Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

691

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:20

Ich ärgere mich eher für die verplemperte Zeit in der ich freundlich diverse E-mails geduldig beantworte.Meist kommt nach einigem Hin und Her, die durchaus legitime Frage nach dem Preis und danach kommt nichts mehr,noch nicht mal die Antwort: kann ich mir leider nicht leisten.

Das kann ich total verstehen, dass man sich darüber ärgert ;(

Wir haben auf eine Mail nie eine Antwort erhalten (ich telefoniere halt nicht gerne...), bei der anderen dann nach vorherigem Mailkontakt am Tel nach der Geburt der Welpen die Antwort erhalten - und obwohl leicht über unserem Budget sofort zugesagt, dass wir besuchen kommen wollen -:- ich musste dann halt mal einen Monat etwas mehr aufs Geld gucken, aber es hat noch pünktlich gepasst :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

692

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 15:14

ich liiiiiiebe es zu warten ...

... heute war termin für die blutabnahme / kontrolle toxoplasmose-wert.

letzte woche hatte ich - brave patientenbesitzerin, die ich bin - mit der tierärztin telefoniert. ihr den erfreulichen zustand von u-man mitgeteilt und ihr gesagt, daß ich gerne donnerstag (da urlaubstag) zur blutabnahme für den kontrollwert vorbeikommen möchte. sie sagt mir, daß sie und ihr mann in urlaub sind, ich aber in die praxis nach französisch buchholz fahren könne - dort ist eine vertretung.

ich bin um 11:30 vor ort (sprechstunde ist bis 12) - der warteraum ist voll. ich setze mich hin und lass u-man im auto warten, weil der kleine warteraum eben so voll ist. um 12:30 spricht mich die sprechstundenhilfe an, warum denn ich hier sei. ich sage es ihr. sie geht wieder in den untersuchungsraum. kurz danach kommt die junge vertretungsärztin raus und teilt mir mit, daß eine blutabnahme nicht mehr ginge weil der kurier schon weg sei (das muss vor 11:30 uhr gewesen sein ... denn ich habe keinen kurier gesehen) und ich hätte bescheid sagen müssen.

ich erkläre ihr dann, daß ich ja schließlich in absprache mit der eigentümerin der praxis hier sei und mir keiner gesagt hätte, daß ich morgens um 10 da sein muss für eine blutabnahme. sie fängt das diskutieren mit mir an. nun ja.

ich verlasse also - verärgert - die praxis und fahre zum nahen fressnapf, weil ich für meine jungs noch was brauche.

sehe daneben eine tierarztpraxis - offen (und - gut zu wissen - mit einem schild dran, daß die auch sonntags öffnungszeiten haben ...).
und ich denk mir: frag doch mal nach, ob die um 13 uhr noch ne blutabnahme machen können.

klar können sie.

und sie sind auch in der lage bei laboklin anzurufen, die auch prompt in der lage sind für die eine blutprobe nen kurier zu schicken.

ich bin ja mal gespannt, was meine tierärztin sagt, wenn ich ihr nach ihrem urlaub die ergebnisse der blutuntersuchung mitteile, die ihre praxis nicht in der lage war, in auftrag zu geben :m: :m: :m: :m: :m:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

693

Samstag, 6. Oktober 2012, 22:56

.....über Menschensche..e im Schnauzerbart, dick, klebrig........buähhhhh

LG B.+N.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

694

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:14

Wiedermal über einen uneinsichtigen, gleichgültigen Retrieverbesitzer :cursing: , der auch VIERMALIGES eindringendes Bitten ignoriert hat, seinen Hund erst abzurufen und dann einzufangen :cursing: . Da ich mich ausserstande fühlte, einem 38kg RS auf den Arm zu nehmen, bezog mal wieder ein Retriever Prügel, die nicht hätte sein müssen. Auf meine gleichlautende Frage ("Mußte das sein?") reagierte der Dussel auch nicht :-| Scheinbar ist ihm sein Hund egal.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

695

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:20

Zitat

bezog mal wieder ein Retriever Prügel, die nicht hätte sein müssen.

shit!
Solche Situationen würde ich auch hassen. Immer wieder dasselbe mit diesen Ignoranten.

696

Montag, 15. Oktober 2012, 23:54

Dortmund

Hallo liebe Forumler,

worüber ich mich bei der BS wirklich geärgert habe, war nicht die etwas "merkwürdige" Bewertung meiner AP-Hündin. Einmal bester Jugendhund der Schau, immer V1 gelaufen, und dann auf einmal SG1 - vielleicht lag es ja an der anwesenden Richteranwärterin - na ja. Aber was mich wirklich dort geärgert hat: Ich bin mit meiner AP-Hündin auf dem Weg zum PSK-Stand und gehe am Leonberger-Ring vorbei, als ein wirklich großes Exemplar dieser Rasse aufspringt und mit tiefem Geknurre auf mein kleines Äffchen losgeht. Ich bringe die Kleine hinter mich. Kommentar der Leonberger-Besitzerin: "Der mag keine kleinen schwarzen Hunde". Aha. Ich sage ihr: " Dann müssen sie schon aufpassen, dass solche Situationen wie diese gerade nicht entstehen. " Sie:" Schon gar nicht, wenn die Kleinen ängstlich reagieren." Ich: "Würden Sie nicht ängstlihc reagieren, wenn ein Riesenkerl auf Sie losgeht und Sie bedroht"? Sie:" Gehen Sie doch einfach weiter!!!". Ups...

LG
Gaby

697

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:28

....blöde kuh....*flüster

...und einfach weitergehen, kleine hunde zählen für manch großhundebesitzer nicht. :m:

RoccaRubia

unregistriert

698

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:26

Ja Gabi,

es ist immer wieder ätzend, wie so enige aufgeblähte Egos sich kleinen Hunden gegenüber benehmen :m: ...wie der Herr so das... :-|

Ich habe inzwischen eine Kuhglocke an der Zauntür und eine Außenklingel am Schuppen... der Maler ist einfach ohne zu warten in den Garten, wo meine 3 Mädels herumsprangen. Die natürlich als Wächter sofort mit Gebrüll auf den los. Sie sind gewohnt dass ich Leute reinlasse, wenn es ok ist. und was sagt der Typ zu meiner Rubia "mach weiter so und ich dreh dir den Hals um" :-O Beim rausrennen krieg ich das gerade noch mit.... Ich " sagen sie das noch mal und ich zeig ihnen wer die Augen plötzlich hinten hat"...FRECHHEIT wie der sich benommen hat :nuho:

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

699

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:34

katrin, maler gibts ganz viele. die stehen nicht unter artenschutz :D ^^
latscht einfach durchs gelände und meckert noch, wenn die hunde ihn anmelden...son depp :gr?:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

RoccaRubia

unregistriert

700

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:54

eben Kerstin ...ein Depp :thumbsup: da wünsch ich mir manchmal einen Riesen, der mal schief kuckt und solche Spinner kurz, beim bloßen Anblick, einnordet.... na ja, kommt Zeit, kommt vielleicht Riesenschaf im Wolfspelz :love:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks