch danach uns entgegengekommen. Erst viel später haben wir festgestellt dass da noch jemand war....

Man man man, ich könnte echt.....

Liebe Grüße
Sonja

catsnakes

unregistriert

788

Samstag, 22. Dezember 2012, 19:50

Hallo Sonja
das ist ja ne krasse Geschichte. Wie kann man nur so unverantwortlich handeln, ein Kind mit ner heißen Hündin los schicken. :m: :O

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

789

Montag, 24. Dezember 2012, 09:26

Das heute, am Weihnachtsmorgen, das Lieblingsmeerschwein meiner Tochter plötzlich gestorben ist und früh morgens kein TA greifbar war ;( ;( ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

790

Montag, 24. Dezember 2012, 09:57

Das ist.......ach , es tut mir leid.......

....sag das auch Deiner Tochter.....

Das sind die Dinge, die wir nicht ändern können !

LG Bettina

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Social Bookmarks