Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:24

Ich hab mich über meine kleine Tochter (12 J) geärgert, sie hat den Geschirrspüler eingeräumt und einen halbvollen Topf mit Spinat reingetan



.....das sind die Sachen über die man später lachen kann. :D

Meine hat mal in der Schule die Tafel eingewachst..........................

das gibt auch eine schöne Geschichte auf Familienfeiern!

LG Bettina

chaotina

unregistriert

722

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:28

Kicher

Die Tafel gewachst, ist ja eine klasse Idee, der Lehrer hat bestimmt erstaunt geguckt.

LG Inka mit Anhang

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

723

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:41

Man muss halt Dingen, die einem das Leben schwer machen, zu neuem Glanz verhelfen - das hat die Lütte früh begriffen :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

724

Sonntag, 21. Oktober 2012, 21:51

Ich habe mich über Lügen geärgert welche eine Züchterin über mich verbreitet. Das über meine Hunde gelogen wird das sich die Balken biegen, daran habe ich mich langsam gewöhnt. Aber das topt für mich echt alles bisher da gewesene aus den Züchterkreisen.

not amused Grüße
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

725

Montag, 22. Oktober 2012, 18:04

Hallo Deni

vielleicht solltest du die lügende Züchterkollegin mal zur Rede stellen.
Ich finde sowas echt sch....., kann schließlich schnell im mobbing ausarten. Laß dir das nicht gefallen.

LG Marlies

726

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:37

Über Zalando!

Schreien - kann ich wohl eher vor Unverständnis!
Zur Sache: Teile bestellt und am selben Tag bezahlt. Ist 8 Tage her. Seitdem nix gehört und nix erhalten. Heute telefonisch nachgefragt. Hotline ist zwar kostenlos, aber wenn man minutenlang immer wieder diesen Text höre muss, ist das mehr als nervtötend!
Dann die Auskunft, man könne keine Auskunft geben, da ich eine falsche Emailadresse angegeben habe. Welche, wollte sie mir auch nicht sagen. Ja, dann habe ich mich wohl eben mal vertippt! War nicht mit böser Absicht und kann ja wohl mal vorkommen. Steht leider auch nicht mit auf dem Ausdruck drauf, den man sich am Ende einer Bestellung machen kann.
Aber ich könnte mich da an eine besondere Emailadresse wenden. Habe ich dann auch. Mit meiner "richtigen" Emailadresse.
Und - schon bekam ich Auskunft über den Verbleib der Ware, sogar mit Link zu DHL.
Und dazu einen Kommentar, ich möge bitte meinen Personalausweis(!) scannen oder kopieren und ihnen mitsamt meinen Daten zusenden oder mailen, damit sie meine Emailadresse ändern könnten.
Ganz ehrlich - was hat meine Emailadresse (egal, ob korrekt oder nicht) mit dem Versand einer bezahlten Ware zu tun?
Oder - wie haben wir das früher nur ohne Email hinbekommen?
Für mich sind die ein wenig gaga. Und bestellen muss ich da ja auch nichts mehr.

Aber ein erlebnisreicher Morgen war das allemal. Toppt sogar mein Gespräch mit der Telekom wegen nicht einwandfrei funktionierendem Router, weswegen hier so oft gar nichts mehr geht (weder Internet noch Fernsehen noch Telefon).

Aber wahrscheinlich ist das alles völlig normal.


Nifu

Topinambur

unregistriert

727

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 12:59

Ich versuche mit der telekom zu kommunizieren! :m: :m:

Umzug am 30. August gemeldet - Kollege Depp pflegt das Gespräch nicht ein...

Nachfrage am 4. Oktober - jetzt wird erstmals der Auftrag bestätigt

Nachfrage am 9. Oktober - jetzt kommt sogar eine Auftragsbestätigung per Post

Anruf am 22. Oktober - jetzt sollen die Zugangsvoraussetzungen geschaffen sein ( Anschluss ist vom Vormieter da !)

Brief am 23.Oktober - der Techniker will kommen am 26.oder 30. :gr?: Ich bin berufstätig :m: :m:

728

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 13:15

Hallo @Topinambur!

Wozu muss ein Techniker kommen? Normalerweise machen die das alles vom PC aus......es sei denn, es muss (wie bei mir) ein Kabel an den Rest, der aus der Wand hing, angeschlossen und entsprechend verlegt werden.

Nur Mut - wird schon werden! Man muss nur dran glauben....


Nifu

729

Dienstag, 27. November 2012, 15:54

Hallo,
es gibt echt Tage, die gehören aus dem Kalender gestrichen!
Heute Mittag warte ich an der Bushaltestelle auf den Schulbus unserer Tochter. Als nach einer halben Stunde noch kein Schulbus da war, bin ich wieder nach Hause und habe versucht in der Schule anzurufen. Da ging natürlich keiner ran.
Also ins Auto und zur Schule gefahren. Auf den Parkplatz ziehe ich die Handbremse an. Es gibt ein Hieb und die Handbremse kommt mir entgegen. Seil gerissen! ;(
Als ich ausgestiegen bin, kommt mir die Lehrerin mit den Kindern entgegen und entschuldigt sich. Sie habe noch etwas zu klären gehabt und dann vergessen die Kinder zum Bus zu bringen. :m: 8-|
Dann habe ich noch die fünf Minuten gewartet und gleich die Große mit eingeladen.
Jetzt versucht mein Mann das Auto zu bauen, denn morgen brauche ich es. Da wir mit der Großen einen Termin beim Kinderkardiologen haben.
Ganz neben bei warten wir seit heute Vormittag auf einen Rückruf vom Arzt meines Mannes. Bei meinem Mann hat man einen Knoten gefunden den der Arzt punktiert hat. Heute hat die Sprechstundenhilfe am Telefon nur gesagt das das Ergebnisse da ist und der Arzt zurückruft.

Ich trinke jetzt erstmal einen Ruhetee und esse Schoki.
LG Sabine

catsnakes

unregistriert

730

Dienstag, 27. November 2012, 16:13

Oh ja solche Tage kenne ich auch. Die möchte man wirklich streichen. Am schlimmsten ist es wenn es sich von früh morgens bis zum Abend durchzieht.
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Tag :)

LG
Simone und Witch

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks