Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

711

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:15

hier weiß ich aber auch nicht, wie ich das anstellen soll......


lach - ÜBEN!

such dir nen parkplatz, wo sich niemand stört, wenn sie krach macht. nimm dir zeit mit und fang an, sie drin zu lassen. kurz weg gehen. hingehen - kurze interaktion (unaufgeregt) - wieder weg gehen. und das ein paarmal hintereinander.

zeit und geduld dafür mitnehmen.

und mehrfach machen.

es ist einfach die gewöhnung.

liebe grüsse,

claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

712

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:34

Ja, Claudia haste recht.........

das wär ein Weg :D ........ich ahne nur wie lange ich da üben muß !!!!

LG Bettina mit Nieksi

713

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:35

... na ich denke mal lange ... weil frau nieke ist ja auch nicht mehr im baby-alter ;-)

aber du schaffst das schon!

glg claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

714

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:29

Na, ganz ehrlich,
so bissel angepiekst haste mich ja jetzt schon, das Thema nochma anzupacken.

Aber sonst kann ich nur sagen: EIGENTLICH ISSE GANZ LIEB ! :exla:

LG Bettina mit Nieke

Dynamite

unregistriert

715

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:40

Hallo

Geärgert hab ich mich heut über unser Auto oder noch besser über den Markenvertreter.....

Mein Männe ruft von unterwegs an das Auto hätte nen Motorproblem gemeldet und in den Notbetrieb geschaltet....er dann den nächsten Markenvetreter angerufen um zu fragen ob man den Bordcomputer bei Ihm auslesen lassen könne da das Auto nur noch im Notbetrieb läuft...Antwort des Markenvertreters (keine Billigmarke)
Heute auf keinen Fall mehr, man solle das Fahrzeug bei ihm stehen lassen ewt könne er dann morgen ausgelesen werden :m: (ne Arbeit von max 15 min....)

Na ja die nächste Markenvertretung rund 40km weiter konnte das dann sofort machen zwar auch nicht mit so einem tollen Ergebniss eine Düse ist defekt (teuer ;( ) aber wenigstens wissen wir jetzt woran es liegt und Männe gondelt jetzt auf der Landstrasse gemütlich nach Hause so das wir das Auto in unsere Wekstatt bringen könnnen.

LG
Clairon

716

Sonntag, 21. Oktober 2012, 17:21

BOAH ! Komme gerade von meiner Radtour mit Filou zurück und musste mich mal wieder (gefühlt zum 100.000 x) anpöbeln lassen, weil mein Hund an der Leine laufen musste.....
Das ist irgendwie verkehrte Welt.

Gruss Kirsten (total verägert)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

717

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:34

Hallo

ich habe mich heut geärgert das meine nagelneue Waschmaschine einen Bügel von meinem BH gefressen hat :m: :m: Er ist einfach weg. Das ist mir in meinem ganzen Leben noch nicht passiert. Nun werde ich mir ein Wäschenetz kaufen und die Teile da immer reinpacken zum waschen.
Hoffe nur das die Waschmaschine jetzt nicht irgendwie kaputt geht.

LG Marlies

718

Sonntag, 21. Oktober 2012, 19:52

Der kommt irgendwann im Flusensieb an........hatte ich auch schon...
weiß ja nicht ob er sich auf dem Weg dahin irgendwo so festklemmen kann, daß er nicht weiterkommt?
LG Bettina

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

719

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:06

Hi Bettina

die Waschmaschine hat kein Flusensieb sondern eine Fremdkörperfalle, aber da ist das Teil nicht angekommen.

LG Marlies

chaotina

unregistriert

720

Sonntag, 21. Oktober 2012, 20:14

Notfall

Hallo Elke, tut mir sehr leid mit deinem Knie, Notfall ist wohl nur noch wenn du stirbst, falls du nicht bald behandelt wirst, die spinnen doch. Wünsch dir einen trotzdem schönen Urlaub und gute Besserung.

Ich hab mich über meine kleine Tochter (12 J) geärgert, sie hat den Geschirrspüler eingeräumt und einen halbvollen Topf mit Spinat reingetan. Meine Küche stand 3 cm tief unter Wasser. ;(

Gott sei Dank ist sie jetzt 2 Wochen beim Papa, somit kann ihr nichts passieren ;)

Schönen Restsonntag.

Inka mit Anhang

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks