Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

731

Dienstag, 27. November 2012, 17:36

Über Welpenkäufer :cursing:

Seit vier Wochen regelmäßig Kontakt, einige Besuche, viel Zeit und Kaffee, der Name des Welpen und Abholtermin steht fest. Impfpass und Welpenmappe fertig und dann gerade eben (Familie war vorgestern noch hier):

April, April :-|

Man weiß ja nie, wofür sowas gut ist, aber dennoch: Blöd isses. Na, nun kann mein Norbert wenigstens noch einige schöne Welpenbilder von der Kleinen fotografieren.
Ist sowieso seine Favoritin :love: .

Grmpf,
Viola

PS: Ich weiß, dass es vielen Züchtern hier schon so ergangen ist, aber Luft machen ist manchmal gar nicht schlecht :thumbup:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Lancelot

unregistriert

732

Dienstag, 27. November 2012, 17:48

Zitat

Man weiß ja nie, wofür sowas gut ist, aber dennoch: Blöd isses. Na, nun kann mein Norbert wenigstens noch einige schöne Welpenbilder von der Kleinen fotografieren.
Ist sowieso seine Favoritin


@ Viola
es war für etwas gut! DAS waren nicht die Richtigen! Sei froh, rechtzeitig! Wer Dein Püppchen nicht ehrt und begehrt, der hat es nicht verdient. Hake es ab und sei nicht ärgerlich, sondern froh........auch wenn es schwer fällt. :)

Zibirian

unregistriert

733

Dienstag, 27. November 2012, 18:28

Was waren denn das für Idioten :whistling:

Sei froh, daß die gerade noch die Kurve gekriegt haben, stell Dir vor die holen den Hund ab und Du kriegst ihn nach nen paar Wochen mit

nem gepflegten Knacks retour, boah, gar nicht auszudenken :m:

Sowas hab ich mal gehabt, die Kleine war nur 4 Wochen aus dem Haus und ich hab anschliessend 4 Monate gebraucht um wieder nen

normalen Hund draus zu machen, nee, dann lieber so :!:

Der Ingrid

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

734

Dienstag, 27. November 2012, 18:31

Viola das war ein Zeichen, behalte sie.

Zibirian

unregistriert

735

Dienstag, 27. November 2012, 18:33

Weischt Irena,

so sammel ich seit Jahren Hunde :whistling:

Der Ingrid

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

736

Dienstag, 27. November 2012, 19:20

Das kenne ich.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

737

Dienstag, 27. November 2012, 21:13

Hi,
ja, ihr habt ja Recht -:-

Bin ja auch froh, dass es jetzt passierte...
Aber was mich so besonders ärgert ist, dass sie den Namen für die Kleine ausgesucht haben. Und nun steht der im Impfpass und wird auch in die Ahnentafel übernommen :m:
Und das, obwohl wir schon einen Wunschnamen hatten.
Es lehrt mich, Dokumente wirklich erst auf den letzten Drücker fertig zu machen.

Grrrrrmpf

Viola,
die heute erstmal ein schickes Halsband erstanden hat und Hündchen erzählt hat, dass der Kelch an uns vorüber gegangen ist, die Leutz sie sowieso nicht verdient haben und es so eh viel besser ist ^^

@Zibbi, Ingrid,
Hamburger :rolleyes: :!: :!: :!:
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

738

Dienstag, 27. November 2012, 22:38

Ohoh Viola - die "übrig gebliebenen" sind am gefährlichsten :exla:

DrückdichGrüße von Astrid und auch einer Püppilein :love:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

739

Dienstag, 27. November 2012, 22:41

Habt ihr nicht anzahlen lassen? Gibt ja Leutz, die schauen sich bei verschiedenen Züchtern Hunde an (wird ja immer empfohlen... ) und lassen sie sich reservieren - wenn sie anzahlen müssen, überlegen sie sich die Absagen dann aber schon.

Net ärgern, nur wundern über die Mühe, die sich diese Leutz ja machen - stellt euch vor, bei wie vielen Züchtern die hinfahren und Kaffee trinken müssen :rolleyes:

War wohl ein Wink des Schicksals, euere Kleine soll einfach woanders hin :)

Grüsse
Helen

Zibirian

unregistriert

740

Mittwoch, 28. November 2012, 10:42

Sind das die, die ihr in Bergedorf augegabelt hattet :gr?:

Wenn ja, dann warne mich mal bitte, nicht, daß die irgendwann bei mir vor der Tütr stehen und nen Zwerg wollen 8o

Dann wäre nämlich zufälligerweis keiner mehr zu haben :D

Der Ingrid

Social Bookmarks