Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Mittwoch, 28. November 2012, 12:57

Über Welpenkäufer :cursing:



PS: Ich weiß, dass es vielen Züchtern hier schon so ergangen ist, aber Luft machen ist manchmal gar nicht schlecht :thumbup:

Hi,
ja, ihr habt ja Recht -:-

Bin ja auch froh, dass es jetzt passierte...
Aber was mich so besonders ärgert ist, dass sie den Namen für die Kleine ausgesucht haben. Und nun steht der im Impfpass und wird auch in die Ahnentafel übernommen :m:
Und das, obwohl wir schon einen Wunschnamen hatten.
Es lehrt mich, Dokumente wirklich erst auf den letzten Drücker fertig zu machen.

Grrrrrmpf

Viola,
die heute erstmal ein schickes Halsband erstanden hat und Hündchen erzählt hat, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist, die Leutz sie sowieso nicht verdient haben und es so eh viel besser ist ^^

@Zibbi, Ingrid,
Hamburger :rolleyes: :!: :!: :!:




Hallo Viola ,

kenn ich - X(
zuvor hatte uns die Family etliche Zeit geraubt mit Kaffee Kuchen und Welpeknuddeln , fotografieren , aussuchen , Telefonaten , Bilder verschicken etc pp
alles fertig ,ausgesuchter Name steht im Wurf -Antrag und EU-Ausweis ,( - auf den komischen Namen "Homer-Chubbs " wär ich nie gekommen ) "Köfferchen " für Hundi gepackt , geknuddelt , verabschiedet und schon Abschiedstränchen geweint, dann mehrmals Abholtermin verschoben, weil "was dazwischen " kam und dann ... Absage am Tag der "wirklichen " Abholung weil angeblich Pflegefall in der Familie - :m: (was sich als Lüge rausgestellt hatte ) was hinterher noch raus kam :m: ---
das ging leider noch so weiter mit Nieten , die ich am Telefon schon "abwürgte"

in Sachen Nieten bei Welpeninteressenten könnt ich Bücherschreiben und mich manchesmal gefragt , ob s mir diese Nervenaufreibung wert ist ... :gr?:

doch für alle Schnauzis gabs ein Happy-end - man musste es halt erst mal aussitzen können mit Nerven wie breite Nudeln ;) alles zu seiner Zeit ...

Nicht ärgern - der richtige Interessent kommt noch (und wenns so ist wie in unserem Falle - er blieb da :D ) . das sollte es sein - und wir sind jetzt überglücklich dass es so kam :)

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Catweazle

unregistriert

742

Mittwoch, 28. November 2012, 13:28

Christiane

Das haste schoen und richtig geschrieben. Und der Ingrid auch.
Besser so als wenn der Welpe weggeht und mit einem Schaden zurueckkommt!!!

Stan war der letzte Ruede seines Wurfs, war 12 Wochen jung .......und ich koennte mir
keinen besseren Buben wuenschen. Er ist ein Sonnenschein und MUSSTE einfach zu uns kommen!!!



Grueßle, Petra

743

Mittwoch, 28. November 2012, 13:42

Christiane

Das haste schoen und richtig geschrieben. Und der Ingrid auch.
Besser so als wenn der Welpe weggeht und mit einem Schaden zurueckkommt!!!

Stan war der letzte Ruede seines Wurfs, war 12 Wochen jung .......und ich koennte mir
keinen besseren Buben wuenschen. Er ist ein Sonnenschein und MUSSTE einfach zu uns kommen!!!



Grueßle, Petra



:thumbsup: :thumbup:

na siehste - da nahm das Schicksal seinen Lauf - es kommt zusammen - was zusammen gehört ! :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 606

Aktivitätspunkte: 54 830

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

744

Mittwoch, 28. November 2012, 23:01

...auf den komischen Namen "Homer-Chubbs " wär ich nie gekommen...

Und ich find den Namen HOMER cool :thumbup: . Ich mag die Simpsons :thumbsup:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

745

Mittwoch, 28. November 2012, 23:56

...auf den komischen Namen "Homer-Chubbs " wär ich nie gekommen...

Und ich find den Namen HOMER cool :thumbup: . Ich mag die Simpsons :thumbsup:



Hallo Astrid ,

:thumbup: ja die Simpsons hab ich auch gern geguckt - aaber - Homer Simpson ist dumm , fett und faul -eine Dumpfbacke sozusagen :wacko: solche Charaktereigenschaften hat mein Hund nicht ;(
- und als klar war, dass die , die den Namen gewählt haben ,den Homer nicht nehmen hab ich schnell noch den Chubbs hinten dran gehängt 8o - nach Chubb Chubbs - seinen tollen Vater :**:
wird auch nur Chubbs sprich Tschabbs genannt - oder Chubbel-Chubbs oder Chubbidoo - denn Homer-Chubbs Frauchen ist auch ein bisschen "bluna " :wacko: ^^ :D :whistling:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

746

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:21

Der absolute Kalauer

Heutemorgen telefonierte ich mit meinem Sohnemann,
er erzählte mir folgende Geschichte.
Anfang November 2012 war er in einem bekannten neuen Möbelhaus (Rhein-Main Gebiet), er bestellt dort ein Highboard und bekam als Liefertermin den Januar 2013 genannt.
Gesternmorgen kam ein Schreiben des Möbelhauses in dem geschrieben stand, dass Sie den Termin im Januar 2013 nicht einhalten können.
Sie nannten als neuen Termin "DEZEMBER 2013". :gr?: :gr?: :gr?:
Ich mußte schon mal laut lachen darüber und fragte meinen Sohn, ob denn die Bäume erst noch gepflanzt werden müssen.
Nun wollte er heute dort anrufen und nach diesem neuen Termin (Richtigkeit) nachfragen.
Mal sehen was da raus kommt. :O :O :O

LG Hartmut (Kein Witz, sondern wahr)
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

747

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:53

na eigentlich gestern :wacko:
schneefall...wollte das auto die auffahrt hochfahren, weil ich sonst den berg nicht mehr hochkomme....telefon klingelt...naaaja :D ...nach dem telefonieren dann ins auto...es war bereits glatt, versuch scheiterte, ich segelte quer wieder ab...o.k...das wars. :( ...männliche unterstützung erbeten, bis zum eintreffen jener dann artig das auto abgefegt wegen besserem durchblick...auto war schneefrei, ich am bibbern...beschloss ins haus zu gehen....nix mit durchblick...gestank und bude blau....ausgelöst durch einen keramiktopf mit diversen küchenutensilien wie kellen, fleischklopper etc. aus plastik, holz und edelstahl, der auf dem herd stand, weil ich am rumwischen war und den nicht wieder an die seite gestellt hab...war ja am telefonieren :rolleyes: ....schei...., herd war an...warum auch immer...das ganze zeugs war am glühen und qualmen...pott geschnappt mitsamt inhalt und in den schnee geschmissen...ziiisch...alle türen und fenster auf und mit dem hund im garten getobt.
männliche helfer rückten wegen auto an und fragten...was machst du denn da ??!!...ich sagte...och nix...hat bloß bischen geglüht in der küche, aber alles gut, hab alles im griff. :whistling:
kaaaalt.....ich naaaass...wieder rein...da wars genauso kalt und stank immernoch wie am lagerfeuer :(
hab überlegt, wo jetzt um asyl bitten...habs gelassen wegen möglicher erklärungsnot :D
bin dann bibbernd ins bett, bevor noch mehr passiert.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

748

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:11

Oh Gott Kerstin,

stell dir mal vor du wärst die Auffahrt hochgekommen im ersten Anlauf!!! Dir wär vermutlich die komplette Bude abgefackelt :cursing:

Glück im Unglück - immer positiv sehen! :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

749

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:17

stell dir mal vor du wärst die Auffahrt hochgekommen im ersten Anlauf!!! Dir wär vermutlich die komplette Bude abgefackelt :cursing:


nee, dann wär ich ja sofort wieder drin im haus und hätte es sofort gemerkt. wollte das auto ja nur oben abstellen, damit ich am nächsten morgen los kann. wenns glatt und schnee ist, stell ichs immer oben hin, weil ich sonst den berg nicht hochkomme. :love: :D
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

750

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:40

Ach sooooo ok, falsch verstanden - trotzdem Glück gehabt dass es nicht passiert ist als du weg wolltest ;)
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Social Bookmarks